Reaper of Souls D3 Addon vorgestellt

  • ok ach nix mit Adon unterm Cristbaum :(
    aber immerhin werden die Änderungen als Patch erscheinen wer aber lvl 70 und die Neue Klasse haben will wird sich das Addon kaufen müssen

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Habe grad ein Pic von ner Waffe gefunden die in D3 RoS möglich sein wird. Verkauft euer Gear solange ihr noch könnt Leute.



    Mit dem Addon ist alles wertlos. WoW over and over again. Ich hasse Blizzard manchmal. Ein Hauptgrund für D3 war bei mir dass ich meine Chars über eine lange Zeit aufrüsten wollte und nicht ständig nachgearen muss wie in scheißdrecken WoW.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Oh yeah. 3 k dps (+ Sockel).


    Aber das war doch eh klar, dass wenn die Level-Grenze auf 70 hochgeht, dass Du alles was Du jetzt hast, wertlos ist...


    Ich bin darüber auch nicht so glücklich. Hat bei WoW auch generft, dass mit jeder Erweiterung der Char wieder neu equipt werden musste. Wenn es aber nur ein Addon gibt (wie bei D2), dann ist wenigstens nach dem Addon für Jahre Ruhe *grins*

  • So habe nun die Präsentation gesehen und es kommen sehr gute Änderungen aber man muss halt ganz von Vorne anfangen wenn mans hart betrachtet.


    Aussehen der Items verändern +
    Verzaubern +
    Überarbeitete und LVL-angepasste und neue Legys +
    Kein ParaCap und accountweit mit freier Stat Verteilung +


    Aller Loot bisher Wertlos - x100



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • dann heißt es ab jetz nur noch Gold Gold Gold bin ja mal Gespannt wie sich die heutige Enthüllung aufs AH auswirkt

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Da das Addon ja noch locker ein halbes Jahr auf sich warten läßt, erwarte ich im Gold-AH erst mal nicht so massive Auswirkungen. Aber ob die Leute im EGAH jetzt immer noch so bereitwillig für die Items bezahlen wollen... wohl eher nicht. D. h. die Preise im EGAH könnten stark sinken. Dann setzen die Leute die Topp-Items vielleicht auch wieder ins Gold-AH... Dann sinken da die Preise auch (wegen größerem Angebot)... Mal abwarten, bin gespannt...

  • Das mit dem Maxlevelanstieg hat aber doch auch was gutes. Es ist zwar ein notwendiges Übel, aber letztendlich kann man so ne breiter gefächerte Palette an neuen Items stellen. Das ist ja das, was Blizz immer gewollt hat, mehr Vielfalt. So kann man jetzt geradezu beiläufig die Mantis und Chantos etc. entwerten um auf 70 eine besser durchdachtes Waffensetup zu bieten.
    Das finde ich an sich wirklich in Ordnung, und legitimiert die Levelcaperhöhung in meinen Augen bereits.

  • Na da bin ich schon gespannt und freu mich schon mal. :D
    Das unendliche Paragonlevel hingegen gefällt mir nicht. :thumbd:

  • Hmm, an den Screenshots von den Items kann man auch schon sehen, wo die Reise hingeht. Die Werte der Primärattribute scheint Blizz mal locker um den Faktor 4 bis 5 gegenüber den 60er Items anzuheben. Heute hat ein vernünftig equipter Char etwa 3000 Primärattribut, dürfte dann auf Lvl 70 12000 bis 15000 sein. Da fallen dann ein paar hundert Attributpunkte vom Para-Level nicht mehr so ins Gewicht.


    Wird vielleicht so ähnlich laufen wie bei dem WoW-Addon, wo sie die Werte auf den Items auf Level 80 gegenüber Lvl 70 ver-x-facht haben und genauso die Monster zwischen 70 und 80 plötzlich dramatisch im Leben und Dmg zugelegt haben.


    Halt ein totaler Neustart was die Endgame-Items angeht...

  • Das mit dem Maxlevelanstieg hat aber doch auch was gutes. Es ist zwar ein notwendiges Übel, aber letztendlich kann man so ne breiter gefächerte Palette an neuen Items stellen. Das ist ja das, was Blizz immer gewollt hat, mehr Vielfalt. So kann man jetzt geradezu beiläufig die Mantis und Chantos etc. entwerten um auf 70 eine besser durchdachtes Waffensetup zu bieten.
    Das finde ich an sich wirklich in Ordnung, und legitimiert die Levelcaperhöhung in meinen Augen bereits.



    Genau meine Meinung! Ich sehs halt nicht gaz so drastisch wie de Lord! Ich hab nicht umsonst gespielt weil es mir jedes mal Spass gemacht hat!
    Jetzt noch viel Gold für irgendwas auszugeben ist natürlich mehr oder weniger sinnfrei und werde ich auch nicht tun.
    Ich werd jetzt wohl eher die nächsten Monate so viel wie möglich stacken/farmen und derweil vieleicht mal ein self found projekt starten!


    Und letztendlich hat man ja super level gear ab lvl in der tasche das es gleich zügig vorwärts geht. Man sieht also, alles hat seinen Sinn!
    Definitions Frage!

    • Offizieller Beitrag

    War mir klar, dass der Paladin wieder kommt, da eine 2. Stärke-Klasse fehlte.


    Das mit dem Level 70 bei einem Addon war auch klar, ansonsten hätten sie gleich Level 99 oder 100 genommen. Find ich ein wenig Schade, so wird halt mit einem Schlag alles wertlos. So wie es ausschaut wird das wohl auch nicht das letzte Addon werden, was das ganze ein wenig zu einem WoW für Arme verkommen lässt: 2 Jahre Items farmen, dann neues Addon und alles wertlos.


    Find ich ein wenig Käse bei einem Spiel wo es hauptsächlich darum geht zu farmen und die besten Items zu finden. Ich hätte es besser gefunden wenn nur wenige Itemslots hätten besser werden können als jetzt und man die jetzigen Items durch Juwelen etc. hätte verbessern können.


    P. S. Beide Themen zusammen geschoben

  • Gut aber rgendwie muss man die Spieler an der Stange halten. das geht nur durch neue Herausforderungen oder durch ein Addon.
    Zum jetzigen Zeitpunkt hat D3 seine Möglichkeiten ausgelotet.
    Überarbeitete Items kommen diese Farmt man dann und steht nach ein paar Wochen/Monaten wieder am selben Punkt wie jetz.


    BTW: was denkt ihr werden den die DPS Zahlen im Addon sein? :D

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Die Millionen fällt schnell und 5 Millionen wird wohl so das Kap sein, schätze ich mal grob. Mich würde ja viel Mehr interessieren ob Vita und Resis/Rüstung nun auch so heftig nach oben gehen werden. Also ob unseren aktuellen Items auch von ihren Def Werten her dann Schrott sind.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ist annzunehmen
    ich würde ja einen anfänglichen Schwirihkeitsgrad ala Pre Inferno sehr Begrüßen :D

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Oh mein Gott, demnächst läuft jeder mit einem gobo neben sich rum, anscheinend haben die Gobos die Schnauze voll. xD

    Lebe so, dass nichts vorkommt, was nicht auch dein Feind wissen dürfte.
    Seneca



    Ofizieller


    NEO´s Glücksschweinkiller

  • mhh.. ich versteh das mit dem paragon 2.0 immer noch nicht so wirklich.... wie soll das denn nun genau gehen?


    etwa so? ich level einen char auf paragon 90 und kann dann für alle chars 90 punkte vergeben? oder kann ich pro level das ich bekomme genau einen punkt vergeben für einen char? ist der level balken für alle dann gleich? also hat dann jeder char das selbe paragon level weil es ja account-weit ist?


    das geht mir noch nicht so wirklich in den kopf :D



    p.s. mit dem account versaut habe ich gemeint, wenn das paragon level account-weit ist und ich quasi alle chars habe und ein paragon-level damit farme und ich die stat punkte die ich verteile auf den chars nicht resetten könnte, dann könnte ich mir ja am ende den ganzen account versauen wenn ich irgendwann paragon 600 bin und ich merke, ich habe sämtliche punkte falsch gesetzt. chars kannst ja nicht löschen weil paragon ja account-weit gilt... und farm dann mal für nen neuen char oder wie auch immer mal von 600-700 um die zusätzlichen punkte zu bekommen :d so war das gemeint. aber check auch das neue paragon bis jetzt noch nicht so wirklich wie das am ende dann aussehen soll....

  • Ich bin über die neuen Inhalte froh, neue Welt, neuer Boss und endlich mal wieder vom Stil her back to the roots.
    Levelanhebung etc. ist alles eine Frage des Balancing, mal sehen ob alles entwertet wird oder ob die die Werte der Items levelabhängig anpassen werden.
    Neue Klasse ist super, Paladin war immer mein Char bei D2, vielleicht wirds der Crusader bei D3. Nur schade um die Auren, die will ich vom Mönch wiederhaben. :zweifeln:
    Und die eigene Verteilung von Skillpunkten finde ich super, dann unterscheiden sich die Chars wieder ein wenig und man kann einen Bereich ausgleichen, bei dem die Items vielleicht schwächeln, wenn man nicht die Top-Items besitzt.