Reaper of Souls D3 Addon vorgestellt

  • Habe mir das eben mal alles genauer durchgelesen.


    Ich finde, dass sich das alles super anhört. Mir ist da aber ne Kleinigkeit aufgefallen.


    Das RoS Addon wird eine Schlacht von unvorhersehbaren Ausmaßen. Wenn man die Itemstats aus der Präsentation mit dem unbegrenzten Paralevel und den neuen Item Affixen kombiniert, dann müssen die Gegner unwarscheinlich viel aushalten können und auch zuhauen können wie Belial.


    Ich bin echt gespannt, wie sie das balancen wollen. Aber mich solls nich stöhren. Sie sollen es so schwer machen, dass wieder 90% der Spieler kein Inferno farmen können :D



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Währe dann aber wieder für Bilz contraproduktiv. Wenn nur noch so wenig Inferno farmen können, dann kommt auch weniger Geld in die Kasse. Es währe halt schick, wenn Inferno wieder eine Herausforderung darstellt, aber zumindest auf mp0 schaffbar ist. Oder halt mehr Mp Stufen.

  • Oh man, ich kann das alles noch gar nicht glauben was die uns bisher schon alles über die Neuerungen verraten haben. :D
    Das scheint mir im Moment noch alles so Irreal.
    Hoffentlich bleiben die auch wirklich dabei, nicht das Blizzard wieder einiges streichen wird wie z.B. beim Hauptspiel das PVP.

  • Sehe ich wie Henning, mir sind 2 Sachen wichtig.


    1. ich will alles auch mit etwas weniger aufwand spielen können.
    2. Ich will eine knackige Herausforderung.



    Ich persönlich finde die MP Stufen Hammer Sau geil, denke aber da ist noch Potenzial drinnen.
    Ich würde mir z.b. einen relativ leichten Mp 0 wünschen. somit gebe ich auch dem Gelegenheitsspieler die Chance alles im spiel zu erleben.
    Danach würde ich aber eine Kurve bei den MPS einstellen die es ab 6 Hammerdick in sich hat.
    Wenn mehr als 5 % MP 9 farmen läuft was falsch, ergo Schwierigkeit erhöhen.


    Somit kann ich selbst alles sehen und für mich entscheiden ob ich Herauforderung will oder nicht.


    Im Moment sind mir die MP etwas zu lasch, wenn ich z.B. n Schild an meinen Barb klatsch Exp Ringe udn Gem tausche ist Mp7-8 gut machbar 9 geht auch noch. Dann stehe ich mit 80k Life und 270k Bererker da ... laaaangweilig ^^ :D:D
    Das ist in meinen Augen zu leicht

  • Ja das stimmt, ok Barb ist noch was andres, da kann man mit gewisser Def schon höher spielen. Grund ist da eher der Bersi, weil du ja sogesehen nicht kontrollverlustig gehst. Für andere Klassen schon schwieriger. Aber ich würd mir sowas für den Sc Bereich wünschen. Klar hat man sich Gear zusammengebaut etc. aber wenn jetzt schon Chars mit über 600k Dps rumlaufen kann man sich gut ausmahlen, was mit lvl 70er Items passiert. Mal schauen wies kommt.

  • Neos Idee mit der krassen Kurve find ich sehr gut.


    MP 10 farmen zu können, sollte nicht nur wegen bestimmter Skillungen möglich sein können, sondert wegm guten Gear und Skill.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Diese beiden Änderungen wurde glaube schon früher angekündigt.
    Aber ich Hoffe doch das durch die neuen Items so möglich ist scheints es dann wohl von Build Guilds so wimmeln.
    Ich persönlich bin darauf gespannt was neues zu testen

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • hab mir grad mal die Zauberskills angeschaut...also Archon geht dann laut diesen Aussagen nicht mehr, dafür bekommt die BoomSorc schicke und bisl krasse Spells.


    Unwavering Will
    stat : Standing still for 2 seconds increases the following attributes: / *Armor: 20% / *All Resistances: 20% / *Damage: 10%
    desc : TEMP Some quote from a Wizard.


    und


    Black Hole
    desc : Cost: 20 Arcane Power / Cooldown: 8 seconds / Conjure a Black Hole at the target location that draws enemies to it and deals 208% weapon damage as Arcane over 2 seconds to all enemies within 20 yards.
    stat :
    Supermassive : Increases the Black Hole radius to 20 yards and damage to 208% weapon damage as Lightning over 2 seconds.
    Event Horizon : The Black Hole also absorbs enemy projectiles and enemy objects within 15 yards.
    Obsidian : NYI Fire Damage
    Spellsteal : Enemies hit by Black Hole deal 10% reduced damage for 3 seconds. Each enemy hit by Black Hole grants you 1% increased damage for 3 seconds.
    Absolute Zero : Each enemy you hit grants 2% increased damage for the next Cold spell you cast. / Black Hole's damage turns into Cold.


    meine Fresse. Das erste gegen Kaltblütig austauschen und das zweite gegen ne Rüstung...zusätzlich noch weniger Ap für Boshafterwind...na schick:D

  • Beim Barb lass ich mich erstmal überraschen. viele änderungen kann man aufgrund der neuen items noch nicht abschätzen, aber erstmal nen harter nerf. keine richtige wut-erzeugung mehr, wenn man kein schild trägt....

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Ich finde es löblich, dass sie einige Skills endlich mal korregieren.


    Das mit der Abschaffung des Dauerbersis find ich gut. Beim Archon ist das ne sehr fragwürdige Geschichte. Aber momentan lösst sich, wie Cadri schon gesagt hat, noch nichts wirklich feststellen.


    Die neuen Skills und Änderungen sind ja auch noch nicht fix sondern nur die Varianten der Alpha Version von RoS.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Jo das stimmt, hat aber auch jetzt sein gutes. Hab aufgrund der lustigen Dps-Skills für ne Boom Skillung die Nacht mit Neo gezockt und da mal auf MP6 den Meteor stat der Sturmrüstung reingenommen. Alte Scheiße knallt das rein, durch die vielen Mobs brauchst teilsweise Boshafter Wind nur noch zum loh-leechen, Crits macht der Meteor schon und auch der Schaden ist derb. Sollte man auch mal ausprobieren.

  • Ich beschäftige mich garnicht mit dem Addon ich lasse mich lieber überraschen, so kann ich nicht enttäuscht werden :smoke:


    grundsätzlich stimme ich shatra da voll und ganz zu. ich bin derzeit noch (wenn ich zeit finde) mit PoE beschäftigt, fieber aber dennoch ein wenig auf das d3-addon hin und hoffe, dass blizz da wirklich was daraus macht. bis es soweit ist, vertreib ich mir die zeit beim "konkurrenten", bei dem ich finde, dass sich blizz in manchen sachen ein bsp. nehmen kann....konkurrenz belebt das geschäft und ich glaube das wirkt sich in diesem fall nicht so schlecht aus für beide parteien (sowohl poe als auch d3) ;)

  • DiabloWiki.com - RuthlessRuthless Critical Hit Chance increased by 5%. Critical Hit Damage increased by 50%. / Many skills and runes rely on Critical Hits You deal 40% additional damage to trigger their effectsenemies below 30% health.
    DiabloWiki.com - Weapons MasterWeapons Master Gain a bonus based on the weapon type of your main hand weapon: / Swords/Daggers: 158% increased damage / Maces/Axes: 105% Critical Hit Chance / Polearms/Spears: 10% attack speed / Mighty Weapons: 3 Fury per hit
    DiabloWiki.com - BloodthirstBloodthirst Gain 3%Each point of all damage done asFury spent heals you for 165 Life. / Heal amount is increased by 1% of your Health Globe Healing Bonus.




    Na geil, sind ja nur die 3 Passiven die ich bi jetzt am meisten genutzt habe.....
    Geil kann ich nun schauen dass ich mein Barb so hoch bekomme wie es geht...

  • Meteor


    Metor Skillung verwende ich nicht, da meine GraKa bei 2-3 Sorcs mit Meteor in Streik geht (ist gerade 1/2 Jährchen jung) :D ... deshalb bin ich mit der CM Skillung (noch) zufrieden.
    Archon sehe ich auch mit gemischten gefühlen, da der Skill ansich (meiner Meinung nach) so in Ordnung war... ... ...
    Bin gespannt ob es nicht noch einen Nerf für DH geben wird... würd mich nicht mehr überaschen :(


    Edit: Hand auf den Seelenstein :D beim Berserker waren sogar die Barb spieler der Meinung, dass das zu viel des Guten war, deshalb finde ich den Nerf jetzt nicht so tragisch, besonders im Hinblick auf die neuen Items wird da sicher wieder die ur Überdrüberskillung :nr1: möglich sein :) - hier bin ich mir sogar 100% sicher, da Bliz ja nicht unbedingt für´s Testen von Änderungen bekannt ist *fg*

  • Diablo 3 Ladder Modus offiziell bestätigt


    Viele sehnten sich danach in den vergangenen Monaten, nun ist es offiziell: Es wird einen Diablo 3 Ladder-Modus geben. Darunter ist zu verstehen, dass in bestimmten Abständen eine Ladder-Saison startet, in welcher man mit einem völlig neuen Charakter und einer von Null startenden Wirtschaft beginnen kann.




    JAWOLL !!!

  • Das könnte interessant werden. Wobei ich atm nicht so recht weiß ob ich mich dann wieder so motivieren könnte wie in D2. Da muss schon auch was an Only-Ladder Items rüberkommen, damit ich da wirklich mitspiele.