Reaper of Souls D3 Addon vorgestellt


  • Vierminütiges Render-Intro zum Action-Rollenspiel-Addon

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf Deutsch:


    Debüt-Trailer zum Expansion-Pack von der Gamescom 2013 (Vorstellung neue Klasse: Kreuzritter)


    * Die Erweiterung kommt noch heuer bzw. im Frühjahr 2014
    * Es wird Level 70 als neues Höchstlevel gelten, was dazu führt,
    * dass die ehm. TOP Items mit lvl 60 nix mehr Wert sein dürften bzw. spätestens kurz vor dem Patch / Erweiterung zu Schleuderpreisen im AH landen werden...
    * Des Weiteren wird ein Char aus D2 Einzug in D3 halten: Der Kreuzritter (Paladin) :)
    * Was für mich wieder die Frage nach der Balance aufwirft... hier hat Bliz ja nicht gerade ein "Feingefühl" gezeigt *fg*...


    :D ich bin schon sehr gespant was und wie viel Bliz heute schon bekannt gibt.

  • mal im ernst, kann mir nicht vorstellen das die das level von 60 auf 70 anheben weils einfach nen schwachsinn ist. dann hast wieder das problem, dass du am ende alle gebiete neu einstellen musst oder aber einen neuen schwierigkeits grad einbauen musst. glaube wirklich nicht und hoffe wirklich nicht, dass das level-cap auf 70 erhöt wird.


    bin aber trotzdem gespannt, was heut so abgeht. hoffentlich kommen auch wirklich infos und nicht wie sonst gewohnt ankündigungen zur ankündigung das bald was großes verkündet wird... :0o

  • Das mit Level 70 scheint laut mehreren einschlägigen Seiten im Internet leider als recht fix, 1 Erweiterung bis min. lvl 70 und die 2 vielleicht sogar bis 90 od. 100... ich gebe Dir aber 100% recht, dass das ggf. "etwas" problematisch werden könnte, da wir ja alle Wissen wie "vorbildlich" Bliz vorab Entscheidungen testen tut *fg*... ... ... ich sag nur Feuer/Gift Fütze, Char Änderungen usw. :D

  • ich finds leicht blöd falls sie wirklich level cap anheben. aber mal schauen was am ende bei raus kommt. glaube eigentlich wirklich dass das add-on gut wird. bin auf den trailer gespannt.... wirklich sehr....


    und war ja fast klar, ein paladin oder zumindest sowas ähnliches kommt ins spiel. endlich noch eine stärke klasse! ;)

  • Hallo Leute!


    Wie blöd ist das Ganze denn:


    Lesen und ärgern ist erlaubt!


    NeBuKa

  • Cinematic



    Gameplay



    Lasst uns Diskutieren!


    Malthael ist zurück. ( Mit Style wohlgemerkt )Wie wurde er zum Tod?


    Crusader Das ne ordentliche Schildklasse kommt war mir fast klar. Sieht soweit auch erstmal ganz gut aus! Was meint ihr?

  • mal im ernst, kann mir nicht vorstellen das die das level von 60 auf 70 anheben weils einfach nen schwachsinn ist. dann hast wieder das problem, dass du am ende alle gebiete neu einstellen musst oder aber einen neuen schwierigkeits grad einbauen musst. glaube wirklich nicht und hoffe wirklich nicht, dass das level-cap auf 70 erhöt wird.


    bin aber trotzdem gespannt, was heut so abgeht. hoffentlich kommen auch wirklich infos und nicht wie sonst gewohnt ankündigungen zur ankündigung das bald was großes verkündet wird... :0o



    Haben se bei d2 auch gemacht, ganz ohne Probleme!

  • kann die beiden Beiträge bitte nen Admin zusammenschieben?


    Der andere Post war leider etwas Verteckt beschrieben daher hab ich gedacht es gibt noch keinen.

  • Falls ich mich richtig erinnere war das lv cap bei classic und und addon LoD beides lv 99 ;)


    sie haben bei LoD nur neue Items eingeführt und alte items entwertet(die meisten).Die neuen items und runenwörter waren viel mächtiger als die alten Sachen.


    mfg Bubu

  • Ist schon nen genaues Datum raus? Weil ich müsste noch para 100 machen bevor addon kommt :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !



  • Weshalb ärgern, wenn ich das so lese krieg ich eher feuchte Augen.
    Die scheinen doch wirklich viele von Fans und Gamern angeregte verbesserungen umzusetzen.


    Was genau ärgert dich ?

  • zum Add-On generell:
    Hmmm! Schön und gut doch auch wieder blöd, da Blizz zu 1000000000000% daraus ein Vollpreis-AddOn machen wird (30~45€)! Könnte ich drauf wetten! Bei anderen Onlinegames werden AddOns nach einmaligem Kauf des Basisispiels kostenlos nachgeschoben! Bei Blizz kostet das immer! Das gefällt mir ned so gut!


    zu den Add-On-Details:


    LVL-CAP auf 70:
    gut für Neueinsteiger aber schlecht für alte Hasen! Warum? alte Hasen sind seit Tagen/Wochen/Monaten dran um Items zu farmen oder im AH zu kaufen und jetzt wird mit einem Schlag definiv ALLES um Einiges günstiger werden


    neue Klasse (Palaabart):
    Ok, wobei ich glaube, dass Blizz dann, um die Balance zu wahren, die anderen ebenfalls wieder anpassen wird (früher oder später)


    Video:
    Burner, wie immer von Blizz


    Para-LVL-aufgabe:
    wegen mir wobei die damit zusammenhängende/eingefürte Talentpunktevergabe (siehe nachfolgend) ...


    Talentpunktevergabe bei Para-LVL-Aufstieg:
    doof; hätte man u.U. bei Erreichen von 100 und drüber hinaus durch ein Hammeritem als Belohnung machen können; jetzt das Talentsystem wieder zu aktivieren (siehe D2) finde ich nicht so gut


    neue Fertigkeiten/Runen:
    ok, bleibt abzuwarten was für welche kommen und ob die alten abgeschwächt werden damit die neuen Sinn machen (ich rechne damit)


    Dropraten für legendaries/Set:
    Hmmm, muss man das unbedingt erhöhen? Weiss ned! Viele goldene Sachen lassen sich auch mit recht guten Stats nach dem x-ten-Versuch craften (legendary heisst ja nicht immer gleich Überitem -> oftmals crap)


    NeBuKa

  • Da macht der Mann einen 2ten Post auf und liest nur hier! tststst (oller Spammer) *gg*


    Guckst Du hier:
    Reaper of Souls D3 x1


    Wie gesagt: Ist ja nur meine Meinung


    NeBuKa

  • Mir gefällt im Gesamtpaket richtig gut was Angekündigt wurde. Gut, wozu man nen Tank in nem HnS braucht ist mir ein Rätsel, aber Fakt ist ja, dass der Pala in D2 durchaus ne gute Klasse war.


    Auf Die Mystikerin freu ich mich besonders. Weniger wegen dem Transmogrifizieren ( so heißt es halt in WoW, wie es hier heißt weiß ich nicht), als an der Möglichkeit die Attribute anzupassen.


    Wenn das Runensystem nur halb so gut wird wie in D2 dann wird das absolut Super.Viel vergeigen kann man da ja eigentlich nicht.


    Das endless Paralevel hab ich mir als Langzeitmotivation gewünscht, zusammen mit den angepassten Loots aus Loot 2.0 und den Farmruns könnte das wirklich ne ganze Weile motivieren, obwohl ich mir die Frage stelle, ob nicht früher oder später jeder seine Uberitems hat wenn man sie ja anpassen kann. Das bleibt Abzuwarten.


    Das Cinematic ist sehr vielversprechend, Blizzardtypisch super inszentiert. Achja und das es ne Ecke düsterer wird find ich auch sehr gut.



    Wie gesagt also, ich find alle Ankündigungen soweit richtig gut, und wenn das auch noch vernünftig Umgesetzt und zu Ende durchdacht wird, dann wird das auch richtig Einschlagen.

  • Wie geil ist das denn :thumb: Keine Paragonobergrenze :thumb: Wer zu erst einen HC-Para1000 Char hat bekommt von mir ne Party geschmissen :D

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass das komplette Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

  • Ist schon nen genaues Datum raus? Weil ich müsste noch para 100 machen bevor addon kommt


    Genau das sollte man ja jetzt nicht mehr machen!
    Im letzen Teil des Berichtes steht folgender Satz:


    12:06: Die Paragon-Levelgrenze von 100 entfällt komplett, man kann immer weiter aufsteigen. Bei jedem Levelaufstieg darf man einen Paragon-Punkt verteilen, mit dem man Attribute steigern kann - etwa die Stärke des eigenen Barbaren! Damit gibt es wieder ein anpassbares Attributssystem! Q: Gamestar.de


    Was bedeutet, wenn Du jetzt Paralevel machst, verschenkst Du ggf. wichtige Punkte ;)
    Klar macht jetzt 1 Pkt nicht so viel aus aber wenn Du jetzt einen Para 5 oder 15 Char hast, wo der Aufstieg noch recht flott geht, kommen schon paar Punkte zusammen.


    Ärgern: Weil damit defacto ALLE lvl 60 Gegenstände an Wert verlieren werden ... ...

  • @ Tripple21:
    Die Paralevel entfallen ja komplett und statt dessen kann man die Punkte selbst vergeben!


    Quelle:

    ... siehe 12.06ff


    NeBuKa