Hänsel und Gretel: Hexenjäger

  • Komisch dachte eigentlich hab schon nen Thread, aber net gefunden. Oder ick wollt mal eins machen und vergessen


    Die Urgeschichte kennt wohl jeder, aber ist danach aus den Kindern geworden... Hier die Geschichte^^


    Für einen Abend als BR zu empfehlen. Ist Witzig gemacht. Natürlich weiß man was passiert es gibt nicht wirklich eine Überraschung. Aber trotzdem gutes Popcorn Movie.
    Ist schon als BR raus


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Habe den Film gesehen und kann ihn auch nur empfehlen. Als Abendunterhaltung sehr gut geeiignet. Action ein, wenig Witz und super Effeckte.


    Dachte auch wir hätte zu dem Film schon einen Tread, habe ihn aber auch nicht gefunden.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Hammergeile Action; super Story und geile Effekte! Daumen hoch, auf jeden Fall!

  • Naja ich kann mich den anderen nicht so ganz anschließen, es ist ein Film den man mal zum Zeitvertreib gucken kann und er ist nicht schlecht. Aber es ist sicherlich kein Film den man unbedingt gesehen haben muss wie zB Der Pate usw

  • Nein, das auf keinen Fall. Es ist aber gute Unterhaltung.


    Hat ja hier niemand gesagt, dass man den gesehen haben muss. Und ich denke, dass den Film auch jeder automatisch in die Kathegorie "PopcornKino" einordnet und in dieser bewertet.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Aber Trio... Ich weiß net was mit dir los ist, aber du kannst doch nicht den Paten mit diesen Schrott vergleichen. Ja es ist ein Film das man einmal gucken kann und eine gute zeit damit verbringt, aber der Pate ist nicht irgendein FIlm.... Es ist ein Meisterwerk der Filmgeschichte, es ist der Film überhaupt. Dieser Film hat Generationen beglückt und tut das immer noch. Keine Ahnung wie das bei anderen ist, aber Pate kann ich mir jeden Tag angucken und es wird immer geiler.


    Wen man diesen Film mit "normalen" Filmen vergleicht schneidet er net so schlecht ab.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Aber Trio... Ich weiß net was mit dir los ist, aber du kannst doch nicht den Paten mit diesen Schrott vergleichen. Ja es ist ein Film das man einmal gucken kann und eine gute zeit damit verbringt, aber der Pate ist nicht irgendein FIlm.... Es ist ein Meisterwerk der Filmgeschichte, es ist der Film überhaupt. Dieser Film hat Generationen beglückt und tut das immer noch. Keine Ahnung wie das bei anderen ist, aber Pate kann ich mir jeden Tag angucken und es wird immer geiler.


    Wen man diesen Film mit "normalen" Filmen vergleicht schneidet er net so schlecht ab.



    Was bei dem Paten für dich gilt, muss ja aber nicht für alle anderen gelten.
    Der Pate ist sicherlich ein Meisterwerk der Filmgeschichte aber davon gibts viele und jeder definiert aufgrund des individuellen Geschmacks das auch etwas anders.ür mich gibts sicherlich andere Filme die ich mir lieber anschaue als der Pate.


    Du wirst lachen da gehört z.B Bloodsport dazu oder Teile der Die Hard Reihe etc.etc....
    Ich würde sogar für mich persönlich soweit gehen und sagen DEN FILM ÜBERHAUPT gibt es gar nicht.

  • Alles was ich hier schreibe ist auf mich bezogen und ich sag nicht das Leute den Film nicht angucken sind komisch oder so.


    Und wieso soll ich lachen? Bloodsport würde ich auch nicht Godfather vergleichen, weil für mich gibt es Welten dazwischen, aber Geschmack ist eben so.


    Aber trotzdem kann man Hänsel und Gretel nicht mit dem Paten vergleichen das ist so als ob man einen Golf mit einem Muscle Car vergleicht.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Leute über Filme zu "angeregt zu Diskutieren" bringt nichts, da Geschmäcker verschieden sind :)
    Ich persönlich liebe Filme wie Jagdt nach roter Oktober, Der letzte Muhikaner, Der König der Löwen (ja das ist halt meine "weiche Seite" :D ) oder HdR Teil 3, der weiße Hai usw. ABER es kann sein, dass Andere den einen oder anderen Film nicht so gut finden und das ist auch gut so :)
    Letztens habe ich den neuen Stirb langsam gesehen und der hat mir gar nicht gefallen (wirklich wirklich schlecht:( ) aber das ist halt meine Meinung. Und genau so wird es Leute geben die Hänsel und Gretel cool finden und Andere die beim Paten glücklicher sind.


    Kurz um: Menschen und Meinungen sind verschieden :D (sry für Rechtschreibfehler, bin aber fix und fertig von heute...)