HC Falle - ACHTUNG AKT I

  • Hi,


    da es anscheinend immer öfters solche Fälle gibt hier der Tipp:


    Meidet im Augenblick besser öffentliche Spiele im Akt 1, da es Streamer gibt, die es lustig finden viele (Elite) Packs in die Stadt zu bringen, sich in´s Gasthaus zu verdrücken, um dann das Game öffentlich zu machen.
    Wenn dann ein HC Spieler einsteigt ist er innerhalb von Sekunden erledigt...


    Solche Spielerar"§$"§$"§$ gehören meiner Meinung nach einfach :raus: aus dem Spiel und Bliz sollte da dringend etwas dagegen machen!
    In D2 hats ja auch funktioniert ;) (Town=save)


    Q: Battle.NET EU - p.s. hier ein Dankeschön an den Treadersteller im Bliz Forum (auch wenn er es wahrscheinlich nicht sieht ;) ) :D

  • Hab das heute am Morgen auch in nem anderen Forum mit Bildbeweis gesehen. Ihr müsst da höllisch aufpassen.


    Solche Leute gehören nicht raus, sondern verdroschen bis die ohren bluten. Sowas ist unterste Schublade, sich auf Kosten andere zu amüsieren ist nur armselig.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Gibt es Videos von der Aktion?


    Weil find ich irgendwie richtig mies sowas.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • naja, das verstößt doch sogar gegen den Fair-Play-Gedanken von Blizzard und könnte somit eigentlich mit einem Bann geahndet werden bzw. müsste damit bestraft werden. Vorallem wenn man teilweise sieht, was da so für Chars dran glauben müssen.... einfach mehr als beschissen sowas... ich persönlich würde aber HC eh keine Public-Games spielen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Naja ist schon lange bekannt, hab erlichgesagt auch manchmal mit dem Gedanken gespielt wenn wieder so ein verdammter Leecher in der Stadt geblieben ist und du ihn nicht kicken kannst.


    Aber jetzt hab ich ja eine Gilde zum Spielen und brauche nicht auf solche Sachen wie Öffentliche Siele zurückgreifen.

  • öhm Elitepacks geht nicht, da vorne ja zu ist; nur die Leichen von hinten.
    Hier ein Video dazu:


    Link

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass das komplette Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

  • Seh ich auch so, bevor ich ein public game joine (beim leveln erstell ich höchstens mal selber welche) geb ich mir lieber die Kugel...
    Wüsste gerne was bei den Leuten im Kopf vorgeht, Hauptsache anderen den Spaß am Spiel nehmen.
    So Aktionen häufen sich ja in den letzten Wochen...


    TRAURIG!


    LukasI - CR (Fire) | BrienneI - CR (Holy) | RedSonjaIII - Mightiest Barbarian of them ALL!


    LighthammerI - MK 100 | KalidorI - BB 100 | SeleneI - DH 100


    Weiter, weiter ins verderben... müssen farmen bis wir sterben...

  • Das diser Mist immern och möglich ist zeigt die Qualität von Blizzards Diablo3 Patch abteilung. einfach traurig ist das und es wird immer trauriger. Die kack Biester in Akt 3 die in die Stadt kommen sind ja immer nochda. Frage mich, wieviele daran schon gestorben sind in HC.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Wen ich so lese das auch para 100 dran glauben mussten, hoffe ich das sie das schnell ändern. Ist doch scheiße sowas.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Eigentlich ne Ausnutzung der Spielmechanik. In sofern BugUsing, da ja eigentlich die Stadt als Save angesehen werden sollte, hat ja auch in D2 geklappt mit den offenen Türen. Im Duell bekommt er aufs Maul und da macht er halt sowas um sich toll zu Fühlen und sein Selbstwert zu steigern. Sollte mal zum Psychologen gehen der Arme!

  • Vorallem mit Videobeweis sollte Blizz die Chars wieder herstellen.


    UPDATE: Bobafett und viele andere Spieler, die auch in HC beabsichtigt Monster in die Stadt gelockt haben, um andere Spieler zu töten sind gebannt worden. Blizz hat jeden einzelnen Account geschlossen.




    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    Einmal editiert, zuletzt von LordSmoker ()

  • Ich hoffe, dass dieser Bann permanent ist. Sowas ist einfach daneben.


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Naja da diese genze Diskussion schon überall schöbn breitgetreten wurde wird es da eh noch genügend Idioten geben, die dann solchen Leuten nacheifern. Aber da wir hier ja eine große HC-Gemeinschaft haben ist man ja nicht auf öffentliche Spiele angewießen.
    Und manchen von denen würde ich es sogar zutrauen, dass sie sich neue Accounts holen.

  • OMG
    So was geht!!!??? 8o
    Bevor ich das Video gesehn habe, dacht ich: Kann ja gar nicht sein!
    THX für den Post; spiel zwar selber nie HC in öffentlichen, aber wenn hätte es mich Unwissenden voll erwischen können.
    Und dazu, was ich mit solchen Kreaturen machen würde, sag ich mal lieber nix. :opfer: