Anno-Online

  • Wer ist noch alles fleisig am siedeln?


    Das Spiel macht echt Laune!


    Kann man schön nebenbei laufen lassen.


    Wer es noch spielt kann mich ja adden


    Cadrimasa

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • ich habe mir alle gekauft aber Online noch nicht gespielt.


    Ich schaue es mir die tage (falls es von meibeb Firmenrechner aus funktioniert) mal im Hotel an.


  • da sind gametrailer
    und es ist F2P. Man kann rubine zum schnelleren wachsen kaufen. BENÖTIGT diese aber definitiv nicht. der spiel fluss wird dadurch auch nicht verlangsamt.

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Hört sich ja schoneinmal gut an aber das is hoffentlich kein Browser game ich hab nehr als 1 Jahr Stämme gespielt von sowas bin ich kuriert :D

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • ist nen browser game.


    das einzig langweilige ist, keine kriege und man kann auch keine freunde besuchen. bischen handel kann man betreiben.


    es spielt sozusagen jeder für sich...


    aber es ist auch noch im beta stadium....


    also ich muss sagen es macht richtig bock.. man kann schön diii zocken und neben bei muss man mal in den browser klicken und was machen.....oder man schaut seinen kleinen peoples einfach beim wuseln zu

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Seit ich vor drei Monate mit Stämme (über 6 Jahre lang gespsielt) aufgehört habe, spiele ich in Allgemeinen keine BGs mehr (Androit/Iphonespiele zählen nicht :D).
    Hört sich aber gut an.


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Ich spiele zurzeit


    Forge of Empires


    Ist recht gut gemacht, mann kann auch kämpfen, aber die "Verluste" und Behinderung sind so gering das man net kämpfen muss. Also für zwischendurch macht das schon Fun

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Vielleicht schau ich mir das mal an, hab aber auch 5 oder 6 Jahre Ogame gezockt und hab damit aufgehört, weil es schon fast zur Sucht geworden ist.

  • ja die browser games ... hab zu die stämme damals auf welt 4 begonnen und auf welt 5 und 6 1 jahr lang mit freunden gerockt ... es war leider suchtfördernd um 3 in der früh den wecker stellen um mal ein paar dörfer zu adeln .... mit 10 browser fenster etc .....


    Nein danke :) brauch ich nicht mehr :)