Bliz bleibt Bliz: TITAN VERSCHOBEN auf 2016...

  • Gut Ding will Weile haben :D
    na solange es nicht so lang wie D3 rausgeschoben wird...

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Typisch Blizzard, erst schieben sie die Veröffentlichen vor sich her und geben nie einen exakten Termin an und dann heißt es, nächste Woche ist das Spiel in den Läden. Ich glaub deswegen lieb ich Blizz :herzen:


    Da wird noch auf Qualität geachtet.

  • naja lieber nehmen Sie sich Zeit und bringen nen ordentliches Game raus.
    Aus D3 scheinen Sie gelernt zu haben

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • lieber sogar 2017 bevor es so wie D3 als Beta released wird....

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Ich hatte sowieso nicht vorher damit gerechnet. Das Blizz das jetzt so früh schon ankündigt ist leider etwas blöd, da ich mir zumindest ein paar Infos seitens Blizzrad zu dem Game in nöchster Zeit erhofft habe..... das is jetzt wohl hinfällig.
    Aber egal den
    1. hab ichs eh nemmer so mit mmo´s, und next gen, das will ich erst mal sehn!
    2. Mehr Leute für D3 kann auch nich verkehrt sein.
    Und 3. kommt dann Star Citizens noch vorher raus :joker:

  • Ein paar Bilder oder so wären schon ne nette Sache.


    Aber momentan ist es bei Blizz wohl allgemein etwas chaotisch. Zuerst wird gesagt es kommt ein WarCraft 4, von dem man dann niewieder was hört.


    Dann heißt es das Diablo PvP entwickelt sich genau so wie sie es sich vorstellen und dann wird es einfach eingestampft.


    Sie patchen D3 geziehlt zur Konsolentauglichkeit und verarschen damit jeden ambitionierten D3 Spieler, der vom Start an dabei war, nur um die Konsoleros dann eh von den PClern zu trennen, nachdem sie D3 zu einem massentauglichn Kinderspiel gemacht haben.


    Und da stecken sie 75% ihrer Entwickler für 4 Jahre in Titan und kommen jetzt drauf, dass fundamentale Dinge nicht so sind, wie sie es gerne hätten?


    Momentan macht Blizz auf mich einen etwas verlorenen Eindruck. Auch die Sache mit dem Kartenspiel. Es sieht ja nicht schlecht aus, aber warum habe ich vor dem schon fast Releastag noch nie was davon gehört?



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Aber momentan ist es bei Blizz wohl allgemein etwas chaotisch. Zuerst wird gesagt es kommt ein WarCraft 4, von dem man dann niewieder was hört.


    WarCraft 4 würde ich wahrscheinlich auch sofort kaufen :) wäre ja auch an der Zeit...


    Dann heißt es das Diablo PvP entwickelt sich genau so wie sie es sich vorstellen und dann wird es einfach eingestampft.


    Was für ein PvP...??? Habe bis heute keine Minute meiner Zeit bei diesem Unding im Spiel verplempert, da es eine husch pfusch Aktion war und leider nicht wirklich PvP ist...


    Sie patchen D3 geziehlt zur Konsolentauglichkeit und verarschen damit jeden ambitionierten D3 Spieler, der vom Start an dabei war, nur um die Konsoleros dann eh von den PClern zu trennen, nachdem sie D3 zu einem massentauglichn Kinderspiel gemacht haben.


    Stimmt nur zum Teil, hier sind die Spieler selbst schuld, besonders die aktiven Bliz Forum Teilnehmer da hier 10000000000000..... Treads a la: Spiel ist zu schwer... zu finden sind!
    Darum hat auch mein liebst Char (DH) Federn gelassen :( ... Bliz war in einer Zwickmühle: Nachgeben oder doch sein Ding durchziehen... hier hat Bliz leider den Weg des kleinsten Wiederstandes gewählt.


    Und da stecken sie 75% ihrer Entwickler für 4 Jahre in Titan und kommen jetzt drauf, dass fundamentale Dinge nicht so sind, wie sie es gerne hätten?


    *hust* ich sage nur GOST :D


    Auch, wenn Diablo 3 noch nicht das Spiel ist das wir uns gewünscht haben, wird es schon besser und ich persönlich hoffe sehr auf die Erweiterung, da D2 vor der Erweiterung auch nicht gerade toll war... ... ... ich habe es schon in einem anderen Tread geschrieben: ich hoffe, dass Bliz die Energie nicht an´s Ende der Entwicklung von D3 steckt sondern sich wirklich überlegt wie man das Spiel noch "Geiler" machen kann :]
    Ich bin seit D1 dabei und ein richtig großer Fan von D2 und möchte einfach D3 eine faire Chance geben.
    Wenn nur um´s Game geht, hätte ich wahrscheinlich auch schon vor längeren eine Pause eingelegt aber ich muss sagen, dass wir hier bei der Gilde ein toller "Haufen" (gut gemeint) sind und dass das eigentliche Spiel ordentlich aufwertet und Bliz in letzter Zeit doch wieder paar Dinge richtiger gemacht hat...

  • Joop, es wird in D3 immer besser und besser. Da stimme ich zu 100% zu. Lässt man mal die Inflations / AH Geschichte weg. Es ging mir bei diesem Punkt eher darum, dass sie die Kunden belogen haben und ihre Ursprünglich Einstellung zu Inferno einfach über Bord geworfen haben. Diese 2 Dinge stöhren mich an der Sache ziemlich.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • 2 Dinge stöhren mich an der Sache ziemlich.


    Da muss ich Dir jetzt 100% zustimmen ;)
    Ich hoffe, dass das aber keine Schule macht und nicht alle Spieleschmieden beim kleinsten "Wiederstand" kleinbei geben, sondern wirklich die Ideen durch ziehen.


    p.s. ich persönlich würde mir bei D3 in der Erweiterung z.B. Runen, Charms und einen ECHTEN weiteren Akt wünschen ;) damit würde sich Bliz bei mir wieder "rehabilitieren" *fg* :D

  • Bei mir auch. Ein echtes Addon wäre sehr toll. Aber ob sie etwas bereits bewährtes wieder machen ist abzuwarten. Es ist schließlich Blizz :hammer:



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ach noSub. Zum D3 Addon müssen sie garnix sagen. Kein Releastermin bedeutet sie müssen nix verschieben, weils ja eh immer schon für genau den Termin geplant war.


    Ich weiß noch nicht wass ich von nem neuen Blizz MMO halten soll. Blizz scheint da in einige Richtungen zu tendieren, von denen man noch nicht abschätzen kann, wie sie sich dann nach Releas entwickeln werden. Was das AH und EGAH angeht war ja D3 das Versuchsobjeckt. Hoffen wir mal in zukunft wird bei anderen Spielen nicht die Wirtschaft erfolgreich innerhalb von 6-10 Monaten zusammenhauen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Na klahr. Im AH kannst du schneller besseres Gear farmen als im Spiel selbst. Ich farme ja auch von Zeit zu Zeit die AHs. Nur so kann ich mir neue Zeug überhaupt leisten.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • ja, nur das ist ja kein spaß in dem sinne. damit verbessert man sich ja nicht unbedingt bzw. klar verbessert man sich, aber das gefühl etwas zu finden das einen mächtiger macht ist dann nicht mehr da. ich finde das AH-Flipping etc. einfach nicht toll, macht mir keinen spaß. vll kann ich es auch einfach nicht richtig oder mir ist das gold zu unwichtig. keine ahnung. ich finds einfach geiler, wenn ich etwas finde das mich mächtiger macht als das ich mir etwas kaufe.


    fakt ist natürlich, dass mein barb auch zum teil mit sachen aus dem AH rumläuft. Habe beim Barb aber auch paar sachen selbst gefunden bzw. gecraftet und so. jedoch will ich meine Twinks (DH, WD, Wizz und Monk) zum größtenteil nur mit Gear ausstatten, dass ich im spiel finde. Klappt soweit eigentlich ziemlich gut. Das Geile ist halt, man freut sich über jeden droppt und hebt ihn sich auf und schaut erst mal mit seinen twinks, ob es evtl. eine verbesserung gibt.


    ich könnte meinen WD natürlich in 10 minuten top ausstatten mit sachen aus dem AH. Aber dann finde ich ja wieder keine items die meine chars verbessern. hatte schon immer ein komisches gefühl, vorallem am anfang, als ich mir sachen aus dem AH gekauft habe. komplett self-found spielen halte ich für fast unmöglich (zumindest für mein zeiteinsatz) daher muss man einfach in einen char etwas "investieren" und sich sachen aus dem AH auschecken.


    aber reines AH farmen um milliarden zu verdienen finde ich einfach kacke. ich warte lieber immernoch auf dei 2.000.000.000 dropt und freue ich dann wie ein schnitzel darüber :D


    aber nun wieder zurück zum eigentlichen thema ^^

  • Einen Char muss man sich ja eigentlich immer im Ah equippen.
    Das Schöne an Selffoundequip ist halt dass man sich immer so ungefähr daran erinnern kann wo das Teil gedroppt ist und man sich auch etwas besser mit dem Char identifizieren kann.
    Aus dem Auktionshaus hab ich bisher nur zwei Teile rausgesnippt, über die ich zufällig gestolpert bin. Hab mir dann aber doch überlegt, die dann wieder meinen Chars anzuziehen und nicht zu resellen, dafür konnte ich sie dann doch zu leicht in meine Equip einbauen

  • aber reines AH farmen um milliarden zu verdienen finde ich einfach kacke. ich warte lieber immernoch auf dei 2.000.000.000 dropt und freue ich dann wie ein schnitzel darüber :D


    Also ich finde Deine Einstullung respektabel, wichtig und richtig aber ich selbst sehe das AH als Teil des Spiels an :)
    Ich habe letztens mit meinen WD ohne AH eine zeitlang gespielt und die Drops waren sogar für diese niedrige Stufe nicht wirklich begeisternd... vielleicht hänge ich wirklich noch zu sehr am Vergleich mit D2 aber hier ist mir die ganze Geschichte einfach "befriedigender" vorgekommen als bei D3 aber es kann sein, dass ich mich da einfach nur täusche....


    Bzgl. der 2 Milliarden :D ich bin kurz vor meiner 1sten Milliarde und freue mich darüber, da ich immer schon ein Fan von Wirtschaftssimulationen war (Oil, PORT, Fugger etc.) mache ich einfach das Beste daraus ;)
    Auch bei meinen Chars findet man genug Dinge die nicht aus dem AH sind bzw. habe ich noch paar "Schätze" in meiner Truhe die formal vielleicht wenig Wert sind bzw. zum Teil auch mehr bringen könnten aber die ich nicht verkaufen möchte :D


    p.s. Bliz sollte jetzt die freien Kapazitäten nutzen und Gas geben, da bei D2 die Erweiterung auch nach 1.09 gekommen ist ;)
    Bei D3 sind wir ja schon auf auf 1.08...