Patch 1.08 kommt...

  • bald ... ok, dass ist wahrscheinlich noch nicht die Top NEWS ABER folgende Dinge sprechen für einen Patch vor 15.05:


    * Zum ersten Geburtstag möchte Bliz ein Event starten mit XP und MF Bonus... (wahrscheinlich wie bei WOW) und da wäre es wahrscheinlich gar nicht so schlecht, wenn der Patch schon on ist ;)


    * Am PTR wurde schon viel geändert und beim letzten Patch ist das Update nach 4 Updates gekommen... könnte ja wieder so sein ;)


    * und wahrscheinlich der wichtigste Grund überhaupt: ich möchte nicht viel länger auf den Patch warten :D


    Aber ernsthaft, ich gehe von einen "Start" vor 15.05 derzeit aus... aber Bliz ist leider nicht unbedingt berechenbar, daher keine Garantie :]

  • Hoffe auch, dass der Patch bald kommt, denn dann kommt der nächste Patch schneller xD


    Die Geburtstags-Aktion fände ich ein wenig armseelig, dafür, dass es eines der am besten verkauften Spiele im RPG Bereich aller Zeiten ist. Aber naja, mal schaun.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • nicht mal zum fucking 1.April gab es was... da pfeiff ich jetzt aber auch auf so nen scheiss MF Bonus der schnell mal hingekackt wird.


    Hab heute am Nachmittag mit einem Freund diskutiert und wir sind zu folgendem Entschluss gekommen: Wir häten gerne noch 2 Jahre gewartet auf D3 wenn das Game dann dafür wirklich der Hammer ist. Ich mein so der Hammer wie D2 wo du dich gerne Scheiden lässt damit du in Ruhe zocken kannst.

  • Das mit D2 war aber am Anfang auch ned so. Das Spiel ist auch zerissen worden. Erst nach zahllosen Patches und nem Addon wurde es dann so gut, wie wir es in Erinnerung haben. Da haben die meisten Leute ne verklährte Sicht auf die vergangenheit.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Is ja kein Problem. Ich war in der Grundschule, als es rauskam. Ich war der Ultra-Noob bis LoD. Ging nur darum, dass der Weg von D3 dem von D2 sehr ähnlich ist.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Naja also momentan läuft der PTR ja noch mit einem 4% Barbaren Liferegpassiv.
    Das wird erstmal noch auf dem PTR geändert und dann kann man vielleicht mal drüber nachdenken das ganze so am 8 Mai aufzuspielen.
    Oder sie hauen einfach noch irgend ein (jetzt noch unbekanntes) Feature mit in den Patch und deklarieren das als Geburtsgeschenk
    Oder aber sie feiern den Diablogeburtstag zu heftig und sind erst wieder am 22.5 in der Lage den Patch aufzuspielen
    Das weiß man in meinen Augen bei Blizzard nie.

  • auch dieser patch wird früher oder später irgendwann kommen, mit sicherheit ;) verlasst euch drauf


    Zitat

    nicht mal zum fucking 1.April gab es was... da pfeiff ich jetzt aber auch auf so nen scheiss MF Bonus der schnell mal hingekackt wird.


    verstehe halt nicht warum immer noch jeder denkt, das es sich (ich nehm mal deine wortwahl) um ein FUCKING MMO handelt. Bei D3 gibt es halt nicht monatlich eine Content-Erweiterung. Es IST und BLEIBT ein H&S da wirst nicht auf einmal in der Stadt irgendwann 100 Leute treffen um ein paar Eier zu suchen. :D freut euch lieber, dass sie an d3 arbeiten und es verbessern möchten. ich persönlich habe mittlerweile die hoffnung aufgegeben und werd wohl bis zum Add-On warten. JEdoch werd ich nach patch 1.0.8 mir alles mal genau anschauen :D

  • Das mit D2 war aber am Anfang auch ned so. Das Spiel ist auch zerissen worden. Erst nach zahllosen Patches und nem Addon wurde es dann so gut, wie wir es in Erinnerung haben. Da haben die meisten Leute ne verklährte Sicht auf die vergangenheit.


    Kann ich auch immer wieder nur wiederholen.


    Wenn ich mir die Entwicklung von D3 anschaue, würd ich eher sagen D3 ist sogar schon en bisle weiter wie D2 damals.
    Von daher seit froh, dass ihr froh seid! Scheiden lassen könnt ihr euch dann eh sobald das Addon da ist.
    Nutzt die Zeit vorher zum heiraten ! :engel: :engel: :engel:


    Ich denke der Patch kommt noch vor dem 10.05.2013 ( Aus dem Bauch raus gefühlt )

  • Bin schon ganz heiß auf den Patch. Freu mich über die Änderungrn in Gruppenspielen. Da ich es hasse stumpf alleine zu spielen. Ich tippe auf übernächste Woche.


    :bd:

  • Oh Shathra. Du wärst ein spitzen Blizz Mitarbeiter. :) Jetzt brauchst du nur noch die Sätze "Wir arbeiten intensiv daran." und "Dieses Feature haben wir fest für einen späteren Patch eingeplant." lernen und du kannst der neue Jay werden xD



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • ^^ so da fehlt nur noch der Kassiker von Duke Nukem (3d Realms)^^


    Auf die Frage nach einem festen Veröffentlichungsdatum gaben die Entwickler von 3D Realms gern die Antwort “When it’s done!” (dt. „Wenn es fertig ist!“). Sie bezogen sich damit auf die englische Redewendung “It’s done, when it’s done” (dt. „Es ist fertig, wenn es fertig ist“).