Die Dropraten der 5 Endgegner ! -Wieder sehr interessant-

  • Hab nur ne bescheidene Frage, wenn baal nicht alles dropt, WER DANN ????


    Ich weis Pindelskin soll das machen, aber wenn das wirklich der knilch bei anyias rotem tp sein soll, dann schauts düster aus. Hab ich in letzter zeit mindestens 50x geschnetzelt (bei ca. 350% IF) aber er dropte nur 2x uni und sonst nur magic oder selten mal rare, noch kein einziges set.
    Also wo finde ich den rest ??? z.B. das gute zeug vom pala set ??? Grisworld z.b

  • Hab es mal getopt !


    Die Frage von Speedy interessiert mich auch ! Wenn Baal z.B.: Immortal King's Soul Cage (Sacred Armor)
    nicht droppt , wer dann ?


    De DaZ

  • Gute Frage 8)


    Komisch ist nur, als ich vor einiger Zeit mal Schäfers Hammer fand, liess den ein stinknormales Monster bei einem Bloodrun fallen. Das war ja dann wie ein Sechser im Lotto :D


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • jetzt ma butter bei die fische leute
    wo gibts solchehammerharten items wie hellslayer oder grandfather und wo soll dieser "allesdroper"rumlaufen ????????
    wo ist dieser pindelskin hab ich was verpasst wollt ihr mich verarschen ??? sagt mal bidde :D

  • ich dachte es wär alles aus zufall mit dem dropen
    aber leider kann ich die werte von baal und den anderen nicht sehen :(

    Drei Ringe den Elbenkönigenhoch im Licht
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein
    Den Steblichen, ewig dem Tode verfallen, neun
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklemThron

  • ich habe es mal selber rausgefunden. falls es einen interessiert.


    pindelskin ist ein boss monster (blitzer), das auf dem zwischenstück zur halle der toten direkt nach dem roten tp von anya kommt. allerdings darf man nihlathak nicht töten, da sonst das tp weg ist. sonst muß man sich einlinken. er läßt auch sehr wenig fallen.

  • stimmtder lässt wirklich nix fallen


    hab mal 30 runs (518%mf)gemacht hab ca 40 rares gefunden die alle nur schrott waren 1 einizegs unique und das warn normal säbel ätherisch ^^
    und ca. 1000 tränke und mgic items....


    also selbst wenn er alles dropen kann is die chance dass er ein gutes unqiue ausspuckt soooooooo klein das es weh tut...:)


    was idese hammeritems angeht so denke ich da hat kein mf taktik was gebracht da muss man einfach nur glück haben...:)

  • ist der cow-king nicht der wirkliche endgegner bei d2? :)was kann er droppen?

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • also das jemand alles droppen kann heißt ja nich das er das mit einer hohen wahrscheinlichkeit tut...

    Die Kunst, Zeit zu haben,
    ist auch die Kunst,
    sich die Leute vom Leib zu halten,
    die uns die Zeit stehlen.

  • cowking kann auch alles droppen soweit ich weiß....


    nilathak angeblich auch...aber :rolleyes:


    ja genau das is es leider...sie dropen zwar alles aber mit einer wahrscheinlichkeit wien 6 im lotto

  • wasn hier los, iss doch kein prob:


    sonst wärs ja kein spaß mehr mitm gamen,
    ich brauch' keine top-items zum spielen,
    natürlich machen die auch freude...


    aber iss ja nich hauptsinn, gell!


    es wäre übrigens unlogisch wenn der run auf
    schwierigere gener nich auch bessere items gäbe!

  • nihlatak und baal können nicht treasure class 90 droppen,der pindleskin kann alles droppen....aber sehr selten :(


    Dennoch werden die meisten Kickass bei Pindleskin geworfen, anstatt einen baal run zu machen kann besser 4 oder 5 pindleskin machen und danach noch kurz bei eldritch und schenk vorbeischauen. 8)


    Aber ich muss schon sagen,der Pindleskin ist ein Arsch ;(;(;( :
    ich glaube ich habe bisher drei uniques bei dem gefunden:
    -blauzorn (LOL)
    -spitze der ehre (geht so)
    -eisen yang bong (oder so ähnlich)


    Bei dem dreckskerl muss man wochenlang runnen ,irgendwann SOLL er dann mal ne windi ,oder schaefer ,soulcage oder tals armor droppen.


    MEIN FAVOURIT IST SCHENK ;eine buri und einen storm hat er mir schon geschenkt


    Mein Item Run ist:
    1.Möglichkeit : Start in Act3 =>Meph mit tele =>danach wp zu eldritch und schenk => dann in town Act5 und schnell noch Pindleskin (man endet Act5 => weiter zu 2. Möglichkeit)
    2.Möglichkeit: Start Act5 =>Pindleskin (grrr,wie immer nix) =>wp z eldritch und schenk,zurück zu wp =>kerker des Hasses 2 und mit tele zu meph (man endet wieder in Act3=> wieder 1.Möglichkeit)


    So ein Run dauert mit meiner MF-Sorc und teleport 5-7 min. ,kommt darauf an,welche stats eldritch,schenk und pindleskin haben


    Im Eiskeller gibt es noch einen Knilch,der Anja bewacht,der kann auch alles droppen ,ist nur schwer zu erreichen (mir reicht es schon einmal durch den ganzen kerker des hasses 2 beamen zu müssen ,um diesen beschiessenen eingang zu finden X( )


    Am ende sollte die Regel gelten,um so schneller und damit um so mehr Monster/Bosse ,desto mehr findet man auch. 8o


    Der Unterschied zwischen 450 und 600 mf und höher wird immer niedriger, dafür leidet die geschwindigkeit,wenn man auf res und skills verzichtet.


    Eine nette FW/orb Mf sorc um die 400 mf ist nicht allzu schwer zu bauen (ali + reim,mein favourit oder möwe + reim,dazu noch lemkotir rüssi,wächtertreu,2 nagel und goldwrap)
    im 2.slot kann man die kickass waffen verstecken und so die bosse kleinkriegen,kurz vor ende umschalten! es geht schnell und man hat trotzdem guten drop. :)