Spammer des Monats April 2013

  • Studenten tztz heulen rum weil sie mal um 8 da sein müssen.


    Und Tag euch allen

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Es ist durchzustehen. Man kauft sich ein lecker Frühstück, raucht viel und zockt Pokemon in der Vorlesung. Und danach gehts ab nach Hause schlafen :)



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Studenten haben es einfach gut, außer es ist Prüfungsphase.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Also wenn ich es mal rein objektiv betrachte, dann habe ich es als Student echt schon richtig gut. Aber auf Dauer wär das nichts für mich. Ich bin froh, wenn ich meinen Abschluss habe und dann in meinem Job anfange :)



    Smoker, welche Edition spielst du und was studierse? ^^

  • Schule war schon spitze, aber ich mag meine Arbeit, deswegen mach ich das auch gern :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Da muss man nur die ganzen Typen und Alten sehen die von Beruf Sohn bzw Tochter sind, z.B. Ecclestone
    absolut keinen Bezug zu Geld. die eine Tochter muss doch mal gesagt haben das ihr 18000€ im Monat zu wenig zum leben wären.

    Lebe so, dass nichts vorkommt, was nicht auch dein Feind wissen dürfte.
    Seneca



    Ofizieller


    NEO´s Glücksschweinkiller

  • Für 18000€ bekommt man nur 2 Schallende Wut aus der Weltspitze für seinen Barb und Monk und 1 High End Mantikor, dann ist das Geld schon wieder alle, aber die anderen beiden Chars brauchen auch Waffen :D .

  • Ich spiele Blatt Grün und studiere Bildungswissenschaften (Pädagogik) in Wien. Neben meiner Karriere als PokemonTrainer mache ich auch eine Ausbildung zum Psychotherapeuten um die Gefühle und Gedanken der Pokemon besser verstehen zu lernen.


    Von 18.000 Euro lebe ich 18 monate lang und dann bleibt sogar noch was übrig. Hätte ich gerne für jedes monat am Konto. Wand-Fernseher ich komme! *träum*



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Das Problem ist das mit steigendem Einkommen auch die Ausgaben steigen. Zu meiner Spitzenzeit war ich monatlich etwas über 5000€ und hab mir um nix mehr erstparrt als ich es jetzt mit weniger als 2000€ mache.


    Das Problem wann ich als Milionärskind sehe ist das die zur verfügung stehende Zeit zu viel ist.
    Dann kommen schnell dumme Ideen auf um sich die Zeit zu vertreiben.


    Aber ich persönlich hatte auch schon das Vergnügen mit einem Millionär Geschäfte zu machen. Der Zahlt dann für eine Arbeit auch ohne zu Zögern das vielfache was ein "normaler" Kunde abdrücken würde.

  • Ich finde diese Art von verhalten und Erziehung ist sehr gefährlich. Es kann passieren, dass du von einem auf den anderen Tag keine Kohle mehr hast und dann sie diese Kinder voll aufgeschmissen, weil sie nicht mal wissen wie ein aldi von Innen aussieht.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Bei der Erziehung ist es aber egal ob es sich um Reiche oder Mittelschicht handelt. Wenn die Reinstecker mal nicht mehr da sind haut es die Leute oft dermassen auf die Fresse das sie sich auch nichtmehr davon erholen können.


    Von da her die Kinder einfach mal mit 18 vor die Türe setzen :fuck:

  • Ich liebe es jeden Sonntag morgen One Piece die neue Folge auf japanisch mit englischen Untertiteln zu gucken :D und dabei schön frühstücken. Weil hier das Thema Anime-Serie gefallen ist :D


    Guck jmd sonst noch One Piece ?