Battlefield 4

  • Das Video hab ich gestern gesehen und bin heiß auf die Handlung.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • du bist heiß auf die handlung von BF4? Ich weiß ja nicht genau wie es beim Solo-Player von BF3 ist, aber wird nicht viel anders sein als der von CoD oder? Da hast doch max 10 Stunden spielspaß... btw könnte ich mal die beiden Solo-Player von CoD.Bo und CoD.Bo2 noch durchspielen... FarCry3 müsste ich auch noch i-wann machen und MoH:Warfighter auch noch :D

  • Das stimmt schon mehr als 10h sitzt du nicht an einer Solo, aber ich leih mir die spiele aus spiel in 2 tagen durch und bring es wieder zurück. CoD ist ja nur was, wen man es online spielen will und da zock ich nur D3^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich finde es einfach den Käufern gegenüber verabscheuungswürdig so schnell neue Teile rauszuhauen. Es ändert sich nix und trotzdem kostet der Witz 60€. Sie sollten mal lieber eines rausbringen, dass auch mal 4-5 Jahre durchhält und nicht in 1 Jahr wieder ersetzt werden muss. Wofür der ganze Premium Shit bei BF3 wenn eh BF4 bald kommt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ich finde BF ist die geilste Spielserie ever...


    Scheiß aufs Solospiel......Multiplayergame in BF ist überragend das war in BF2 so es ist aktuell in BF3 so und es wird in BF4 zu sein.


    Daumen hoch ich freue mich.


    Jedoch muss ich bis dahin mein PC pimpen. Werde bald Helf mir Thread PC Pimpen aufmachen^^

  • Also ich habe BF3 und wo das einen besseren Multiplayer als CoD oder TF2 haben soll würd ich gerne wissen.


    Mit nem Clan und im TS ist es sicher der Hit, da man einfach die Noobs am eigenen Server ummätzeln geht. Aber in der Realität sieht es so aus, dass man auch im Multiplayxer alleine spielt, da jeder Versuch der Kommunikation auf taube Ohren stößt.


    Die meisten Maps sind so ausgelegt, dass es an einer Engstelle oder einem Feld zum Stillstand kommt und ein Stellungskrieg entsteht. Andere Spielmodi anderer Mist. Taktik gibts wenig. Der der eine Lücke findet oder ein getuntes Fahrzeug hat gewinnt die Map.


    Heutzutage sind ja auch grad die NoobServer interessanterweise ausschließlich mit Adlerdingens 50-100 Idioten bevölkert. :messer:


    Wo dieser ganze 2 Klassen sozialer- und 2 Klassen spielerischer- Schwachsinn ein toller Multiplayer sein soll weiß ich nicht.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Hier ein neues Video zur Frostbite 3 engin mit der Battlefield 4 gemacht wird. Man sieht auch einiges aus Battlefield zur Demonstration.


    R9yVV6g3q7g



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Hier ein Testbericht:


    9lNREhvoz-w


    Der Herr spricht mir aus der Vorahnung und Spielerfahrung. Es ist hübsch aufpoliert, es spielt sich gut und macht Spaß. Aber viel geändert hat sich nicht. Es ist keine neue Grafikgeneration, die Landschaftsveränderungen haben nur geringe Auswirkungen auf das Gameplay und diese sind dann auch immer gleich.


    Nicht falsch verstehen, es sieht super aus und hat sich auch toll gespielt auf der XBOX One. Aber 60 Euro dafür ausgeben wenn man den 3er hat find ich ein wenig unnötig. Dafür ist zuwenig weitergegenagen mim 4er.


    Auch das Konzept mit Premium usw. find ich skandalös. Da soll man ne Konsole und das Spiel kaufen und dann auch noch an Microsoft und EA zahlen, damit man es online spielen kann und das obwohl man schon an seinen Internetanbiert zahlt. Da mach ich nicht mit. Das ist purste Verarsche des Kunden.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Dieser Teil war wohl Storytechnisch der schlechteste Teil was ich gespielt habe.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Hi,


    wollte mal fragen ob wer von euch das Spiel denn auch spielt und ob sich jmd findet mit dem ich mal ein Squad bilden könnte die sich untereinander verständigen.

    Lebe so, dass nichts vorkommt, was nicht auch dein Feind wissen dürfte.
    Seneca



    Ofizieller


    NEO´s Glücksschweinkiller