Diablo 3 Gameplay Video für die PS3

  • Es scheint tatsächlich zu laufen und spielbar zu sein. Jedoch wundert mich nun garnichts mehr. Alleine von Außen betrachtet sieht man, dass derjenige, der den Barb für die Präsentation zusammengestellt hat keine Ahnung hat, wie Diablo 3 eigentlich funktioniert.


    Ach ja: Für die PS3 Version is das Online DRM und EGAH abgeschafft und man kann Ausweich-Moves durchführen. (Rollen und so!)


    Inventar sieht aber echt klasse aus. Design war immer schon Blizzs Stärke ;)



    oQzZWuLdy0Y#!



    EDIT: Hier is noch ein 2tes. Seht auch am Ende die Einstellung bei Belial an! Was ist da los?



    5mz0RZrtHXk



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    2 Mal editiert, zuletzt von LordSmoker ()

  • das komplette interface sieht anders aus. die Balken unten links, schwenkbare kamera, anderes inventar und aussrüstungsbild.... gefällt mir sogar besser als das jetzige

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Für mich eh keine Alternative, da man nicht im gleichen Battlenet unterwegs ist so wie ich das verstanden habe, oder?


    Hätte aber schon was meine chars am TV zu zocken :D

  • Ich zocke meine chars am TV. Das is genau 10 Min cool. Danach is es kein unterschied mehr.


    Wegen dem DH denke ich wird es wohl AutoAim geben oder sowas. Die lassen sich schon was einfallen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Hat ja eh Recht Aryno. Sich aber weiter ueber etwas zu beschwehren, dass schon passiert is, macht nicht viel Sinn. Sie werden die Konsolen-Version nicht einstampfen. Die Energie haben sie beim PvP Systhem gelassen. xD



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Das wird abzuwarten sein. Sie wollen fuer die PS3 ja auch die Lootmenge runter aber die Qualitaet hochschrauben. Da gilt es dann zu sehen, wie das Ganze selffound hinhaut. Wird aber spannend.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Spannende Sache. Kann mir richtig gut vorstellen, gemütlich auf dem Sofa zu liegen und mit der PS3 D3 zocken.


    Wundere mich aber, dass Bilzzard das Ganze noch für die PS3 entwickelt. Zu Weihnachten soll doch die neue PS4 kommen.

    • Offizieller Beitrag

    Also laut Amazon kommt es auch für die PS4.


    Ist denke ich keine große Sache das für beide Systeme kompatibel zu machen.


    Und die PS3 schmeißen ja nicht alle direkt weg, sobald die PS4 raus kommt.

  • Ja Diablo 3 ist ja einer der grossen Releas Titel der PS4. Das Ding wird wohl schon am Releas Tag der PS4 zu haben sein. Da wollen sie sich halt die PS4 Kaeufer auch gleich sichern. Bin gespannt wie sich Dibalo 3 und die PS4 online Comunity so vertragen werden, schliesslich ist es ja dann kein BattleNet Titel, soweit ich das verstehe, sondern ein Titel fuer die Online Community der PS4.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Also falls mich mein Gedächnis nicht ganz täuscht gab es ja schon Diablo I auf der Playstation :) ... ... aber ich gebe Aryno 100% die PC Version wird wahrscheinlich noch stärker leiden, da sich jetzt Bliz stärker auf die PS3 und PS4 Version konzentrieren wird (da man ja seinen Partner nicht verärgern möchte...) plus dem "neuen" Projekt wobei ich nicht glaube, dass das Kartenspiel Titan ist :) ... + natürlich auch noch SC... .... ich glaube, dass es ggf. etwas viel sein wird was Bliz hier versucht und auf mehreren Hochzeiten tanzen war noch nie richtig gut...


    Bzgl. AH: Wäre ja mal eine coole Gildenherausforderung 1x selffound spielen und nach Zeitraum x gucken wer den besten Char hat bzw. wer am weitesten ist oder wer am reichsten etc. ... ... wer ist natürlich m/w wir sind ja alle Gender :D

  • Titan is das Kartenspiel bestimmt nicht.


    Aber Selffound Projeckte gibts eh immer wieder bei Kor soweit ich weiß. Guck mal im Forum.


    Bezüglich dem Leiden der Pc Version wird sich zeigen. Für die nächste Zeit stehen die Inhalte der Patches eh schon ziemlich fest.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • MultiPlayer Gameplay Trailer



    vWe5qXW3BA8



    1 Sache die mir auchgefallen ist, ist dier Desintergrations Zauber der Magierin am weg zum Skelettkönig. Mehrere Strähle auf ein Mal. Ich sehe hier einen Skill-Patch auf und zukommen.


    Und eine Frage die ich mir stelle ist, ob das Blizzard Team mittlerweile schon in der Lage ist Inferno zu spielen, oder ob es immer noch so "schwer" ist, dass das ganze Team daran scheitert es zu spielen? Denn wenn man auf das Level der Chars achtet, dann merkt man, dass kein Inferno gespielt wird.xD



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Kein RMAH / gibbet im HC auch nicht. Also kein Vorteil für Konsole.
    Komplett ohne AH ( will ich auch nicht, ist doch ok zu sehen, was noch so geht, und Sachen verkaufen zu können).


    Ich finde es aber ätzend das sich die Spielercommunity schon wieder teilen wird.
    Dann hast bald X box D3/ Ps3 d3/ PS4 D3/ und am Ende noch Gameboy D3.)


    Ne ne bleibe dann lieber beim PC / schockte schon immer mehr. Allein schon das direktere Steuern.


    Aber im SC Mode sind die Preise förmlich exploiert bei den guten Sachen. Da ist die Konsole im Vorteil.

  • warum ist die konsole da im vorteil? musst erst mal nen 6% CC Mempo finden oder so =)


    btw bekommst doch grad in SC die Items so billig wie nie... nur noch wirklich top items haben einen wert, der rest ist doch mittlerweile nichts mehr wert, leider