Diablo 3 stirbt

  • Punkt.


    Zumindest bis der Patch kommt. Wenn ich mal online komme für 30 Sekunden, sind ganze 5 Leute Online. Vor Weihnachten waren es noch 30+.


    Zockt von euch sonst noch wer PoE (Path of Exile) zur Zeit?

  • Bei mir ist es genauso wie bei Darki, hab gerade im RL bissl zu tun wodurch ich (leider) mehr hier auf'm im Board als ingame online bin.

  • sehe derzeit keinen Spielerschwund. sind immer noch viele on bei mir und ich eigentlich auch fast täglich. gönn dir mal ne Woche pause oder so ;)


    ne po fange ich nicht auch noch an. was ich so in den streams sehe sagt mir nicht wirklich so zu. habe mit D3 momentan noch genug zu tun und genug content.

  • Ich warte gerade auf dem Update :D
    Bis dahin spiele ich oder lerne ich Dota 2 kennen ^^


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Ich persönlich hab mit wow aufgehört und d3 angefangen, weil es mir nicht mehr möglich ist so oft und lange zu zocken. Wen ich urlaub habe werd ich so lange zocken bis ich davon träume, aber zurzeit zock ich garnix und bin auf dem board da. Ab und zu bin ich natürlich noch in d3, aber das ist zurzeit selten.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich zogg z.Zt nur weniger weil mein kleiner vorrang hat und die arbeit stressig ist das ich abends einfach ruhe will aber das wird schon wieder ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin derzeit nur am Wochenende online. In der Woche bin ich nach der Arbeit einfach zu müde und unmotiviert, da bin ich dann eher die Couchkartoffel ^^

  • Klausurenphase, ist nur natürlich, dass D3 da einfach bisschen wegstecken muss. Ich denke das wird sich mit der Zeit wieder legen und mehr Spieler kommen online, spätestens zum Patch.

  • 1. Es ist nicht tot, solange ich es noch spiele.
    2. Es wird durch regelmäßige Patches und Add-ons (soll ja 4 Stück geben) auf jeden Fall noch weiter am Leben erhalten.
    Solange Blizzard diese lebensverlängernden Maßnahmen nicht einstellt wird D3 nicht sterben.

  • Bei mir sind genauso viele Leute online wie vor ein paar Wochen. Es wechselt halt nur immer mal wieder. Im moment sind wieder ab und an Leute aus meiner alten WoW-Gilde on, die einzigen die sich seltener blicken lassen sind dieverse Endlevelchars :D .

  • Ja klar Klausurenphase, zudem will ich mich atm auch bisl mehr auf mein rl konzentrieren und da steht diablo natürlich etwas hinten an, wobei ich es atm eher weniger zocke, weil ich sonst einfach die lust dran verlier und dann in nem Jahr mal wieder reinschauen würde. Man muss sich halt entscheiden was vorrang hat und da gibt es einfach dinge, die mich mehr in anspruch nehmen. Und das ist mir eben wichtiger.

  • Also ich zock eigentlich täglich und bei mir sind auch meistens einige online,
    Obwohl in letzter Zeit meist mehr HCler als SCler online waren.
    Aber sicher werden einige schon auf den Patch warten.
    Mal schaun ob ma am Samstag Abend wieder Leute für 2x3 Maschinen zusammenbringen. :D

  • Schon Drei! :thumb:
    Jetzt wäre halt einer noch mit nem Übercharakter super, dass wir wieder auf Mp 8 aufmachen können. :winken: