Dupes oder keine Dupes das ist hier die Frage...

  • Hallo, hier der Link, wo Spieler (m/w) wieder über Dupes im AH schreiben:



    Meine Meinung steht da zwar auch aber soviel kann ich schon sagen, falls es stimmt, wird es nicht nur bei den Waffen bleiben sondern wahrscheinlich auch wieder die Steine betreffen... (Achtung, könnte wieder zu Preisverfall führen). Bei der letzten Meldung war es auch so, zuerst gab es vereinzelt Meldungen und es wurden immer mehr und die Preise sind in den Keller gegangen :entsch:

  • Der Mantikor ist ein Dupe, aber noch aus vergangenen Tagen. Derjenige der das Ding reproduziert hat muss sich ordentlich mit den Dinger eingedeckt haben udn verteilt die sein Monaten. Davon gibt es mehr als 15 Stück. Bei Diablo Progress kann man schauen wie oft Items vorhanden sind und das nur bei Leuten die sich da auch mal gelogt haben.


    Habe gerade gesehen, das einer der Links von dem Herren im Forum ja genau da hin führt. Da waren vor paar Tagen sogar noch paar mehr.

  • Update: Im US Forum wurde ein Beitrag mit einer Erklärung wie´s anscheinend funktioniert gelöscht (wie durch Zauberhand verschwunden) und im EU Forum gibt es auch schon wieder neue Berichte zum Thema... ... bin echt gespannt, ob es sich hierbei um einen kleinen Funken handelt (wie Du sagst, die Nachwirkungen der letzten Welle) oder es sich wieder um einen richtige Brand handeln wird ;)

  • Was mich dabei ärgert ist, dass dann in diesen offiziellen Foren sich niemand von Blizzard schnellstmöglich dazu äussert !
    Nicht nur bei Dupes sondern auch bei vielen anderen Themen!


    Würde ja schon reichen " Hi Leute, danke für die Infos! Wir sind mit Hochdruck dran . Bis jetzt sieht es so und so aus ...."


    :fluestern:


    Dann würde man sich zumindest " Gekümmert " fühlen.

  • Das stöhrt mich auch sehr. Aber Support zu D3 wurde ja von Anfang an gesagt, wird es nur sehr eingeschränkt geben.


    Es gibt manchmal über Tage keine Antworten von Moderatoren im EU Forum... bzgl. Dupes verstehe ich es auch zum Teil, da Bliz mit einer Bestätigung ggf. einen Preisrutsch verursacht :wink2:
    Wobei beim Support kann ich mich nicht beschweren, habe schon paar mal eine Anfrage geschickt und eigentlich fast immer eine schnelle Antwort erhalten. :thumb: