Preview 1.0.7 ist da!

  • aber 10 solche essenzen für ein amu oder wie? hab jetzt die neuen patch notes noch nicht gelesen aber mir kamen die ersten werte ziemlich gering bzw. lächerlich vor. aber gleich 10 und dann noch drop rate nach unten anpassen... find ich grad nicht so spannend ^^naja man muss einfach abwarten wie es dann auch in der praxis ist. evtl. lohnt sich ja bald wirklich mp5-6 als nicht WW-Barb?! :D wobei naja der reflect damage soll ja auch noch gsenkt werden bzw. wurde auf dem PTR schon... dann kann ich auch als WW 5-6 farmen ^^ aber packs gehen mit Skorn 100 x schneller down als beim WW ;) muss eh mal einen vergleich machen, wie schnell ich als WW durch mache und wie schnell ich als Rend/Hota durch mache :D

  • Es ist ja folgendes. Das sind doch 63er Amus und Handschuhe.


    So selten wie ich solche finde und für das Potential dass sie haben, halte ich die momentan angesetzten Kosten und Dropprates für voll ok. Es soll ja nicht jeder schon nach ner Woche 3-Facktor Amus und Handschuhe haben. Das würde ja an der Absicht des Systhems vorbeischießen. Schließlich droppen die Essenzen bis in alle Ewigkeit und die Sachen sind Account gebunden.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • 63er Amus und Handschuhe.


    Hier einfach mal der Hinweis :D wir reden hier über Bliz bzw. über ein Bliz "System", bitte nicht falsch verstehen, ich hebe echt nur ab lvl 62 auf und hier ist schon sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr (Tage später....) sehr sehr sehr sehr sehr viel Mühl dabei... daher finde ich die Aussicht auf Amus und Handschuhe lvl 63 grundsätzlich ok aber da es keinen "Mindeststandard" gibt, kann da auch wieder extrem viel Mühl dabei sein... davor habe ich offen gesagt schon ein wenig "Bamel", da hier wieder großes Potential für Spielerfrust besteht... und aus diesem Grund sehe ich die neue "Droprate" mit gemischten Gefühlen :zweifeln:


    sooner als soon


    :-) ich auch... freue mich schon sehr und wäre echt von den Socken, falls schon der Mittwoch der neue Patch kommt :)

  • Ich sehe es nicht als Frust an, wenn man im Schnitt für High End Handschuhe oder Amus 200Millionen ausgeben muss. Wenn alle dort auf den Slots Topzeug in einem Monat hätten wäre es auch schwachsinn und wieder hätte nur wenige was im Spiel selbst zu tun. Mal davon abgesehen, das allein die Tastache das es BiS werden kann dafür sorgt das man ewig bauen wird. Ich baue auch nach wie vor Hellfireringe und dort ist die Chance noch kleiner da der besser wird als das was ich habe. Aber man spielt halt dafür und grindet nicht das Ah, bis man vielleich in 100 Jahren, nach der 8. Ehe und 32 Enkeln, dann vielleicht den einen BiS Ring dabei hatte.


    Mal davon abegesehen sind ja nach den letzten Änderungen nicht mehr nur Amulette und Handschuhe interessant. Die Schultern können jetzt für alle Klassen so gut werden wie der Abscheuschutz und selbst die Armschinen sind eine Überlegung wert, da man sich theoretisch Raufbolds mit AllRes bauen kann und man ab dem Zeitpunkt vielleicht zumindest mit mittelmäßigen Lacunis drüber nachdenken müsste zu wechseln.


    Ich hab Lacunis mit 140 Dex, 60Vit, 8%IAS, 4,5% Crit, das sind schon welche die in Ordnung gehen, aber bei Armschinen mit 250 Dex, 80+Vit, %L, AllRes, 5%+CC würde ich wohl wechseln und das ist neuerdings baubar. Man verliert kaum DPS, solange man keine absoluten High End Lacunis hat (160 Mainstat, 9%IAS, 6% CC für Milliarden z.B.), bekommt dann aber unglaublich viel Def, weche Lacunis niemals haben können. Auf den Laufspeed sind die meisten nicht angeweisen, da man das auch auf Hosen und Stiefel hat (24%) und bei 25% eh ein künstliches Cap besteht.


    Es soll einen ja beschäftigen und Leute welche schnell genug farmen bauen sich am Tag halt mehrere und die ersten Wochen wohl auch 100erte auf den Slots, aber genau darum geht es ja. Klar braucht man Glück, das ist aber eben Diablo. Man hat aber zumindest etwas wo man spielerisch darauf hinarbeitet und nicht dadurch, clever gehandelt zu haben. Allein das find ich super.

  • gamona.de Jetzt "raufen" wir :)


    Hier die 2 Hauptaussagen: 1) Wir raufen und nicht ruellieren :hammer: ... und viel wichtiger, die rechnen auch mit dem Patch diese Woche :D


    Damit werden die Spekulationen endlich ein Ende haben und wahrscheinilch am Wochenende meine Freundschaftsliste min 80% aktivität zeigen :winken: ... ich freue mich schon :)

  • Hat mal jemand auf dem PTR Amulette oder Rüstungsteile gecraftet? Mich würde interessieren, welche und wieviele Zutaten man braucht und was herauskommt, wenn man die accountgebundenen Sachen wieder beim Schmied zerlegt.


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

  • Ich möchte hierzu auch auf folgenden Bluepost im Englischem Battlenet hinheisen:
    Link
    Aber das die Zeitrechnung seitens Blizzard eine andere ist, ist auch klar :)


    Edit:
    Amulett: 1 Schwefel + Gold + perfekt quadratischer Edelstein (je nach dex/ vit...)
    Rüstung: Unterschiedliche infernale Mats (aber nicht viele)+ Gold

  • Ja, es ist ein perfekt Quadratischer.


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Jo, grad nen Tweet reinbekommen: Diablo 3: Patch 1.0.7 für morgen angekündigt!: Der Tag des Patches ist für Diablo-Spieler meist der Tag... #Diablo3 :thumb:

  • Zitat

    Was heute schon? [...]


    Anscheinend wollen sie nicht, dass noch mehr Spieler nach PoE abwandern :D
    Da habe ich ja endlich wieder einen Grund reinzuschauen.


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Server: Anscheinend ja, zumindest deuten die Rückmeldungen im Forum darauf hin ;)


    und die Patchnotes gibt es jetzt auch auf Deutsch Battle.Net EU


    p.s. ich freue mich schon auf heute Abend :) ... werde mal 100 Mio auf den Kopf hauen und mit dem Brb oder mit der DH ab lvl 5 farmen ;) (4 auf 5 ist der Sprung schon "lohnenswert") ... ich fühle mich ja schon fast wie zu Weihnachten :santa:


    p.s. Frage: Glaubt Ihr zahlt sich die Nutzung von Höllenfeuering :hellfire: noch aus ?

  • wo wirst du denn 100 mio investieren? in amus oder in was? naja ich bin am überlegen ob ich als WW noch auf MP3 bleibe damit ich locker flockig durchkomme oder ob ich evtl. auf 4 hochgehe. Molten und Dmg-Reflect sind ja etwas generft worden, was meine beiden probleme so waren ^^


    p.s. Höllenfeuerring wird sicher immer auszahlen wenn er nicht total crap und bullshit ist :D 35% Bonus-EP sind 35% Bonus-EP :D das haben und nicht haben ist schon ein gewaltiger unterschied imo

  • Ach Du das geht schon :) da habe ich schon paar Ideen (auch Amu steht auf meiner Liste weit oben) aber zuerst schau ich mir den Brb noch einmal genau an und werde dann meiner DH ggf. ein wenig etwas "schenken" :) ...


    Tipp: Falls einer von Euch Geld für Gold kaufen sollte/möchte oder mit dem Gedanken spielt: Derzeit kann man Gold richtig richtig günstig kaufen, da der Mindestbetrag im Augenblick nicht richtig funktioniert... am US Server 0,25... am EU Server NIX :) ...


    Bevor der Gedanke kommt: Mein Gold ist mein Gold und ehrlich erwirtschaftet ;)

  • endlich schneller paragon leveln! :D mal gespannt ob man das deutlich merkt den anstieg der XP. Trotzdem hab ich derzeit irgendwie wieder ein kleineres loch das ich überwinden muss welches sich motivation schimpft. habe echt das problem, dass bei mir einfach nichts droppen möchte. mein bisher bester drop war ein ca. 40-50 mio IK-Helm mit 237str, CC, Vit und %Leben und sockel natürlich. restlichen sets und legs die ich so gefunden habe waren fast durchweg schrott bzw. schon für wenige 500k - 1 mio im AH zu erstehen, wenn es überhaupt dazu kam, dass gefundene ins AH zu stellen. Es ist momentan echt verdammt schlimm. man findet einfach überhaupt nichts. weder handschuhe die was taugen, ringe oder amus, nichts..... sets sind bei mir schon seit 2 wochen keine mehr gedropt und die legs sind echt alle schrott. werden wirklich fast alle zu schwefel oder sie kommen in die truhe für den fall das man mal einem twink oder einem gildenmember was anbieten darf. aber so wirklich was brauchbares zum selbst anziehen oder zum weiterverkauf ist einfach echt nichts dabei. check nicht wie manche immer so viel sachen finden können und ich nur ins leere schaue..... :/