Preview 1.0.7 ist da!

  • Also ich bin mal zufrieden mit dem Patch. War heute glücklicherweise in der Lage, 30 Amulette zu craften. Der Brüller war nicht dabei (irgendwas fehlt ja immer), aber tendenziell geht das in die richtige Richtung. Daumen hoch!


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

  • Same here. Bin auch sehr zufrieden, wenn man sich im Klaren ist, das es NUR ein Patch und kein Add-on ist.


    War jetzt ein paar Tage krank geschrieben und hatte somit
    gestern noch die Möglichkeit, kurz nach Serverstart direkt loszufarmen.
    In der ersten Stunde hab ich alles was ich an Plänen gefunden habe,
    sofort ins AH gestellt. Preisverfall schon nach 2 Stunden natürlich
    extrem aber am Ende rund 25 Mio. Gewinn gemacht.



    Fazit zu den Rezepten: Schultern können echt pervers gut rollen. Leider immer knapp vorbei, was Allres+Einzelresi anbelangt.


    Bei den Amus hab ich 20 Stück hergestellt und einen Fast-Volltreffer
    gelandet. Durchschnittsschaden, High-INT, 90%CC, 6,5 Crit leider ohne
    VIT-Roll ---> +10K mehr Schaden -2,8K Life. Überlegung geht in die
    Richtung mal n VIT-Amu zu craften, wobei ich mir ziemlich sicher bin,
    das ich diesmal einige Versuche mehr brauche um nur annähernd was
    vergleichbares zu rollen...

  • Von einem Add-On erwarte ich deutlich mehr. Neuer Akt, neue Klassen usw. Aber sie bauen ja schon an einem Addon. Also haben wir bald was auf das wir uns freuen können.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Von einem Add-On erwarte ich deutlich mehr. Neuer Akt, neue Klassen usw.

    Jup. Bezog das auch eher auf einen großen Teil der Community im Battle-Net, die wieder nur am rumjammern ist, was Blizz den in 3 Monaten gemacht hätte. :wein:


    Für das Add-On bin ich aber guter Dinge und mir ziemlich sicher, das da bereits mit Hochdruck dran gewerkelt wird...

  • Ich kam gestern leider nur kurz in den genuss vom neuem Patch. abends war ja dann irgenwie nix mehr zu machen ^^

  • Du ich bin ansich auch zufrieden, da ich endlich wieder gute Gründe für Akt 1 und Akt 4 habe :) Akt 2 und Akt 3 waren sowieso immer am Plan.


    Bzgl. community: Ach da sind viele immer am Heulen... solange Bliz nicht jeder Idee nach gibt ist es für mich ok (jeden seine/ihre Meinung)


    Bliz ist auf einem guten Weg und der Patch war richtig und wichtig, ob er jetzt der große Wurf ist oder nicht, dass wird uns die Zeit (und wahrscheinilch unsere Freundesliste) zeigen :wink2:

  • Du ich bin ansich auch zufrieden, da ich endlich wieder gute Gründe für Akt 1 und Akt 4 habe :) Akt 2 und Akt 3 waren sowieso immer am Plan.


    Bzgl. community: Ach da sind viele immer am Heulen... solange Bliz nicht jeder Idee nach gibt ist es für mich ok (jeden seine/ihre Meinung)


    Bliz ist auf einem guten Weg und der Patch war richtig und wichtig, ob er jetzt der große Wurf ist oder nicht, dass wird uns die Zeit (und wahrscheinilch unsere Freundesliste) zeigen :wink2:

    Welche Gründe gibt es denn Akt 1 und 4 zu spielen? Assa vielleicht in Akt 2 wenn man nur auf dämonische Essenzen farmt, Trash stehen lassen un auf hohen MP's nur die ELites umboxen, aber sonst?


    Was D3 fehlt, sind mehre Entwicklungsmöglichkeiten der Charaktere fernab vom Zufall, die durchaus auch viel Zeit kosten können. Nur das Parogonlevel reicht nicht, auch weil der Spieler selbst zu wenig darin involviert ist. Also man hat keinerlei Stellschrauben an seinen Chars außerhalb des Gears, die man selbst beeinflussen kann. Das ist z.B. ein Punkt den PoE wirklich besser macht.

  • Welche Gründe gibt es denn Akt 1 und 4 zu spielen? Assa vielleicht in Akt 2 wenn man nur auf dämonische Essenzen farmt, Trash stehen lassen un auf hohen MP's nur die ELites umboxen, aber sonst?


    Der einfachste Grund first: Abwechslung und zumindest ein wenig Erfahrung als belohnung :)
    Dauernd Akt 2 und Akt 3 öden mich einfach schon langsam an... deshalb freue ich mich auch, wenn ich einfach einmal wieder Akt 1 und Akt 4 spielen kann und finde es unheimlich schade, dass der 4te Akt so verflixt kurz ist... ;)

  • Hatten die die Monsterdichte mit dem Patch eigendlich auch gleich angehoben oder war das nen "kommt irgendwann" Feature ?

  • Sie wissen es zwar bescheit, wird aber in diesem Patch nicht "behoben".
    In einem anderen Thread (Paslan - kann den Thread auf Tapatalk nicht verlinken xD):

    Zitat

    Endlich liest man auch mal was von den Blauen zu diesem Thema:
    Sowohl im US-Forum als auch im deutschen Forum wird dieses Thema endlich mal aufgefasst :)
    Also für mich sind das Änderungen die ich nur begrüßen würde. Nur Akt 3 ist auf die Dauer schon etwas eintönig und ich hoffe, dass diese Änderungen bald den Weg in einen der nächsten Patches schafft.


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR