Suche perfekte route zum farmen von Schlüsseln für Überbosse

  • Hi zusammen,


    war die letzten paar monate eigentlich NUR in akt3 unterwegs... bräuchte jetzt mal kurz eure hilfe. wie farme ich denn am schnellsten die schlüssel zusammen. gibts da für akt 1 und akt 2 ein paar gute routen um schnellst möglich den 5er stack voll zu bekommen und dann ab zum keywarden zu marschieren? ;)


    mfg flo


    -edit-


    bitte auch immer dazu schreiben, welche quest man entsprechend wählen sollte :D

  • Quest:
    "Rückkehr nach Neu Tristram" falls man noch paar leutz für nen Überbosse run findet hat man die option offen.


    Start


    Schwärmende Wälder da rennen 2 - 4 Gruppen draußen rum und je 1 Gruppe in der Krypta der Uralten und der Ruhestätte der Kriegers.
    Wenn man dann noch keine 5 hat kann eine gruppe auf dem Friedhof der Verlassenen sein wenn nicht, fix in eine der kypten.
    Dann ab auf die Felder und den Keyheini suchen.


    Denke das ist so der schnellste Weg.

  • Akt I :
    - Wälder
    - Leorics, Krypten oder direkt auf Felder voll machen


    Akt II:
    - Savespot Assasingeölbe Ende besorgen und dort drin einfach die 5 Stacks machen (du beginnst dann immer dort am Ausgangsportgedöns beim Neustart)

  • also akt 1 ist klar, hab ich heut paar mal gemacht, das mit akt2 versteh ich grad nur nicht so ganz :D


    aber egal, bin grad echt froh das gleich im ersten versuch in akt4 der plan gedropt ist auf MP6 :D


    danke noch mal an wudi und hell!!! ;)

  • Akt 2


    1. 8. Quest aus Akt 2, so hat man Zugriff auf den Waypoint "TROSTLOSE SANDE"
    2. Assassinengewölbe suchen da sollten mindestens 5 gruppen drin sein
    3. Oase keyheini suchen und töten ^^
    4. Stadtportal und raus.
    5. neues Game betretet und man startet automatisch im Assassinengewölbe.

  • Um die Geschwindigkeit in Akt 1+2 zu optimieren empfehle ich immer schon mit 3-4 stacks auf die Keyfelder zu gehen da a) sie riesig sind und ma DEFINITIV sehr schnell 1-2 packs findet und b) da man jeweils 2zugänge hat (a1 friedhof+ wp, a2 2wps) und man im Falle eines early-warden einfach schnell wechseln kann :nr1:

  • Direkt dahin gehen wo der Warden steht: Triffst du auf den und hast noch keinen 5er-Stack: wegporten und an den bekannten Stellen den Nephalem-Stack auffüllen, zurückporten, Warden umklatschen und darüber ärgern, dass er wieder nix gedropt hat :fuck:


    Meiner Meinung nach am effektivsten (falls mich mal der Teufel reitet und ich SC spiele, mache ich das so auf MP5 SC)


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

  • Ist warscheinlich auch ein wenig Klassenspezifisch. Als Dh mach ich die Stacks an den genannten Spots halt imer voll, da es mir schlichtweg egal ist wo sich der Schlüsselmeister befindet. Man hat ihn recht schnell gefunden, wenn man die jeweiligen Gebiete einfach eine Runde, am Rand, um Kreis saltot und dabei alles was da kreucht un fleucht ignoriert. Akt2 mit Assa geht sogar schneller als Akt I (keine 5min auf MP5).


    Mit anderen Klassen kann es sinniger sein, erst den Schlüsselmeister zu suchen (was mit Spot im Assa ja nicht geht) und dabei die Champs die einen begegnen zu töten und dann porten, voll machen und wieder hin. Musste einfach mal ausprobieren, wirst ja mehr als 1-2 Schlüssel brauchen, denk ich.