Trete auf der Stelle

  • Ich sag ja, den einen Drop muss man haben :D .Dickes GZ, das ist ja ein richtig schickes Ding. Ich find schon ziemlich viele Sachen in 10-70Mio Berreich, selten mal bis 120, aber sowas hatte ich bisher auch noch nicht bei.

  • bin mittlerweile ehrlich gesagt dazu geneigt den bei ebay zu verkaufen.
    bin vorher auch mit meinem ik helm gut gefahren! aber die 300 euro die der vielleicht bringt freut mein konto mehr als mein barb

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • bin mittlerweile ehrlich gesagt dazu geneigt den bei ebay zu verkaufen.
    bin vorher auch mit meinem ik helm gut gefahren! aber die 300 euro die der vielleicht bringt freut mein konto mehr als mein barb

    Schau im Gold Ah ob für unter 2Mrd was besseres drin ist, wenn nicht schau dir bei Diablo Progress Topspieler an die etwas schlechteres haben und schreib die direkt an un verkauf dis ding dann für mehr per Direkthandel. Das Gold kannste immernoch teilweise verkaufen und kannst trotzdem noch deine Chars etwas pimpen. Ob eBay wirklich besser geht bezweifel ich,

  • also im hc bereich würde das teil denke mal so 300-500mio bringen, also denke das 150-200€ realistisch wären(in HC.....),


    nur musst du erstmal einen finden der bereit ist soviel zu bezahlen das ist halt immer die sache......


    trotzdem GZ