10 Jahre KoR-Gilde!

  • Wie ich mal wieder hier durch das Board wusel, habe ich auch diesen Thread gefunden.


    Auch wenn es na sage ich mal etwas spät kommt, bin ja grad mal vor ein paar Tagen hier aufgeschlagen, möchte ich doch meine Respekt zollen.


    Eine derartig lange Zeit eine Gilde aufrecht zu erhalten finde ich echt bemerkenswert und zeigt, das die daran beteiligten mit ihrem ganzen Herzen dabei sind.


    Da ich grad nicht weiß wo ich es unterbringen soll, auch die 1/2 jährlichen Neuwahlen finde ich erstaunlich!


    Wer gibt sich schon dem Risiko hin ersetzt zu werden.


    Also die Leute hier haben meiner verdienten Respekt.


    Dafür meine DANK.


    LG Uwe

    Der NERVTÖTER lässt grüßen.


    Das eine mal verliert man, dass andere mal gewinnt ein anderer.

  • Viele wissen es ja nicht in der Zeit von WoW haben sich viele ein anderes zuhause gesucht und irgendwie fanden wir uns wieder :D


    Ich hab hier richtig gute Freunde gefunden die ich auch Real treffe. Ganz am Anfang meiner KoR Zeit hät ich das nie gedacht.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ja er ist inventar, aber ist schon bei der letzten Inventur aus der Bilanzabgeschrieben worden. Er ist so richtig kaputt :D
    Mist, ich spamme ja! Aber in 4 Jahren gibt es sicher einen neuen Thread !


    mfg Bubu

  • Ja er ist inventar, aber ist schon bei der letzten Inventur aus der Bilanzabgeschrieben worden. Er ist so richtig kaputt :D
    Mist, ich spamme ja! Aber in 4 Jahren gibt es sicher einen neuen Thread !


    mfg Bubu



    mich würde ja interessieren, ob er degressiv oder linear abgeschrieben worden ist?