.

  • Es wäre möglich, dass ich dir von meinem SC-Barb Gear paar Sachen zur Verfügung stelle, wenn du das möchtest. Spiele jetzt eh größtenteils HC, sind jedoch sehr defensive Sachen, langt um momentan Inferno durchzuspielen
    Kannst dir ja mal meinen Barbaren anschauen

  • hi,
    spontan fallen mir 4 builds für einen barbaren ein:
    - wirbelwind/sprint barbar
    - zerfleischen
    - waffenwurf
    - hammer der urahnen


    ob der waffenwurf baba solo gut spielbar ist weiss ich nicht. die ersten 2 sind gut spielbar, wobei der zerfleischen build preiswert ist.
    hammer der urahnen ist sehr teuer.


    ich weiss nicht ob du nur selffound spielst oder das ah benutzt bzw wie hoch dein budget ist.


    schau dir die skills mal an und sag bescheid was dir am meisten zusagt dann kann ich dir den build genauer beschreiben.



    mfg
    radix


  • Wenn du mit 2-Hand spielen möchtest würde ich persönlich erst mal zu einem Rend-Build raten. Denke der dürfte immer noch aktuell sein. Das tolle an dem Build ist, du brauchst kein Über-Gear damit er gut läuft. Machst halt nicht die Hammer schnellen Damage wie beim WW-Barb oder so, aber du kommst sehr gut durch. Kannst auch Aberglaube gegen Blutdurst tauschen, wenn du nichts anderes mit Life-Leech hast. Ist ziemlich geschmackssache. hast du viel Resi etc. würde ich mit Blutdurst spielen, hast du viel LL würde ich mit Aberglaube spielen :D


    - Edit-


    nur zu sagen, welche builds rocken ist vielleicht nicht ganz so praktisch. wäre dann besser wenn man noch einen build dazu postet um auch zu sehen, wie der build aufgebaut ist ;)

  • Ich hab ja schon länger einen 60er Barbaren aber kam nie wirklich voran da ich, ebenfalls wie du, nicht wusste was er braucht und für welche items im AH sich Geld ausgeben lohnt aber dann hab ich das folgende Video gefunden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hab keine 3 Mio in das Gear gesteckt und (be)stehe nun in Inferno MP1.
    Als Build hab ich den Standard WW-Build.


    Lg

  • Dazu mal folgendes:


    Dank Spicy hab ich eine recht gute Hieb Zerfleischen Skillung die ist auch nicht stark Item abhängig wie WW oder Wurfbarb.



    Diese Skillung funktioniert von Anfang bis Endgier mit Einhand (HC) oder Zweihand (SC). :hammer:


    Blutdurst kann Wahl weise eingefügt werden, wenn lec dir zu low ist. Geht aber eigentlich auch ganz ohne lec items, wenn du Zerfleischen am laufen hältst.


    Probiere das ruhig mal aus ist echt :chuck: mässig^^ lg Legoshooter

  • Sers,


    ich habe nach einiger Zeit cleave (175% Rune) reingenommen, ist super für elites :)
    Sprint (anstatt charge) ist mit 2h auch super, die nonelites sterben in der Regel durch die Tornados (niedere MPs) und man bekommt mit Rune (Battle Rage Wut) genug Wut um weiter zu sprinten. Ab und zu ein Rend um sich zu healen und weiter sprinten.
    Hammer der Urahnen lässt sich auch super einbauen, AE Rune (22m) oder für Bosse DMG Rune (+407%).
    Mit etwas Gear kann man sich so einen super (exotischen) Build bauen der recht günstig, effizient ist und je nach Gameplay viel Spaß machen kann.


    Gruß
    Para