Star Wars 7,8,9

  • Ich musste schon lachen^^


    Da gab es eine Petition in USA wo die Leute unbedingt ein Todesstern wollten und die US Regierung sollte eine bauen. Da hat der Beauftragte für Budgetfragen in der Weltraumforschung geäußert.


    Zitat

    “Die Regierung unterstützt keinerlei Pläne, welche die Zerstörung von Planeten nach sich ziehen. Außerdem: Warum sollten wir Unsummen Geld in eine derart fehlerhafte Konstruktion wie den Todesstern investieren, der von jedem Raumschiff zerstört werden kann.[...] Dafür haben wir andere Errungenschaften wie schwebende Hilfsroboter auf unserer Raumstation, einen Präsidenten, der mit dem Laserschwert umgehen kann sowie Marshmallow-Kanonen [...]”,

  • Die Filmmeldung des Tages: Disney hat Lucasfilm gekauft und 3 neue Star Wars Filme angekündigt. Diese sollen beginnend 2015 alle 2 bis 3 Jahre erscheinen.

    Naja bei Disney sehe ich zumindest eine Chance, dass Star Wars wieder zu Star Wars wird und nicht wie Teil I-III werden wird (die es nicht gibt... ;) ), dass einzige was recht witzig ist, ist die Idee die original Darsteller zu verpflichen ... die sind schon rech :alt: ... und ob das so gut kommt, wenn ein Jedi statt mit Licht-Schwert mit einer Stahlkrücke durchs Bild "geht".... ... naja abwarten :] kann ja nur besser werden nach besagten I-III ... die es ja nicht gibt :D

  • hä, wie genau meinst das? :D


    Tja, da ja alle aus dem Original von Annodazumal nicht mehr die jüngsten sind, wird es wahrscheinlich statt Lichtschwertern, Lichkrücken geben*fg* :) ist kein Schwerz die Originale sollen echt wieder dabei sein und das wird sicherlich nicht so einfach sein hierzu eine gute Story zu "bauen".... vielleicht auch deshalb das Drehbuch von Typen von "Little Miss Sunshine" *fg*


    Mein Gott schon jetzt fallen mir zig bösartige Star Wars Witze auf kosten des original Casts ein :D .... Luke ich bin Dein Opa äh kwatsch jetzt ist ja Luke Opa ;) .... :alt:

  • Man bitte Leute es gibt doch schon ein Thread darüber.... Einfach mal Such Funktion benutzen.


    Edit


    Bei euren Witzen über die alten Schauspieler vergisst ihr das die Geschichte mit den Söhnen und Töchtern der Hauptdarstellern weiter erzählt wird, also ist das schon denkbar das paar alte Gesichter zu sehen sind.


    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    Einmal editiert, zuletzt von Sezer ()

  • Naja ob es sich wirklich um die Kinder der alten "Garde" handelt ist ja noch nicht raus ;) kommt sehr darauf an wo der Film ansetzt aber eines ist klar: Pflicht für jeden Star Wars Fan :) ... ich hoffe, dass Disney Star Wars wieder mehr zu Star Wars bringt als die letzte, ersten 3 Teile (also I-III) ;)

  • Das wär natürlich auch was, weil ich das gern Filmisch sehn würde wie Yodas Meister Del Gormo ist und wie mächtig er war.

  • Es war nicht Luke oder doch.


    Verschwörung sagen die einen die anderen es war sein Training


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.