Handy-Unterstützung mit TapaTalk

    • Offizieller Beitrag

    So eine Option habe ich nicht. Ich hab nur:


    • Tapatalk aktivieren


    • Zugriff von unregistrierten Benutzern zulassen


    • Durch aktivieren dieser Option wird es für unregistrierte Benutzer möglich, auf das Forum mit Tapatalk zuzugreifen.
      Zugriff auf die Suchfunktion mit Tapatalk deaktivieren


    • Mit dieser Option können Sie den Zugriff auf die Suchfunktion mit Tapatalk deaktivieren.
      Zugriff auf neuesten Themen mit Tapatalk deaktivieren


    • Mit dieser Option können Sie den Zugriff auf die Liste der neuesten Themen mit Tapatalk deaktivieren.
      Hinweis für Tapatalk-Unterstützung anzeigen


    • Durch aktivieren dieser Option wird Besuchern des Forums, die einen mobilen Browsern verwenden, ein Hinweis angezeigt, dass eine Tapatalk-Unterstützung zur Verfügung steht.
  • Durch aktivieren dieser Option wird Besuchern des Forums, die einen mobilen Browsern verwenden, ein Hinweis angezeigt, dass eine Tapatalk-Unterstützung zur Verfügung steht.


    Das würd ich eventuell abschalten. kann gut sein, dass es deshalb am iphone probleme macht.

  • Hallo Dia, kann es sein das es Probleme gibt ? Momentan kann man keine Verbindung via Tapatalk zum Forum herstellen.
    Wobei ich glaube es ist eher ein Problem von Tapatalk zu handeln da man auch keine anderen Foren erreichen kann.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • wie ist das mit der app? ist das per app angenehmer hier im forum was zu schauen oder lohnt es sich kaum und der besuch über die seite reicht auch aus? :D


    -edit-


    sehe grad, die app kostet bei android 2,29€?

  • Hey Sub!


    Ja die App ist kostenpflichtig aber wenn man zB in mehreren Foren aktiv ist welche TapaTalk unterstützen dann lohnt es sich mMn.
    Mit der App musst du halt nicht mehr auf irgendwelche kleinen Links wo du erst zoomen musst oder Werbebanner weg klicken wo du 3 versuche brauchst um das X zu treffen. ^^


    Am besten du schaust dir auf Youtube mal Videos an dann siehst du wie die Foren mit TapaTalk aussehen und kannst dich vielleicht besser entscheiden ansonsten kann ich auch ein paar Pics uploaden.


    Lg

  • Oder du wartest einfach etwas bis sie billiger wird.
    Im AppleStore kostet sie auch zZ 2,69€ aber so ca 1x im Monat wird sie billiger und ich hatte sie mir auch für nur 0,89€ geholt. :)

  • 0.89€ könnte ich mir noch eingehen lassen :D muss dann erst mal schauen wie das überhaupt mit dem appstore geht, wenn man sich etwas kaufen möchte. hab bis jetzt immer nur sachen runter geladen die kostenlos sind.... :D wird das dann direkt über telefon rechnung abgebucht oder wie?

  • Bei Apple musst du deine Kreditkarte hinterlegen und dann wird es da abgebucht wie es im Android Market abläuft weiß ich aber nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Hab mir die App auch gekauft, nutz sie aber nicht. Mir ist das zu trist so ohne Farben und Bilder. Da scroll ich auf meinem LG Smartph. lieber ein bisschen mehr rum.


    Was aber ganz nützlich ist, ist wenn ein akustisches Signal ertönt, sobald man eine private Nachricht im Forum erhalten hat.

  • Ich mein du willst Spammer des Monats werden, mit der App wirst du von ganz alleine SdM. Also ich poste durch die App viel mehr, mich stört es nicht wenn ich das Forum nicht so sehen wie es eig ist.


    Gruß Matthias

    Lebe so, dass nichts vorkommt, was nicht auch dein Feind wissen dürfte.
    Seneca



    Ofizieller


    NEO´s Glücksschweinkiller