*SPAß* Woran merke ich, dass mein Equipment nicht für Inferno Akt3 reicht?

  • Nachdem wir gestern einen ziemlich lustigen Abend im TS hatten, komme ich jetzt nicht drum herum, so einen Thread aufzumachen. Das Ganze soll etwas als Spaß gesehen werden mit lustigen Antworten. Die Frage lautet, wie bereits im Topic geschrieben:


    Woran merke ich, dass mein Equipment nocht nicht ganz für Inferno Akt3 ausreicht?



    1. Wenn selbst der Schatzgoblin meint, dir eine reinhauen zu müssen.


    2. Wenn du dir beim Looten von Kisten die Finger einklemmst.



    Das sind schonmal zwei mögliche Antworten, habt ihr noch mehr? :besprechen:

  • ...wenn dir deine Mama 5 Euro zusteckt zum Equipment kaufen.


    ...wenn dein Char sich weigert die Bastion zu verlassen, "weils draußen heut so kalt ist"

  • *hehehe* Ziemlich gut Dadrian! :lol:



    Du merkst, dass dein Charakter nicht für Inferno Akt 3 reicht, ...


    • ... wenn du aus Versehen Hölle wählst, aber das nach mehrmaligem Sterben erst durch Droppen eines Folianten der Juwelierskunst bemerkst.


    • ... wenn du davon überzeugt bist, dass rote Ränder um deinen Screen ein Merkmal für den Inferno-Modus sind.


    • ... wenn dein Paragonlevel langsam wieder auf 0 zurücksinkt anstatt zu steigen.


    • ... wenn deine Freunde auf die Frage "Haltet ihr meinen Charakter für Inferno Akt 3 tauglich?" mit "Siehst du das Eichhörnchen da vorne? Dort ... dort drüben!" antworten.



    • ... wenn dich die Soldaten in der Festung ansprechen, du sollst dir etwas anziehen, es wäre zu kalt da draußen um nackt rumzurennen.


    • ... wenn deine Teammitglieder schon wieder aus der Kammer des Leidens zurückkommen, während du noch immer mit den drei "durchbrechenden" Monstern beschäftigt bist.


    • ... wenn du die Stelle mit den Schattenkriechern aus dem Seelenstein unfair designed und unmenschlich findest.


    • ... wenn zu deinem Online-Profil eine neue Anzeige "Zeit auf dem Death-Screen" hinzukommt.
  • was soll ich sagen ich lobe besserung :(
    ;(

  • ... wenn der Questgeber bei den Katapulten lieber alleine das Katapult hochzieht, weil das schneller geht!


    ... wenn die Schamanen versuchen dich wiederzubeleben


    ... wenn Adria, Leah und Tyrael zusammenlegen, um dir einen Kurztripp nach Caldeum zu finanzieren, damit du nicht mehr im Bikini friert

    • Offizieller Beitrag

    ... wenn die Händler dir Gold schenken, damit du ja in einem anderen Akt reparierst.


    ... wenn der Goblin nicht mehr mit einem "huiiiI", sondern "looool rofl nuuuup" durchs Portal verschwindet.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • ... wenn du Diablo als Söldner anheuern kannst.


    ... wenn Ghom sich weigert dich zu fressen.



    "Lasst unsere Feinde wissen, dass das Chaos ruft und das mit seinem Lied ihr Ende kommt..."