Beiträge von ancalon

    ich spiele zur zeit Kingdoms of Amalur Reckoning was leider ein Singleplayer ist aber so viel fun macht wie schon lange Kein Rollenspiel und was ich sehr cool finde ist das es für den Controller optimiert ist.


    Und halt das übliche
    BF3
    MoH
    Fifa 13 12
    D3
    AoE 3
    Minecraft
    Metro 2033
    uvm....

    was soll ich sagen ich lobe besserung :(
    ;(

    Hallo zusammen da bin ich ja überrascht das so viele Leute das ding noch nicht kennen.
    Also hier mein Erfahrungsbericht :
    Installation: ich hab noch nie so einfach ein Linux aufgesetzt.
    Linux Debian Weezy runterladen
    Auf die SD karte spielen in den Raspberry
    Anschalten ...startx eingeben und los
    nach kurzer zeit sehen wir eine komplette GUI (Oberfläche)
    Benutzung: Einfacher als Gedacht
    Da ich seit Jahren mit Linux arbeite und auch viel mit dem ccc zu tun hab weiß ich das Linux sehr eigen ist
    was ich bei der Version des Debian nicht sagen kann alles hat funktioniert fast wie bei Plug and play :D
    und wie schon gesagt das Raspberry ist etwas schwach auf der braust aber als mediacenter Pc fürs Wohnzimmer genau das richtige. Da es auf linux basiert ist es in alle richtungen erweiterbar.


    Fazit; für 40 Euro hab ich ein volles Media Center in Kreditkarten Größe was keine Geräusche macht und ganz brav ist ....



    EDIT: Für 60 Euro gibt es auch schon das hackbarry was mit 1,3GHZ und 1 GB RAM ausgestattet ist wo mehr raum für Ideen bleibt



    Hier mal der link zur Deutschen seite da kann man schon mal nen einblick bekommen was da so alles möglich ist

    Hallo zusammen....
    ich nun auch stolzer Besitzer eines solchen Spielzeugs und wollte fragen ob es den ein oder anderen gibt der schon
    etwas erfahrung damit hat.


    ich benutze es als schnittstelle zwischen Pc und Fernseher ...
    oder einfach gesagt als Home PC