News zu Patch 1.0.5

  • Momentan würde ich auf Mlvl 3-4 tippen, da ich derzeit noch Probleme habe permanent in Archon Form zu sein, weil mein Killspeed zu low bzw. mein Laufspeed zu low ist.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Also ich mach Akt3 in 3/4 Archonform :D

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Axo, dachte schon in A1^^


    kann mir kaum vorstellen dass man den dort iwie halten könnte^^



    €dit:


    Infos zum Schlüsseldrop:





    Die Schlüssel droppen ausschließlich mit 5 Stacks des Nephalem Buffs.
    Mit Monsterstärke 10 und 5 Stacks des Nephalem Buffs besteht eine 100% Chance, dass die Schlüssel droppen.



    Hier nachzulesen:


  • Zitat

    Auch wenn Rob Pardo bezüglich der Startschwierigkeiten und aktuellen Nachbesserungen an Diablo 3 zunächst auf technische Aspekte ausweicht, bemerkt er abschliessend, dass man sich bei Blizzard der Auktionshaus-Problematik durchaus bewusst ist und dessen komplette Überarbeitung diskutiert, um dem ursprünglichen Spielspass des Selberfindens von Items besser gerecht zu werden. Das Videointerview seht ihr auf der folgenden Seite.


    Wow... da bin ich aber mal gespannt wie sie das umsetzen wollen! :)



  • Also ich find es passt so wie es jetz is....


    WEiß gar ned was alle immer rumjammer.


    Ich für mein Teil hätt kB die ganze Zeit nur Azmo zu kloppen der eh in unter 10 sek weg is.


    tzzz

  • War grad PTR.
    umgesockelt auf int -> 35k leben
    120k dps


    Skillung erklär ich noch.
    Handelt sich um den Boom build in abgewandelter Form.
    A3 Inferno, MS10. 5 Stacks aufgebaut. 0x gerippet.
    Ich bin stolz :-)

  • Wow, Glückwunsch Pyron!


    Hier mal ein Update der Patchnotes (Stand 27.9.)


    Krass finde ich folgenden Punkt:
    Items
    The chance for Legendary and set items to drop has been doubled

  • bin mal gespannt, ob man die erhöte dropchance dann auch irgendwie wahrnimmt. ich bin atm schon etwas genervt, finde kaum legendarys, dann sind sie echt crap und nicht mal zum verkaufen gut... set teile habe ich noch garnicht gefunden :D

  • PTR Fehler 12 beheben:




    Also ich hab grad kurz gegoogelt weil PlaD den Fehler 12 bekommt und nicht auf den PTR kommt.


    Ich habe schon einige gefragt ob sie auch wie ich auf dem PTR spielen.
    Doch die Antworten waren immer die selben:
    A: Nein
    B: Fehler 12




    In dem Link oben steht dass man sich am AMI Server wohl nen Char erstellen muss und die ersten beiden Quests machen muss um auf dem PTR spielen zu können.


    Das klingt alles so doof ich musste anfangs nur lachen.



    So, nun gingen mir plötzlich die ersten Tage durch den Kopf in denen D3 draussen war.
    Immer wieder gab es Probleme mit dem EU Server.
    Da beschloss der gute Pyron doch glatt aus langeweile sich nen WD auf dem AMI Server zu machen.



    Wird wohl echt kein Zufall sein.


    Sollte also wirklich das problem behebne sollte jemand Interesse haben.
    (Und wenn nicht, nen Versuch isses allemal wert)


    fg Py

  • Wird bei mir sicher nicht vorkommen. Auf dem PTR spiele ich nicht. Ich warte bis der Patch draussen ist. Und ganz sicher fang ich nicht auf dem Amiserver an. Sobald mein PC wieder richtig funktioniert, werde ich wie gewohnt auf dem EU Server zu finden sein.


    Amen :engel: