Max mögliche Itemstats

  • Bin grad drüber gestolpert und denke es dürfte für den ein oder anderen ziemlich interessant sein!



    :thumb:

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • sehr cool. sowas hab ich auch schon gesucht. wer kommt bitte auf die Idee ein max. Stat auf 302 und nicht 300 zu setzen

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • interessant, aber so grob überflogen, stimmt imho zb. dex bei helm, bracers und shoulders nicht...habsch überall über 200 hm ^^ wird bei den anderen mainstats gleich sein.



    greetz


    Die Tabell gilt für Rares. Ich bezweifel das du nen Rarehelm mit über 200Dex hast, sondern ein Andarielz ohne Sockel/Vitroll (ohen jetzt nachzuschauen), der kann dann über 200.

  • max. Stat auf 302 und nicht 300 zu setzen

    Also das ist eigentlich ganz einfach: 302 weil


    man die Wurzel aus den Benutzern am EU Server nimmt, dann Multipliziert man das
    Ganze mit den Nutzern aus Asien und Dividiert es mit den Nutzern am US Server
    von 31.12.2010 und zählt noch 1x1 ab und addiert die Nasenhaare aus den linken
    Nasenloch dazu und subtrahiert die Anzahl der Barthaare von J.W. und e vo la: [sign=9]302[/sign] logisch oder *fg* :)


    p.s. Danke für den Link :)

  • Ich habe neulich einen gelben Ring gefunden mit


    33-100 Schaden


    Irgendwie kann ich das mit der Tabelle nicht nachvollziehen.


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!