Beiträge von Chilicore

    Moin Leute,


    mich treiben seit geraumer Zeit die Gempreise im AH in den Wahnsinn. Soweit ich mich recht entsinne kostet es 15mio einen Topgem aus eigener Hand herzustellen, die Preise im AH liegen ja deutlich darunter (um die 10mio). Nun soll es Gerüchten zufolge aber schon Topgems um die 3-5mio gegen haben!
    Ist da was dran, sollte ich noch warten mit dem Kauf oder tatsächlich jetzt zuschlagen?

    Da passt es ja sich mit der aktuellen MF-Gear Diskussion auseinanderzusetzen! MF spielt in D3 wie in D2 auch schon eine wichtige Rolle bei der Quali des Items. Viele Spieler switchen ihre Gears vor einem Elitekill ja, um maximales Dropglück zu "erzwingen", da es grade bei den Infernobuilds enorm weh tut, wenn eine Eigenschaft für MF geopfert werden muss (und das pro Item).
    Mit einem 200-250er MF-Gear (mit Nephalem Buff) kann ich auf jedenfall bestätigen, dass die Drops wesentlich besser sind, in der Regel pro Elitemob 2-3Gelbe.

    Wow, ich bin überrascht von der breiten Zustimmung für den Barbaren!
    Ich war immer ein Zauberer, egal welches RPG, nie Nahkämpfer, aber seit ich den Mönch gespielt habe hat sich mir eine neue Welt eröffnet. Grade die nicht vorhandenen Waffenanimationen, sondern die fetten Kampfmoves, die man zu epischen 4fach Combos mixen kann, haben es mir übertrieben angetan. Ihr seit alle Sünder am Erschaffer.... von D3 :P

    Das Banner ist jetzt nicht sauschlecht, auch wenns viel cooler hätte sein können :D Aber ich finde die Idee mit einem einheitlichen Banner super. Vllt wird man Beizeiten eine Änderung erwirken können, wenn es genug Änderungswillige gibt mit kontruktiven Vorschlägen :]
    Nur schade, dass ich mich von meinem individuellen Selbsterstellten verabschieden muss, hatte mich schon so drauf gefreut :P

    Da ich noch genau weiss, wie ich vor gut 2 Jahren erfahren habe, dass D3 kommt mit all den Releasespekulationen usw. und es jetzt in ein paar Tagen tatsächlich soweit ist, kehrt in mir einfach ein tiefes Gefühl von innerer Zufriedenheit ein :]
    Ich bin aber auch unheimlich aufgeregt, besonders auf die Story, uns wurde ja viel versprochen von Blizzard!!
    Ansonsten habe ich überviel zu tun und daher vergehen die Tage eher im Flug, dazu müssen die Zockvorbereitungen getroffen werdenn (bloß nicht vergessen!!)
    Mir macht nur mein Lappy grad sorgen, ich glaube ich muss den echt nochmal aufschrauben und den Lüfter flottmachen, sonst verreckt mir noch die Grafikkarte :(

    Ich glaube einfach mal daran, dass die Server von Anfang an fit sein werden :)


    Sonntag wird der Gaminglappy neugemacht, alles formatiert und upgedatet was geht, ausgesaugt etc.
    Montag einkaufen gehen, nen Träger Wasser, ne Palette E-Drinks und Haribo holen, etwas vorkochen, was für 2-3 Tage reicht und einem nicht langweilig wird, früh schlafen gehen (so 17-18uhr) nach dem installieren, Wecker auf 23.40, duschen und dann auf 0.01 warten und los gehts :D Bis Mittwoch versuch ich durchzuzocken, schlafen und dann Mittwoch Abend bis Donnerstag, ab da hab ich Besuch aus der Heimat. Danach bis zum 21.5. ins RL zurück, mal schauen wie's dann weitergeht :)