Frage an T-online DSL-Flat User!

  • hallo!ihr könnt mich erschlagen aber habe mal eine frage :D
    Habe mich heute für die DSL-Flat angemeldet!
    Habe bis jetzt die Normale Flat(T-online)
    Wie ist das bekomme ich die endgeräte mit dazu geliefert?
    Was zahlt ihr insgesammt für eure nutzung der DSL-Flat im monat?
    neben den 49 DM kommen doch noch paar Mark an kosten ,oder?(Telekom)
    hoffe ihr könnt meine fragen beantworten!?
    mfg ;)

  • ruf dort an und lass dir die termine geben,
    einmal den Liefertermin (hardware) und den termin der freischaltung (das dauert...)


    wenn du die hardware selbst montierst sparst du irgendwas um die 100 DM.


    der anschluss kostet wie gesagt 59,- dm, dazu kommt dann natürlich noch der Vertrag mit T-Online, AOL oder was weiss ich. in der Regel 39,- DM.
    Deine Flat kostet somit 98,- DM

  • HEEEUUUUULLL ... will auch aber es kommt erst 47. KW...
    Das heißt ENDE NOVEMBER!!!
    Das ist sooo gemein...
    Schnieefff

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • *g ich habe ganze 9 Tage auf die Hardware und nochmals 3 Tage auf die Freischaltung gewartet ... es lebe der Ballungsraum Ruhr-G-Beat *ggg*


    Darfst halt nicht irgendwo in den Kapaten kurz vor Moskau wohnen *hrhr

  • Karpaten? kurz vor Moskau... es lebe die Erdkunde :)
    Nun ja... ich wohn halt auf dem Dorf. Mein bester Freund hat auch nur 2 Tage gewartet und bei mir sollens gleich 3 Monate sein.. ungerecht aber der Freund meiner Schwester muß genausolange warten und der wohnt nur 200m von meinem besten Freund entfernt. :)
    Mieser Haufen bei der Telekom
    mfg Dragon the puncher

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • tztztz Telekom ist doch eh die grösste Abzocke....


    Die Ports in meiner Region sind alle geschaltet, soweit verfügbar, allerdings lassen diue Einwahlknoten nur eine begrenzte Kapazität an Connections gleichzeitig zu... und nun rate mal wer Vorrang hat.. T-Offline Kunden oder AOLer, Arcorer 1&1er???? Genau! Scheisse scheisse Scheisse sag ich dazu nur. Mein Rechner läuft seitdem von Morgens 5 bis Abends, also auch wenn ich von der Arbeit komme... denn wenn ich momentan 1x fliege.. dann dauert das mit dem Einwählen....wenn es überhaupt noch klappt.

  • Teledoof is mist, doch leider gibts auf dem Land keine Alternative, in Hannover gibts HTP, ein guter Freund von mir ist dort gemeldet, und es funtzt total, sauschnell immer connected, einfach klasse. Doch so bin ich auf den Monopolisten angewiesen.
    Liebe Grüße
    Soul

  • Wo kommste denn her soul? In frankfurt hängen schon Werbeschilder auf denen steht:
    "Immernoch DSL?" das ist sooo gemein...
    mfg Dragon the Puncher

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • Ich wohne im romantischen Dinkelsbühl, Mittelfranken. 120km bis Nürnberg, 130km bis Stuttgart.
    Liebe Grüße
    Soul

  • bei mir sollte dsl erst ende 2001 kommen...
    mittwoch hat der postbote geklingelt und mir die hardware ind die hand gedrückt.dann hab ich schnell die chaoten angerufen und rumgemault wo meine flat bleibt :D
    freitag war das einschreiben mit den daten da :]

  • Also ich wohne in Neuenburg, des ist auch eine recht kleine Stadt mit *überleg* ca. 12k Einwohner. Liegt an der franz. Grewnze zwischen Freiburg und Basel. Auf jeden fall hab ich DSL auch schon seit *nochmalüberleg* ende März, anfang April. :homer:


    PS: Die Terrorkom kann ich aber auch net leiden :fuck:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Ich habe auch DSl recht schnell bekommen. Ich hatte DSL kurz vor Weihnachten bestellt, und hatte stark gehofft, das ich DSL bekomme bevor meine ISDN Flat im September ausläuft. Komischenweise haben sie es schon Ende Februar geschafft.
    Und auf die DSL Flat sollte man erst umstellen, wenn man DSL wirklich hat und es auch läuft.

  • Hi Leute,


    ja DSL da hatten wir Glück ohne Ende seit 11 Monaten haben wir es schon. Wir Wohnen in einer Kleinstadt, Limburg a.d. Lahn schon fast ein Wunder das wir es schon so lange haben.


    Bis auf wenige Ausnahmen läuft es gut. Habe mich aber jetzt als Testperson beim Stromanbieter eingetragen, drückt mal die Daumen.