Erinnerungen während Diablo3 Inferno

  • Gestern habe ich mich an ein Video zurückerinnert, während ich Diablo 3 auf der Schwierigkeit Inferno mit meiner Sorc gespielt habe


    http://www.youtube.com/watch?v=gvnRBywkUZ0

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Er spielt bestimmt darauf an, dass der Silver Surfer das verdammt schwerste Spiel ist, welches der AVGN je gespielt hat, weil er an jeder Ecke einfach krepiert ist.
    Auch OneHit :D


    Ich finde den AVGN echt gut und es gibt Abende an denen ich mir locker fünf Folgen von ihm ansehe.


    Barbar (HC/60/InfernoA1)
    Barbar (HC/54*RIP*)
    Barbar (HC/36*RIP*)

  • AVGN is der beste xD


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Hahhahah wenn ich dass gespielt hätte damals, wäre ich nie 27 geworden.... Herzattacke incoming.


    Ist ja total übel Ragepotenzial hat es allemal :D

  • 8-bit games sind einfach bombe, mein nes hat einen ehrenplatz neben meinem schreibtisch (inkl. 15zoll retro glotze).
    die spiele von damals waren simpel, bockschwer aber einfach geil :-)


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2


    LukasI - CR (Fire) | BrienneI - CR (Holy) | RedSonjaIII - Mightiest Barbarian of them ALL!


    LighthammerI - MK 100 | KalidorI - BB 100 | SeleneI - DH 100


    Weiter, weiter ins verderben... müssen farmen bis wir sterben...

  • Silver ist eins der Spiele die ich nie durch hatte wie auch Hulk hab ich nie geschafft durchzuzocken.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Die Beschreibung wie sich das "Du bist tot" Bild bei ihm einbrennt ist das beste :0o


    Man könnte ein Trinkspiel aus diesem Video machen und immer wenn er "Die" sagt muss man einen heben :D

  • Das wäre dann nochmal eine künstliche Anhebung des Schwierigkeitsgrades. Aber zumindest ist es einem nach ein paar mal sterben dann irgendwann wurscht. :D

  • mein Hirn schaltet bei D3 komplett ab, da kommen keine Erinnerungen hoch :D

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png