Montag, 14.05. ab 23:00 Treffen im Boardchat

    • Offizieller Beitrag

    Nun ist es ja nicht mehr lange hin, nur noch:




    Deshalb lade ich herzlich alle Boardmitglieder ein sich am


    Montag, 14.05. ab 23:00 Uhr


    in unserem boardeigenen


    Chat


    zu treffen :massen:


    Da können wir alle gemeinschaftlich auf iablo 3 hinfiebern :prost: und uns dann, sollten die Blizzard-Server nicht zusammenbrechen, zu Spielen verabreden. :thumb:

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Bis kurz vor 00:00 Uhr kann und bleib ich im Chat anschliessend heisst es -> pw - copy&paste login ... ^^

  • Natürlich dabei

    "Es herrscht Krieg!" sprach der Tod, warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher.


    Ich kenne ja viele dumme Menschen, aber irgendwer bricht immer den Highscore...

  • Oh ja, TS :)


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Wünsche Euch allen viel Spaß bei den ersten Schritten in der neuen Welt :thumb:


    Kloppt ein paar fiese Dämonen für mich mit. Das Dropglück sei mit Euch :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Es war so klar... Kollegin ist ausgerechnet jetzt nachdem sie 2 Wochen Urlaub hatte krank für die ganze Woche und mein Urlaub ist deshalb Geschichte....


    Könnte sowas von kotzen gerade... :(


    Mal sehen ob ich trotzdem ein bisschen dabeisein kann

  • Freue mich schon total war noch sehr lustig im ts hihi


    werde mir ne fette lasagne kochen die dann abends kalt essen hihi und ne schöne maiboWle


    Bis heute abend jungs

  • Red Bull und Kaffee gekauft und jetzt schlafen bis 20:00 dann Spiel installieren, wieder schlafen bis 23:00 und dann in den Chat/TS :D


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Bämmmm Fehler 37 ^^