Beiträge von Mattimato

    Hallo,


    suche jemand der mir ne 2000 dps gibt ich biete die möglichkeit mit mir spielen zu dürfen :D


    Spaß :D


    Wollte allgemein mal fragen wie ihr mit den Drops und vorallem mit den "tollen" legendarys zufrieden seid.


    Ich persönlich finde, das dropsystem also die häufigkeit der Drops sehr gut. Allerdings sollte ein Legendary oder Set-Item auch brauchbar sein wenn man schon das Glück hat. Wie seht ihr das ?

    Alptraum ist offen, jetzt fehlt nur noch die letzen 2 Stufen


    gogo leute


    dickes thx an Shishi, dieser Madonna oder wie der heißt und der junge der sich anhört als hätte er ne Gießkanne verschluckt :D diese 3 haben es mit mir bis Alptraum bereits geöffnet.


    Weitere Hilfe gerne gesehen


    P.S: Wir waren eben mal drin, ist echt lustig, viel EXP, Gold und ne Menge gute Items, Ideal um neue bissel zu ziehen.


    gruß


    Matthias

    Hallo meine lieben Mitglieder,


    habe mir mal die Mühe gemacht die Mats sowie das Rezept für das neue "CoW-Level" zu farmen. Mein Main ist jetzt in Inferno Act 2 schon quasi durch, nun fehlt nicht mehr viel und ich kann das Rezept für Inferno-Cowlevel kaufen.


    Wir haben schon mit einigen im TS besprochen, zusammen zulegen da die herstellung des Stabes sehr teuer ist.


    Wollen da mal gemeinschaftlich die Gegend erkunden und wollten Fragen ob sich wer anschließt und was dazu steuert.


    Stab auf Normal = 150.000
    Alp = 200.000
    Hölle = 600.000
    Imferno = 1.800.000


    Also brauchen wir insgesamt 2.750.000 Gold, für Normal und die Grundkosten also 150.000 die bin ich bereit dazu zusteuern, würde mich freuen wenn noch ein paar an dem Gildenprojekt teilnehmen.


    gruß


    Mattimato