Iron Sky!!!

  • Ich habs net gesehen.. werde es wohl eher auf BR angucken :)


    Handlung:


    Kinostart Deutschland: 05.04.2012



    Die ersten 4min:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Hab ihn schon gesehen! Ist der Hammer der Film ;)


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Ich werd ihn mir als BR angucken. Mond-Nazis hörte sich schon im Kinotrailer lustig an^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich glaub nicht, weil ich kann mich net erinnern das sie bei Two and a Half Men mitgemacht hat. Und ich hab fast alle Folgen gesehen wo Charlie mitspielt

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Wüsste nicht wann und in welcher Folge die Blonde mitgespielt hat. Und ich habe ausnahmslos alle Folgen gesehen und das mindestens 2 Mal.


    Auch uf IMDB steht nix dazu.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!