Warcraft: The Beginning Film

  • Hier nun der richtige Trailer:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Joa WoW als Film das wird bestimmt was ganz tolles für Fantasy Fans.
    Also Blizz hat sich mit Legendary Pictures zusammengetan und versucht ein Film zu machen. Die Idee wa schon 2006 da, aber man wollte nicht richtig losstarten. Der Film soll ein "Live-Action-Film" werden, also ein Realfilm. Das einzige was mir sorgen macht ist, dass der Film eine unabhängige Handlung bekommt. Also man wird sich von den Spielen entfernen und eine eigene Geschichte erzählen.


    Der Film soll 2013 gestalt erhalten und es sollen die ersten Trailer auftauchen, obwohl zurzeit noch nen Drehbuch fehlt.
    Sam Raimi (Spider-Man) soll Regie führen.


    Status: Drehbuchphase


    Weitere Informationen werd ich hier posten.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Oh mann, das is ja mal geil! Aus den Film bin ich gespannt ... selbst wenn er nicht die Warcraft-Handlung der Bücher/Spiele hat :)


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Auf den Film bin ich ja auch mal gespannt. Auf der Blizzcon werden ja schon immer Kostümwettbewerbe und Tanzwettbewerbe veranstaltet. Da haben Sie schon Ihre ersten Kandidaten :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • denke auch das der trotzdem sehenswert ist wenn es soweit ist, vielleicht nehmen die ja irgendwelche original charaktere die eine untergeordnete rolle spielen werden

  • Hmm bin auch sehr gespannt, jedoch distanzier ich mich von dem ganzen ... Habs auch vor vielen Jahren mitbekommen, dass ein Film über Warcraft geplant ist, jedoch wenn die von der eigentlichen Story entfernen kann es schnell wie nen 2seitiges Schwert sein. Entweder wird es der totale Kracher oder die hauen sich selbst einen rein, was ja für Blizz auch keine Seltenheit ist. :P
    Ich frag mich halt, was die Handlung in dem Film sein wird, wenn es eig von Warcraft handeln soll, aber eig kein Warcraft in dem Sinne ist. Und sowas wie Ben X gibt es ja schon. Aber man weiß ja nie. Blizzard hatte mit WoW auch viel Erfolg, hatte aber mit der eigentlichen Story von Warcraft relativ wenig am Hut. Abwarten und Tee trinken ist wohl angesagt.
    MfG
    Alex

  • Update: Duncan Jones soll Regie führen (gilt als recht sicher) und Gerüchte besagen das auch Johnny Depp mitspielen wird.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Duncan Jones


    Moon und Source Code... beides sehr gute Filme aber nicht gerade im Genre ;)


    Grundsätzlich hat ein GUTER Warcraft Film sicherlich Chancen (siehe auch HdR) was mich zur Frage bringt, wieso man nicht Peter Jackson für das Projekt verpflichtet... .... hätte meiner Meinung nach einfach deutlich besser gepast :)


    Johnny Depp ist sehr vielseitig und daher traue ich im eine gute Rolle zu :D


    Solange in der Cast Liste nicht Namen wie z.B. Kristen S. oder ein Robert P. oder ein Daniel R. als vielleicht böser Zauberer ist ja alles Gut :D

  • Also ich denke Peter Jackson wäre auch eine Gute Wahl, aber ich denke die wollen nicht riskieren Warcraft als abklatsch von HdR zu machen bzw. das die Leute das net so sehen. Warcraft ist so ein Großes Universum das man so viele Filme machen könnte wie man will.


    Aber mal gucken ob es überhaupt was wird. Die Gerüchte das es einen Spielfilm geben wird gab es schon bei meiner aktiven WoW Zeit.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag


    Johnny Depp in der Rolle eines Kampf-Pandas? Sein Mitwirken am World-of-Warcraft-Film ist noch nicht gesichert.
    Verrückte Rollen hat der Hollywood-Star aber definitiv drauf!


    Darauf warten Gamer schon seit Jahren – endlich kommt die Verfilmung eines der erfolgreichsten Spiele aller Zeiten ins Rollen. Der britische Regisseur Duncan Jones (41, „Source Code“, „Moon“) wird die Umsetzung des Kinofilms zu „World of Warcraft“ übernehmen!


    Jones, Sohn von Kult-Musiker David Bowie, bestätigte in einer Twitter-Meldung eine Nachricht des „Hollywood-Reporter“. Laut dem Fachblatt soll das Budget der Spiele-Verfilmung jenseits von 100 Millionen US-Dollar liegen. Auch Spiele-Hersteller „Blizzard Entertainment“ bestätigte diese Nachricht via Twitter.
    Der Hammer: Gerüchten zufolge soll Hollywood-Star Johnny Depp als Anwärter auf eine der Hauptrollen gelten. Der Beginn der Dreharbeiten sei demnach für Herbst 2013 zu erwarten, mit einem angepeilten Veröffentlichungstermin in 2015.


    Nur kein Desaster!
    Fans hoffen auf eine gelungene Umsetzung des Fantasy-Stoffs, denn schlechte Videospiel-Verfilmungen gibt es zur Genüge. Etwa die Resident-Evil-Reihe oder Boll-Machwerke wie „Far Cry“ (2008) und „Alone in the Dark“ (2005).
    Dass es besser geht, zeigt das überwiegend gelungene „Prince of Persia“ (2010) mit Jake Gyllenhaal in der Hauptrolle. Hoffnung machen auch kommende Verfilmungen von Game-Blockbustern wie „Assassin’s Creed“ und „Splinter Cell“, die alle noch in die Kinos kommen.


    Quelle: Bild.de

  • Ach die Bild ist schon witzig. Das sie auch SC und AC verfilmen wollen ist nicht neu. Dia dachte schon du hast nen neuen Thread gemacht und wollt schon schipfen das wir eins haben^^ Ich hab das nur Warcraft genannt, weil Gerüchten zufolge könnt der Anfang auch eine warcraft Verfilmung sein und nicht Word of Warcraft. Und seit 2010 wird der Drehstart immer verschoben :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Aus dem Film kann definitiv was gescheites werden, auf der anderen Seite kanns auch nen riesen Müll werden.
    Wo oben schon beschrieben wirds denk ich auf die Besetzung ankommen. Mal abwarten was man in nächster Zeit so hört.
    Anschauen werd ich ihn mir auf jeden Fall.

  • Ich hoffe der FIlm wir so EPISCH wie die Warcraft Reihe bis zur ersten WoW Erweiterung. Danach ging es bergab....

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Die Ganze Story des Warcraft Unsiversums bietet gebügend Stoff für zich Filme wenn ich da alleine an WC 3 +Addon denke.
    Und Reale Schauspieler? Wenn ich das an die WoW Trailer zu Patches und Addons deke hat Blizzard die wohl kaum nötig die waren Grafischqualiativ imm sehr hochwertig.
    Bin zwar weg von WoW aber auf nen Film freu ich mich dennoch hoffentlich nur kein Panaschnulli

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!