Man of Steel

  • Es ist natürlich Superman Der Mann aus Stahl soll wieder ins Kino kommen obwohl der Film Superman Returns der beschiessenste Superman allerzeiten war hat sich Christopher Nolan gedacht ich werde mal die serie retten und nen Film machen was zumindest an den erfolg der Comics annähert. Es ist leider so das Superman bis jetzt nur als Serie richtig erfolg hatte in der "Neuzeit", obwohl Comicfans denke ich würden gern die leute ermorden die Smallville produziert haben. Das einzig gute an dieser Serie wa wohl Das finale :)


    Aber wieder zum neuen Film^^
    Christopher Nolan ist ja nach Batman wohl der neue Superman für Comicverfilungen ;)
    Hauptrolle übernimmt Henry Cavill. Wer jetzt fragt: wer ist das zum teufel? Das ist der Typ der bei Die Tudors gespielt hat. Andere Rollen kenne ich net ;) Was noch zu erwähnen ist spielt wohl Kevin Costner den Vater von Clark und Russel Crowe spielt den richtigen Vater(Jor El). Laurence Fishburne soll Den Chef von Clark übernehmen in der Zeitung. Die Geschichte wird neu erfunden hab ich gelesen, nach dem letzten Film kein wunder.


    Der Starttermin: 13.06.2013 (aber wurde schon oft geändert)


    Trailer wird noch net gezeigt aber bilder gibt es paar

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kinostart Deutschland: 20.06.2013

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • der Hauptdarsteller hat die Hauptrolle in Immortals gespielt...
    Hoffe auch, das sie endlich mal eine gescheite Superman-Verfilmung hinbekommen.


    LukasI - CR (Fire) | BrienneI - CR (Holy) | RedSonjaIII - Mightiest Barbarian of them ALL!


    LighthammerI - MK 100 | KalidorI - BB 100 | SeleneI - DH 100


    Weiter, weiter ins verderben... müssen farmen bis wir sterben...

  • Der Trailer gibt noch nicht so viel her, aber ich hoffe, dass der Name "Christopher Nolan" Erfolg mit sich bringt und nicht enttäuscht :D - Wäre schonmal gut, eine annehmbare Verfilmung von Superman zu erleben.

  • sieht bis jetzt ganz ok aus, hoffe das diese Verfilmung mal vernüpftig ist.


    Die Geschichte wird neu erfunden hab ich gelesen, nach dem letzten Film kein wunder.

    Frage mich nur wie Sie die Geschicht ganz neu erzählen wollen?!

    Lebe so, dass nichts vorkommt, was nicht auch dein Feind wissen dürfte.
    Seneca



    Ofizieller


    NEO´s Glücksschweinkiller

  • An der Grundgeschichte kann man auch nix ändern... Aber vllt kann man das mal bisschen vernüftiger erzählen und nicht son schrott wie früher.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ach verdammt wollte den Trailer gerade posten, finde bisher der beste vom neuen Film

    Lebe so, dass nichts vorkommt, was nicht auch dein Feind wissen dürfte.
    Seneca



    Ofizieller


    NEO´s Glücksschweinkiller

  • Dadurch das der (Regisseur = Director ?) auch von Dark knight ist (Chris Nolan oder so^^) wird das wohl ein etwas viel düsterer Superman. So hab ich es zumindest gehört^^ Und deswegen freu ich mich tierisch auf diesen Film. Wobei Dark knight Rises net soooooooo toll war.
    Der DrBen

  • Christopher Nolan hat ja nur die geschichte mitverfasst, obwohl ich denke das ist Grund genug das er zumindest anzuschauen ist und nicht wie der letzte.
    Regie wird Zack Snyder führen ich finde er ist sehr begabt.


    Hab noch ein Foto


    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Nein, Du darfst ja nicht vergessen, dass die ganzen Marketingaktivitäten schon begonnen haben und hier sehr viel Geld im Spiel ist... in so einem Fall wird man nicht verschieben. Was aber leicht sein kann, dass dieser Teil als Indikator für einen 2ten Teil gewertet wird: Ist der Film länger erfolgreich und bringt viele Dollar ein, wird es sicherlich einen 2ten Teil geben.
    Alleine aufgrund der Besetzung, wäre es ein "Wunder" wenn wir nicht 2016/2017 einen 2ten Man of Steel sehen ;)


    p.s. Musik H. Zimmer... das kann wieder was werden :D ein Genie seiner Zunft

  • Soll eine Trilogie werden, aber man weiß ja nie.


    Hans Zimmer ist der beste Filmkomponist zurzeit und das wird sich nicht so leicht ändern ;)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Den Film noch net angeguckt, aber soll net so toll sein.


    Wen das Stimmt hat bisher keiner geschafft einen vernüftigen Superman zu machen. Und die Filme von Christopher Reeve sind immernoch Das beste was man sehen kann, wenn man Superman sehen will.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Er ist halt gemacht wie jeder andere Film. Sämtliche Superhelden, sei es marvel oder DC, werden nur noch von ihrer dunklen und düsteren Seite dargestellt. Frei nach dem Motto, auch Superhelden sind doch nur "Menschen".


    Wenn einer es macht, grandios. Bei zweien, okay. Alle? No way!