The Walking Dead & Fear the Walking Dead

  • Ich hab die Serie immer mal sporadisch gesehen. Ansicht gut gemacht. Ich hab die Zombies dieses Jahr sogar persönlich getroffen zum Halloween spezial in den Universalstudios. Das war lustig

  • Habe jetzt den ersten Teil der neuen Staffel gesehen, dass ist sowas von Spannend wie sie

    Leider jetzt wieder eine Woche warten auf den nächsten Teil.

    Weine nicht wenn es vorbei ist, aber lächle weil es schön war. :fuck:

    Einmal editiert, zuletzt von Diavolo ()

  • Oder die Spoilerfunktion verwenden.


    Wer TWD noch nicht geschaut hat dem kann ich es nur wärmstens empfehlen, mit Game of Thrones oder The Blacklist eine der besten Serien derzeit auf dem Markt.

  • Blos keine Spoiler da bin ich allergisch drauf :)


    Habe Dia extra gezwungen ne Funktion einzubauen.


    Die Serie ist geil, egal wie oft man es sieht.


    FtWD hab ich noch net angefangen.


    Hab mal den Namen verändert das auch Fear the Walking Dead hier rein kann.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Die Macher der Serie haben schon öfter Dinge getan um den Handlungsstrang in eine völlig andere Richtung zu entwickeln als man es als Zuschauer erwarten würde.


    Das macht die Serie meiner Meinung nach aber auch so spannend und erfolgreich.

  • Woohoo seit Montag gehts ja endlich wieder weiter. Wer hat sie schon gesehen? Bin gerade noch dabei, hab gestern Abend schon etwas geschaut und heut abend gehts dann weiter.


    Bin mal auf die 2. Season-Hälfte gespannt! :D Einfach eine der besten Sendungen die derzeit so laufen.


    P.S. Bitte wie immer auf Spoiler verzichten! ;)

  • Mir gefällt die Serie auch sehr gut. Ich sehe sie aber nur in Amazon Prime. Dank diesem Post habe ich dort nachgeschaut und erfreut festgestellt, dass die 5. Staffel jetzt für mich freigeschaltet wurde. => täglich eine schwere Abwägung zw. D3 und TWD :D

  • Für mich persönlich wurde bei TWD die Spannung von Staffel zu Staffel weniger. Letztendlich ist es doch immer das gleiche und besonders in den letzten beiden Staffeln wurden die Dialoge immer länger und die Action immer kürzer. Keine Ahnung ob ich noch die 6te schaue wenn sie raus kommt.

  • Habe gestern die Fortsetzung geschaut, hatte mal wieder schweisgebadete Hände und bin auf dem Sofa unruhig hin und her gerutscht. Für mich ist das im mom. die beste Serie die z. Z. im deutschen TV läuft.Dann kommt demnächst noch die Fortsetzung von GOT, was will man mehr, alles bestens. :thumb:

    Weine nicht wenn es vorbei ist, aber lächle weil es schön war. :fuck:

  • Ich will euch darauf ansprechen das hier bitte keine Spoiler auftauchen.


    Bedeutet nicht das jemand gerade gespoilert hat. Aber gibt Leute die das noch net gesehen haben ^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    Also in Folge 9 Staffel 6 geht es endlich mal wieder richtig ab - hoffe der Actionpegel bleibt so!!!!


    Jupp, solche Folgen war man bisher immer meist vom Staffelende gewohnt. Nun läutet es die 2. Hälfte der Staffel 6 ein :)