Beiträge von Phobbsen

    Vielleicht muss ich es auch mal wieder installieren, irgendwie hat es mich nicht so umgehauen wie es sollte. Ich fand Skyrim aber auch total daneben, nicht vom Setting oder Gameplay, aber das Interface war ja Rotz pur.


    Das Kartenspiel war ziemlich cool, aber habe da irgendwie nur auf die Mütze bekommen soweit ich mich erinnere...

    Hab es jetzt mal auf PC und PS4 gespielt. Die Konsolenversion ist natürlich wieder Rotz. Auf dem PC sieht das alles nochmal ganz netter aus.


    Es ist natürlich ein ganz anderes Spiel als Battlefront II, aber für mich ist es bisher ganz ok. Gespannt bin ich erst auf die Freischaltungen in der Vollversion. Ob es sich damit besser anfühlt, da gab es in der Beta ja auch nur wenige Möglichkeiten, bzw. den Charakter konnte man gar nicht individualisieren.


    Habe bisher nur schlechtes über Battlefront III gehört, zumindest aus dem Umfeld. Doch wenn man mal ein paar Runden gespielt hat, und die "Schlacht um Hoth" sich wirklich verinnerlicht hat, dann ist das ganze für mich persönlich schon echt ziemlich geil..


    Letztenendlich gibt es sicher viele Punkte die verbesserungswürdig wären, wie die Steuerung, Fahrzeuge, Spielmodi etc.


    Hab es mir eh vorbestellt also gibt es daran auch nichts mehr zu rütteln :)