The Walking Dead & Fear the Walking Dead

    • Offizieller Beitrag

    Die Masken der Untoten werden von Staffel zu Staffel geiler. Z. B. der Moos-Zombie bei 3:52 ^^


    Deutschlandstart auf FOX ist der 12. Oktober um 21 Uhr.

  • super nettes Interview mit Rick Grimes (nur 7 Minuten), paar persönliche Sachen und vor allem das am Ende mit seiner Tochter :D


    take a look

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich mochte ihn sogar bei Strike Back obwohl er der "Böse" war.


    Ist einfach Sympatisch der Typ.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Mein lieber Mentor hat mich darauf hingewiesen, dass es für TWD Fans auch richtige geile Fan-Artikel gibt.
    Wenn ihr auch einer seid und mal stöbern wollt - von Tasse bis Hoodie gibt es alles. Ich überlege echt schwer, ob ich da nicht mal zuschlagen sollte....seufz.


    Take a look.
    EMP Walking Dead

  • Hab mir jetzt auch die 5te Staffel zu ende gesehen.


    Also ich finde die Serie immer noch geil, aber hab was gelesen was ich irgendwie net glauben kann.


    Zitat

    Andrew Lincoln (41) alias Sheriff Rick Grimes, hat Gerüchten zu Folge keine Lust mehr auf das ewige Zombie-Gemetzel. Nach der neuen Ausgabe der amerikanischen "OK!", geht die Familie vor.


    Also wen Andrew Lincoln wirklich die Serie verlässt weiß ich nicht ob man das weiter gucken kann.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Denkst du nicht das die Grp schon längst auseinander oder gestorben wäre ohne Rick. Denke der ist der wichtigste Charakter in der grp.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Jo jo nur wenn er stirbt, stirbt er ^^... da können wir ja nichts machen.
    Wie wollen sie ihn sonst aus der Serie entfernen? Wenn sie es machen, würde die Serie auch zeigen das nichts sicher ist. Das trauen sich eh nur sehr wenige... Weil die Ängste vor Quoteneinbrüche ja schon berechtigt sind aber Leute wie ich die eh immer auf etwas besondes warten, ist das cool. Also nicht im besonderen jetzt das Rick abtritt sondern das Filme und Serien mich noch überraschen können :) Das ding ist, jetzt weiss ich es schon vorher das ist auch wieder dumm... Er hätte mal nicht die Presse voll jammern sollen sondern das ohne Vorwarung druchziehen müssen. Jetzt warten alle nur drauf.


    Dann übernimmt halt ein anderer die Führung.

  • Warten wir es ab.
    Kann es mir aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Wobei jeder Hauptdarsteller kann dran glauben. Viele konnten damals am Anfang auch nicht glauben, dass es Shane mal erwischt.

  • Spätestens seit Game of Thrones weiß man dass Serien durchaus sehr gut funktionieren können wenn Hauptcharaktere sterben. Macht in meinen Augen das Ganze sogar spannender wie Ratz ja auch schon svhreibt.


    Klar gibt es auch Serien wo das nich funktionieren würde wie z.B. Dr. House, aber das sind eher Serien die um eine Hauptfigur aufgebaut sind. Aber das ist meiner Meinung nach bei twd nicht der Fall. Hätte auch schon ne Idee wer die Führung übernehmen könnte....

  • Ralf ich glaub wir haben den gleichen bericht gelesen ^^


    Da stand genau das gleiche und zwar wen man GoT gesehen hat kann alles passieren. Ich sag aber eins sagen wir mal Rick stirbt wirklich und Daryl wird nicht der Anführer kann man es vergessen. Obwohl vllt würde mir sogar Abraham auch gefallen :D


    Spoiler über TWD Comic (Die Serie basiert Lose darauf darum pack ich das auch in nen Spoiler)


    GoT Spoiler ende erste Staffel

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Also TWD ohne Rick wäre für mich persönlich irgendwie kein TWD mehr... ich liebe diesen Charakter, er ist einfach die coolste Sau die da überhaupt rumläuft der alles opfert damit es der Gruppe gut geht die für ihn alles ist. Ohne Rick kein TWD....


    Bei GoT war das etwas anderes, da war ich durch die Bücher schon auf viele Tode vorbereitet :D