Game of Thrones (S8 Start 15. April 2019)

  • Also die Bücher sind Großartig!!! Lesen sich zwar teilweise etwas schwerer als andere Fantsy-Kost. Erinnern eher an HdR. Zumindest was den Schreibstil angeht. Wobei man wesentlich besser reinkommt. Bin atm in Ende Band 9. und Zwei/vier Bücher sollen noch folgen. Hoffen wir mal er lebt noch so lange um die fertig zustellen. Für das Letzte hat er ja immerhin 5 Jahre gebraucht...

  • wollte mir letzt nämlich bei uns in der bücherrei den ersten band mit nehmen, da war der aber verliehen.... musste dann doch zum Eschbach greifen und mir danach noch eins von Joe Abercrombis Klingen-Romanen bestellen. Der ist jetzt auch fast durch dann gehts bald mal wieder in die Bücherrei und mal schauen obs wieder da ist :D

  • Hier der erste volle Trailer zur 4ten Staffel


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Bücher einfach nur gut wie Henning geschrieben hat. Kann ich empfehlen.
    3. Staffel einfach Hammer wie auch schon geschrieben worden ist. Habe mir die Deluxe Edeition bei Amazon schon vorbestellt (kommt am 31.3.2014)
    4. Staffel......ik freu mich :D 8o


    und ja 1. und 2. Staffel werde ich Mitte Februar anfangen zu schauen mit meiner Frau um bis 31.3. die durch zu haben um dann auf die Blu Ray zu warten und dann auf die 4. Staffel.


    Ach ja für alle die es interessiert es wird noch 2 Bücher im englischen Original geben = 4 deutsche Bücher ja ca. 600 Seiten.
    HBO hat schon angekündigt das sollte die 4. Staffel die gleichen Einschaltquoten wie die 3. haben, wird die 5. in 2014 noch angefangen zu drehen :drehen:

  • RTL2 ändert sein Programm anstelle von 2 März läuft die 3te STaffel am 28. Februar...


    Nicht verpassen!!!!

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • 15 minütige Season 4 Vorschau!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Sieht schick aus! Machen wirklich einen extrem guten Job die Leute da und ich finds interessant auch mal zu hören, wer so von wem der Lieblingscharakter ist.


    Wobei mir Missandai, Oberyn oder Meera Reed irgendwie nicht so gefallen, da hab ich einfach einen anderen Eindruck im Buch erhalten. Aber ok, als Adaption wirklich schick und ich freu mich schonmal auf die 3. Staffel, weil die hab ich noch nicht gesehen. Dafür alle Bücher gelesen, deshalb ist es auch spannend zu betrachten, wie sie manches dann umsetzen.


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    06.04.14 (Ami Start)


    Ich kann es kaum abwarten..... Obwohl ich die Geschichte kenne.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich freue mich auch und gleichzeitig doch auch irgendwie nicht. Es wird wiedr nur 10 Folgen geben und das heißt, dass nach 10 Wochen der Spaß auch schon wieder vorbei ist. GoT sollte es nicht nur an 20% des Jahres geben.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Achtung Spoiler nur für die die die Bücher gelesen haben oder dennen es egal ist .


    Antwort auf Henning



    Na ja viel Spekulation dabei^^


    Ich vermute aber, dass die TV-Serie eher ein Ende hat als wir das Ergebnis durch Bücher erfahren.
    Buch Nr. 11 und 12 kommen frühstens Anfang 2016 und Buch Nr. 13 und 14
    sind zwar auch in der Mache aber bis dahin....

  • Ja es wird noch 2 abschließende englische Bücher geben.
    Das bedeutet das sind dann 4 deutsche. Ursprünglich waren nur 3 (6) geplant aber es sind nun 7 (14) geworden.


    Martin hat angekündigt, dass dann klar ist wer die Macht hat und seine Saga dann zu ende ist. Er hat dann insgesamt rd. 20-25 Jahre an dieser Geschichte geschrieben (das Erste erschien 1996). Es soll dann gut sein mit der Saga und der endgültige Herrscher soll fest im Sattel sitzen^^


    Na ja aber bis man das weiß dauert es noch. das Buch Nr. 11 kommt nicht vor 2016 (Nr. 12 dann auch in 2016 Anfang 2017) Wann dann das finale Buch kommt....tja hoffentlich lebt er dann noch.....

  • Vielen Dank für die Erklärung :) Immerhin ist klar, dass er die Sage fertigstellen will und im aller schlimmsten Fall haben die macher der TV Serie ja die Informationen um die Saga dann als TV Serie fertig zu stellen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Am Freitag also diese Woche kommt Staffel 3 auf RTL2 net verpassen.


    28.2.2014

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Und jeder gesehen?


    Ich könnt mir das glatt nochmal angucken ^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !