Game of Thrones (S8 Start 15. April 2019)

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Coole Sch...! Sieht brauchbar aus. Und schlimmer und langweiliger als Dragonage 2 kanns nicht sein. Überhaupt finde ich den Vergleich des GoT Universums mit dem von DragonAge hoch fragwürdig. Hat die Olle in dem Video DragonAge 2 gezockt? Dreckig?


    Danke Dia. Das Zocke ich in den nächsten Tage mal durch.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • hab bei amazon aber nur Genisis gefunden musst du mal in nem handel schauen

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • habs auch nur gebraucht füt 8 euro gehkauft

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Der Preis ist dabei nicht das Problem, ich spiele Spiele nur gerne vorab ausgiebig (mehrere Stunden) und wenn es dann auch gut ist geb ich auch gerne die 40-60€ dafür aus um die Entwickler etc zu unterstützen.

  • Ich unterstütze nur Entwickler, die den Kunden nicht übers Ohr hauen wollen. Die Qualität des Spiels ist auch wichtig aber nicht Hauptausschlag gebend. Boderlands 2 mit Releas DLCs oder Mass Effect 3 haben keinen Cent von mir bekommen, wären ich Cube World sofort gezahlt habe, obwohl ich wusste, dass es 2 tage später auf der Börse sein würde.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Die Entwicklung des Threads geht von GoT Spiel auf andere Spiele, aber weil dieser Thread nur über GoT handeln soll bitte keine offtopic.


    Das Spiel hab ich noch nicht ganz durch.... Solche spiele leihe ich mir immer von der Videothek.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • dann viel spaß dabei :)

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Habe die ersten Abschnitt gespielt und erzählerisch ist das spiel super. Leider werden einige RPG Aspeckte einfach ignoriert. z.B konnte ich an einer gewissen Stelle im Spiel nicht looten, da eine Zwischensequenz es verhindert hat. Sowas finde ich dann immer sehr schade, weil es zeigt, dass kein einziger RPG Fan das Ding vor Releas gespielt hat.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Also das Genre spricht mich schon an, Mittelalter usw.


    Aber entweder bin ich zu Oldskool und brauche meine festen Bösewichte und Guten Leute oder ich weiss nicht worans liegt.
    Und wenn alle Naselang bzw regelmässig zu ner bestimmten Episodennummer einer von den Identifikationscharakteren unsanft aus der Serie genommen werden, naja...
    Anscheinend nicht mein Ding.


    Finde auch Filme wie Snatch, Bube Dame König Grass, richtig geil, wenn man einzelne Scenen oder Erlebnisse sieht udn Anfangs den zusammen hang noch überhaupt nicht begreift.
    Aber auch das fesselt mich nicht wirklich.


    Das einzige was mich evtl noch ein bisschen Interessiert ist was im norden passieren wird und was Drachenlady machen wird.
    Rest ist Füllmaterial der zu letzt übersprungen wurde. ^^

  • Das die Starks so dezimiert wurden macht mich auch traurig und ich hab ewig gebraucht bis ich bock hatte das 2te Buch anzufangen,

    .


    Aber ich bin voller Hoffnung das die "Drachenlady" das gesamte Königreich abfackelt :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich finde die Bücher lesen sich deutlich cooler als die Serie die Geschichte erzählt. Habe es im Urlaub regelrecht verschlungen. Bin nun schon Mitte des 5. Buches. Ziel ist es so schnell wie möglich zum 7. Buch zu kommen weil dort geht die Geschichte an der Stelle weiter wo die 3. Staffel aufhört^^ liegen tut das Buch schon neben mir habe einfach mal bei Amazon alle Bücher gleich bestellt^^

  • Die 3te Staffel hört beim 7ten Buch auf? Ich dachte so beim 4ten. LoL, da gibts ja dann garnicht mehr so unendlich viel zu verfilmen, wie ich gedacht habe.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Die 3te Staffel hört beim 7ten Buch auf? Ich dachte so beim 4ten. LoL, da gibts ja dann garnicht mehr so unendlich viel zu verfilmen, wie ich gedacht habe.


    Ja und Nein


    die dritte Staffel geht bis ca. mitte dritten Buches (Original) Im Original gibt es aktuell sieben Bücher. Ein achtes Buch ist in der Entsehung.
    Die duetsche Übersetzung ist auf 10 Bücher verteilt. (Nr. 11 und 12 wird es mit dem achten der englischen Version geben).


    Aktuell gibt es noch so viel Material das noch 3-4 weitere Staffeln gedreht werden können (4. Staffel ist ja aktuell in der Mache)


    Man muss dabei bedenken, dass die Geschichte immer komplexer wird und dadurch die Bücher immer dicker. Das 1. Buch (deutsch) hatte um die 470 Seiten das 5. Buch (welches ich gerade lese) hat 720 Seiten und die folgenen sind ebenfalls in diesem Umfang.


    Also keine Angst^^ zur Verfilmung sind die nächsten 4-6 Jahre gesichert und es kommt bald ein achtes Buch und Martin (der Autor der Bücher) hat angekündigt das die Geschichte in seinen Kopf eigentlich mindestens 10. Bücher hat was rd. 18 deutsche Bücher bedeuten würde und rd. 9 Filmstaffeln = 90-100h Serie.....also da kommt noch genug^^


    Drück die Daumen, dass Gerorge R.R. Martin lange lebt^^