Game of Thrones (S8 Start 15. April 2019)

  • Jop, S3 hat Spaß gemacht. Nun dauerts wierder fast 1 Jahr bis zur Nr. 4. In dieser Zeit werde ich mich wohl verstärkt den alten Klassikern zuwenden und bei Zeiten GoT einfach von vorne gucken ;)



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Also ein genaues Datum ist nicht bekannt, aber sieht man sich die Sache an kommen die DVD/BR immer kurz oder nach dem Start der aktuellen Staffel.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Wenn ich daran denke, daß ich aus der dritten Staffel erst eine Episode gesehen habe, habe ich wirklich Nachholbedarf :zahn:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Was man so liest muss es in "Game of Thrones / The Rains of Castamere", Episode 9 der 3.Staffel, voll zur Sache gehn, da bin ich schon mal gespannt. Gibt ja sogar auf YouTube Videos zu der "Red Wedding". :rolleyes:

  • :ja:


    btw: ich hab gestern angefangen Band 1 zu lesen. Den 2. hab ich auch schon bestellt. Ich will wissen wie es weitergeht und kann einfach nicht bis nächstes Jahr warten.

  • Das wird richtig viel Spaß machen^^


    Auch wen du die Staffeln gesehen hast ist das Buch ganz was anderes.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • :thumb: Ich les jetzt nicht soooo oft aber wenn nehm ich mir dann richtig dicke Wälzer, am besten Trilogien etc. Das letzte war die "Uldart-Reihe", die ich auch ziemlich genial fand. In 2 Monaten fahr ich für 3 Wochen in Urlaub. Spätestens da hab ich dann wieder richtig Zeit zum lesen und will auf dem "Jetzt-Stand" der Serie sein.

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm lesen, viel zu anstrengend. :D Vor allem, sich die ganzen Namen zu merken ist immer ein Problem für mich. Da seh ich lieber Gesichter in Verfilmungen.

  • ar da auch immer verwirrt und habe dann so nen schönen Stammbaum im Internet gefunden. Namen, Fotos und Beziehung zueinander. Das war sehr hilfreich.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ab und zu muss ich auch mal nachgucken... Sogar in der Serie ist mir das passiert, dass ich einen net erkannt habe bzw. net wusste wen sie meinen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Es gibt ein Videoausschnitt von Fans die sich selbst gefilmt haben. Die Macher wollten die Reaktion der Fans auf die 9te Folge sehen.


    Ich selbst bin bei Folge 6, aber ich weiß was dort passiert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Die Filmer waren die Leute, die die Bücher geelesen haben und schon wussten was passiert. Zu dem Thema gibts jede menge Geschichten der hardcore Fans, wo sie sich über die Mainstreem Bewegung lustig machen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Also meinst du es ist nen Fake?
    Kann gut sein. Ich hab nur das Video gesehen und wollte es euch net vorenthalten. Aber ich denke ich werde auch mit offenen Mund dastehen und die Szenen angucken, obwohl ich genau weis was passiert.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • So ich guck mir zurzeit die aktuelle staffel an die ist ja jetzt zuende.


    Bin gerade bei folge 4 und es ist schon was anderes wen man sich das anguckt.


    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    Hab gestern die letzte Folge 10 von Staffel 3 gesehen. Insgesamt etwas ruhiger als die Folge 9 letzte Woche, aber am Ende ein würdiger Abschluss der Staffel.


    Staffel 3, Folge 9:


    Staffel 3, Folge 10


    Die 4. Staffel wird gerade erst gedreht und läuft wohl in Deutsch erst so im Sommer 2014... kann es kaum mehr aushalten. Wird von Staffel zu Staffel besser. :thumb: