Game of Thrones (S8 Start 15. April 2019)

  • Bis jetzt hab ich die 3te Staffel net angefangen..


    Das wird meine Belohnung sein, wenn meine Nachtsicht zu ende ist. Ich hab die Bücher noch net gelesen, aber wen es so wenig Kritik gibt denk ich das sie es gut umsetzen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich werde mit der 3ten Staffel auch erst anfangen wenn sie fast vorbei ist, ich hasse es eine Woche lang zu warten da vergisst man einiges und dann sind die Zusammenhänge nicht mehr so klar.

  • Ich werde mit der 3ten Staffel auch erst anfangen wenn sie fast vorbei ist, ich hasse es eine Woche lang zu warten da vergisst man einiges und dann sind die Zusammenhänge nicht mehr so klar.

    Dafür gibt es Sky Go ^^ ich schaue sie mir einfach den tag vorher noch einmal an ^^

  • Ohne zu spoilern kann ich nur sagen, das die 4.Folge der neuen Staffel die wohl beste bisher und mit DAS beste ist was ich bisher überhaupt sehen durfte. 8o Ganz, ganz großes Kino mit Gänsehaut-Faktor 10! Werd mir die heute nochmal reinziehen.

  • Ach ja stimmt ja die deutsche Sycro ist schon raus ;) Wollt ich posten, aber hab ich vergessen :D


    Ich hab noch nicht angefangen zu gucken.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Kann ich verstehen^^
    Diese Serie ist eins der besten Serien die zurzeit laufen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • so ich werde mal auch anfangen die aktuelle staffel zu gucken^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Oh man. Ich hinke sowas von hinterher. Muss auch mal wieder etwas Zeit finden um ein paar Episoden zu schauen.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • ich bin ja uptodate bei den Folgen und fand diese 2 wöchige Pause nun echt nervig. Ich will auch wissen, wie es weitergeht. Aber immerhin habe ich morgen in der Früh dann die 9te Folge der 3ten Staffen zum gucken. Also nur noch 1 Mal schlafengehen xD



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Spoilern ist ne Todsünde. Ich tu mir da offt sehr schwer, da ich mir alle Serien und File sofort ansehe, wenn sie auf englisch da sind. Und die Kinotrailer verwirren mich teilweise nur noch. Einige davon erzählen ja schon fast den ganzen Film in 1 Minute. Sehr seltsam. Dagegen sprechen sich jetzt Kinobetreiber aus und wollen, dass Trailer zukünftig kürzer werden, damit die Leute nicht immer alles schon vorher wissen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Dagegen sprechen sich jetzt Kinobetreiber aus und wollen, dass Trailer zukünftig kürzer werden, damit die Leute nicht immer alles schon vorher wissen.


    Da ich selbst ein Kino 1,5 Jahre operativ geleitet habe: Hat einen anderen Grund ;) W E R B U N G


    p.s. das Ende der S3E3 war vorhersehbar...