Der Fußball-Stammtisch

  • Es kann halt immer nur einer gewinnen :)

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Es kann halt leider immer nur einer gewinnen.
    Aber sehen wir es mal so, wenn es die Bayern sind haben sie irgendetwas richtig gemacht was die anderen nicht können. Deswegen haben sie es sich wohl schon verdient. Ob es nun an den Spielern oder am Trainier liegt kann man schwer sagen aber sie machen es besser wie Dortmund oder Schalke oder wer auch immer :D

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • So Leid mir das tut, aber dieses Jahr sind die Bayern wohl noch weiter weg vom Rest der Liga als letztes Jahr. Allein schon die Abwehr... Hummels und Boateng. Das ist echt ein Traum das die endlich zusammen bei Bayern spielen. Die werden da hinten alles so abgrundtief zerstören :D


    Hätte Dortmund mal den Götze gebracht am Samstag, hätten sie gewonnen :D :D :D :D :D


    Und ja, ich kann es immer noch nicht verstehen. Ribery.... wie man immer noch so austicken kann nach der Zeit die er schon aktiv im Geschäft dabei ist. Da sollte man sich mal mehr unter Kontrolle haben. Egal wie arg der Gegner einen behakt. Natürlich wird er oft, stark angegangen, aber das ist sein Beruf :D


    Trotzdem wünsche ich mir für dieses Jahr, eine spannende Bundesliga (1. sowohl auch 2. BL), eine aus DEUTSCHER SICHT erfolgreiche CL und EL und einen DFB-Pokal mit vielen Überraschungen wo am Ende Bayern gewinnt :D

  • Das glaube ich nicht das Bayern noch weiter weg ist als letzte Season, glaube das Dortmund sich sehr gut verstärkt hat und das rennen die Season länger offen halten kann um die deutsche Meisterschaft.

  • Ich hoffe auch das es im interesse aller etwas spannender wird um die deutsche Fussballmeisterschaft. Ansonsten wünsche ich mir das mein Verein die Eintracht nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird.

    Weine nicht wenn es vorbei ist, aber lächle weil es schön war. :fuck:

  • Die anderen müssen sich einfach mal mehr ins Zeug legen wie die Bayern :D

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ich sehe das so, wenn sich jeder ins Zeug legt von den Jungs in der Bundesliga dann kann man auch mit einem Bayernteam mit halten. Man sollte sich nicht verstecken weil man ein Team fürchtet oder sonst was.
    Die Jungs in der Bundesliga haben alle Talent in den Füßen sonst wären sie nicht dort nur das ding ist einfach das die Bayernspieler das Talent besser abrufen können anscheinend.
    Jedoch muss es ja leider auch nicht immer an den Spielern liegen sondern auch mal am Trainier der sich natürlich auch mal ins Zeug legen muss. Die Bayern sind auch nur alle Menschen und können geschlagen werden.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Naja ob die Gelder die sie verdienen wirklich gerechtfertig sind für das was sie tun ist mal dahin gestellt.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Wer sowas glaubt dem ist nicht zu helfen. Alaba wird im leben nicht gehen... Wenn er wohin gehen sollte dann nur wohin wo er Chancen auf Mittelfeld hat und dss hat er weder bei real noch bei Barcelona. Die wollen den alle nur als LV und da hat er eh keinen Bock drauf ;)

  • Rückspiel endete gestern mit 6:1 für Gladbach :D .
    Obwohl Hertha es nicht in die Euro-League schaffte bin ich dieses Jahr recht zuversichtlich auf ein positives Abschneiden der deutschen Teams im internationalen Wettbewerb.


    Ich freu mich echt wien Schnitzel auf die kommende Bundesliga-Saison :nr1: