Der Fußball-Stammtisch

  • Hoffentlich hast du damit auch recht :( Immerhin ist eure Gruppe ziemlich ausgeglichen und jede Niederlage bedeutet jetzt wahrscheinlich das aus ;( Da kann man nur viel Glück wünschen ich freu mich schon wenn Bald das Spiel der Spiele ist für uns Deutschen :nr1:

    Je mehr du gedacht, je mehr du getan hast, desto länger hast du gelebt.

    • Offizieller Beitrag

    Wolfsburg : BvB 1:2


    Schiri Note 6. Laute strittige Szenen auf beiden Seiten. Für BvB hätte er am Ende mindestens 1 von 2 Elfern geben können... :thumbd:

  • Dashört sich nach einer klatsche an....


    Wie hat hertha gespielt konnte keine spiele sehen

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • war keine klatsche nur reine Unkonzentration bei Dortmund die sehr gut zu beginn gespielt haben! Ein unentschieden wäre einschönes Ergebniss gewesen bei dem Spiel!


    Hertah hat 1 : 0 verloren!

    • Offizieller Beitrag

    BvB:Neapel 3:1 geiles Spiel und verdient gewonnen! Nun muss Arsenal nur noch Neapel für uns platt machen, oder wir gewinnen einfach gegen Marseille ^^

  • Das war echt ein klasse Spiel. Napoli ist einfach stark das muss man sagen, deshalb glaube ich auch das das nicht ganz unrealistische Szenario Napoli gewinnt gegen Arsenal und wir in Marsielle uns zum Gruppensieger hiefen würde.


    Aber Arsenal sollte aufpasen wenn Napoli erst einmal in Gang ist zu hause kann man da auch schon mal mit 3:0 verlieren.


    Alles natürlich unter der Primisse das wir in Marsille gewinnen ;)

  • Thorsten, ey ich mach mir Sorgen. Zuviel Fussball behindert die Rechtschreibung und führt zu starken Essanfällen. Napoli...tz, sowas kommt bei mir auf den Tisch mit lecker Nudeln. Und ob nun Marsielle oder Marsille,erinnert beides eher an Mars-Ville als an Marseille:D
    Und die Prima Primisse setzt man vorher an, so prä- näh?! :0o


    Ach wir üben das einfach nochmal im Channel. :winken:

  • Thorsten, ey ich mach mir Sorgen. Zuviel Fussball behindert die Rechtschreibung und führt zu starken Essanfällen. Napoli...tz, sowas kommt bei mir auf den Tisch mit lecker Nudeln. Und ob nun Marsielle oder Marsille,erinnert beides eher an Mars-Ville als an Marseille:D
    Und die Prima Primisse setzt man vorher an, so prä- näh?! :0o


    Ach wir üben das einfach nochmal im Channel. :winken:



    Erst dachte ich......unglaublich im Fussi Thread ein Beitrag von Henning......und dann sowas....


    Fußball = Emotionen = Kopf setzt manchmal aus......deshalb spiele ich kein HC nach nen BVB Spiel :0o


    Da passiert sowas schon mal und da ich eine Grundabneigung gegen italieeneschaen Fussi habe kann ich diese Wörte und Vereinsnamen auch nicht richtig schreiben...


    p.s. Wenn jetzt wer ankommt und sagt Marseille liegt in Frankreich.....das wie Italien......


    p.s.2.@Henning: Tzzzzz

  • Also das was heute in Hannover statt gefunden hat, ist doch einfach Betrug. Wie man ein so KLARES Abseits beim 2:3 übersehen kann, ich weiß es echt nicht. Eigentlich wollte ich jetzt noch ne Runde in D3 drehen, aber das drückt jetzt ja brutal auf die Stimmung...

  • Zum Thema "klares Abseits nicht erkennen" wird mir ab sofort immer das 2:0 von Schalke gegen Basel einfallen. Ich meine, ich habe mich ja über das Tor gefreut, aber viel deutlicher geht es wirklich nicht mehr. Ich habe selten eine so gut getimte Abseitsfalle gesehen und dann wird das nicht belohnt - hatte da etwas Mitleid mit der Abwehr

  • Ja, da gebe ich dir recht, dass war schon krass. Das ist dann auch nicht mehr schön für den Fussball obwohl ich mich natürlich drüber gefreut habe das alle vier deutschen Manschaften weiter gekommen sind.


    Tja sind halt menschliche Fehler und die werden immer bleiben und damit muss man halt leben. Wenn ich dran denke wie der BVB da letztes Saison durch profitiert hat (siehe das Spiel Malaga....2 Abseitstore in der Nachspielzeit)


    Na ja so ist Fussball-..

  • Hertha hat Dortmund besiegt^^


    Ich bin ja Dortmund Fan, aber ich kann den Herthanern net böse sein :D Kann jemand vllt mal nen Video posten mit Best of.... Danke

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Woohoooo!!!!


    Heut geht endlich die Bundesliga wieder los mit einem richtigen Kracher


    BAYERN vs. GLADBACH


    ach ich freu mich so richtig und heut abend schon mit einem Radler und auf einem schönen HD-TV ARD HD schauen :D

  • Hab leider spätschicht aber ich freu mich auch drauf das es endlich wieder losgeht.
    Ich hoffe Lautern und Köln steigen auf! Mal wieder Erstliga TV aufm Betze, das wär mal was!
    Erste Liga wird zumindest dieses Jahr noch ziemlich eintönig werden was die Meisterschaft betrifft denke ich.


    Ich glaub sogar daran das Bayern es schaffen kann die CL zu verteidigen! Aber ab dem Halbfinale kanns da eh jeder werden. Da entscheiden dann Tagesphase und Einzelspieler oft mehr als Gesamtqualität und langfristige Substanz!

    • Offizieller Beitrag

    BVB:Augsburg 2:2 :kotz:


    Oh Mann, wieder 1000e Chancen gehabt und nicht den Sack zu gemacht... und dann 2 so dumme Gegentore, 1 davon Eigentor, das 2. ein Glückstor.


    Kuba dann auch noch Kreuzbandriss :wein:


    Naja wenigstens haben Leverkusen und Gladbach auch gepatzt.

  • Hey der Club hat endlich mal gewonnen :)
    Jetzt in Berlin gewinnen und damit dann eine Serie starten.
    Ich mein, Bayern wartet ja eh schon auf seine erste Saisonniederlage, und gegen Nürnberg rechnet niemand damit :) , und Augsburg und Braunschweig muss man da auch schlagen, wenn man nach so einer Hinrunde die Klasse halten will.
    Naja und Dortmund lässt ja gegen vermeintlich kleine Vereine eh gerne Punkte
    *träum*

  • Hi Pslan ich wünsche mir das Nürnberg drin bleibt, aber ich glaube das es Machafften gibt die noch schlechter mit dem Abstigskampf umgehen siehe Hamburg. Heute Besiegt der FcB Denn Ffv Frankfurt mit 3zu0

    Je mehr du gedacht, je mehr du getan hast, desto länger hast du gelebt.