Der Fußball-Stammtisch

    • Offizieller Beitrag

    PS: Arrogant und Erbärmlich bist du! Den du hast null Argumente!Da sieht man mal was Dortmunder Fans für ein IQ haben! Also HF GL!


    Auf den anderen geistigen Erguss, den du da eben von dir gegeben hast, werde ich gar nicht erst eingehen. Deine unnötigen Beleidigungen sprechen für sich (bzw. gegen dich). Aber wenn du schon von IQ sprichst: Es heißt "Denn du hast..." und nicht "Den du hast". Außerdem "einen IQ".


    Zitat

    Erstens bin ich am Teggernsee aufgewchsen nur zu deiner Info,falls du nicht weist wo da liegt kannst du es googeln!

    Vielleicht solltest du es selber mal googeln, denn es heißt "Tegernsee".


    Ansonsten ist die restliche Rechtschreibung von deinem traurigen "Wutausbruch" auch mehr als mangelhaft. Ein Grundschüler würde das besser machen. Ich würde dir empfehlen eine Rechtschreibprüfung zu benutzen, bevor du damit das Forum verschandelst. Sehr lesenswert ist da auch dieses Thema zu:
    Großschreibung, Satzzeichen, Absätze in Beiträgen


    Und man braucht wohl kaum extra darauf hinweisen, dass man keine Doppelposts machen sollte, sondern den kleinen Editierbutton "Bearbeiten" zu benutzen hat. Mehr gibt es zum Thema "IQ" wohl kaum zu sagen, außer ein neudeutsches: selfpwned. :hammer:

  • Das wird der letzte Post über dieses Thema oder ich werde diesen Thread schließen. Fan Liebe schön und gut, aber was soll den das? Ist das euer ernst in diesem Ton zu diskutieren? SInd wir net alt genug.


    Sagt mir lieber wie ihr das Spiel Hertha gegen Bayern fandet.


    Und ist meine es ernst kommt noch irgendwas von euch in diesen Ton schließe ich diesen Thread.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich freue mich riesig über den Derbysiegt. Der war wirklich verdient!!!


    Ziemlich stark finde ich Berlin gespielt hat (obwohl mir der verein unsympatisch ist *g*)


    Erschreckend finde ich wie Bremen gspielt hat....aus regionaler Verbundenheit macht mir das schon Angst.


    Traurig finde ich das hier teilweise ein Ton herscht zwischen Leute mit unterschiedlichen Fussballherz....Das ist ein verdammtes Spiel mehr nicht. Da gehören keine Beleidigungen hinein sonder nur hitzige Diskussionen und am Ende trink man ein Bier.


    "Ich schäme mich" hat Klopp zu der Pyrotechnik gesagt, dass Gleiche kann man zu euren Umgang in den letzten 3-6 Post sagen.

  • Ist dir dein Heimatverein zu schlecht?), sondern sind einfach nur Fans, weil der Verein erfolgreich ist. Typische Erfolgsfans halt, die so etwas wie Lokalpatriotismus noch nie gehört haben...


    Bitte nicht, wenn ich Lokalpatriot sein müsste, müsste ich ja FCB Fan sein, da ich bei München geboren bin.....
    Bin aber seit Jahren beim BVB geblieben, egal wo sie in der Tabelle stehen :drehen:


    Ich kann leider nicht großartig auf die Posts von Liquid eingehen, da die Posts von Rechtschreibfehlern so dermaßen übersäht sind, dass auch mit mehrmaligem lesen teils kein wirklicher Zusammenhang zu lesen ist. Darum habe ich es sein lassen.



    @ Sezer, ich sehe hier nur einen der sich extrem daneben benimmt und beleidigend wird. Warum sollen dann andere darunter leiden indem der Thread geschlossen wird??

  • Wenn der Thread das Potential hat das Boardklima zu stören schliesse ich es, weil ich so verhindere das es weiter eskaliert. Aber wie es aussieht haben sie genug rumgemotzt. Es gibt nie nur einen der ein Streit verursacht.


    Ein Wortgefecht unter verschiedenen Mannschafts Liebhabern kann ich noch verstehen, aber bei den Ton was da geherrscht hat werde ich net mehr zulassen. Diese Threads werd ich nicht löschen, aber weitere die sich am Ton vergreifen werde ich löschen und die Verfasser Verwarnen.


    Und nun wieder zum Thema.


    Berlin hat schon sehr vernünftig gespielt und haben auch eine gute defensive Haltung gezeigt. Und was Dortmund gemacht hat muss man ja net kommentieren^^ Schalke in die Schranken verwiesen^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !


  • Agree zum Oberen nur eine Anmerkung für dich....


    Du schreibst....in die Schranken gewiesen ttzzzz, dat war ne Machtdemonstration 11 Punkte Vorsprung.....Ein O-Ton aus der Saisonvorbereitung: "Wir sehen uns auf Augenhöhe mit dem BVB" (Vorstand von den Blauen) paaahhh :irre::0o:D

  • Die Schalker werdens wohl auch diese Saison nicht schaffen oben mal wirklich mitzumischen. Schade ich würds denen ja echt mal gönnen Meister zu werden.


    Und ein Jahr später dann der FC Kölle!!!!! *Träum* :nr1:

  • Fire da haste wohl recht^^


    Das war eine Machtdemonstration vom feinsten :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Also ICH möchte mich nicht groß zu eurem kleinen Streit einmischen aber ist es nicht die Entscheidung jeden einzelnen woran er glaub oder welcher Fan er ist, mein Opa ist aus Bayern und hat meinem Vater und seinen Enkeln Denn Fc Bayern näher gebracht bevor ich wusste wo Gladbach oder Dortmund liegt. Ich bin trotzdem Bayern Fan geblieben und das auch ein Bisschen der Erfolges wegen, da ich selbst Fußball spiele und weiß das es schöner ist zu gewinnen. Aber freut euch doch einfach darüber das Dortmund und Bayern und einen spannende Bundesliga bitten und hört auf euch so fertig zu machen. :nr1: Denn im Endeffekt können wir es eh nicht beeinflussen wer welchen Pokal gewinnt oder wer was macht. lasst und einfach Spaß am Fußball haben :winken:

    Je mehr du gedacht, je mehr du getan hast, desto länger hast du gelebt.

  • Da du mich kennst Pfisi weisste ja dass nur NICHT ernstgemeinter Blödsin von mir kommt :D:D:D
    Darum kann ich das ruhig sagen :



    Dass du keine Ahnung vom Fussball hast, hast du mit der Aussage ja eben bewiesen:

    .....Ich bin trotzdem Bayern Fan geblieben .....



    .....mein Opa ist aus Bayern und hat meinem Vater und seinen Enkeln Denn Fc Bayern näher gebracht bevor ich wusste wo Gladbach oder Dortmund liegt....


    Der Satz ist auch geil im Hinblick auf den Witz:
    Mein Opa ist Bayer, mein Papa ist Bayer also bin ich auch Bayer.
    Was würdeste dann machen wenn dein Oper ein arbeitsloser Säufer wäre und dein Papa ein arbeitsloser Säufer wäre?
    Dann wäre ich Schalker !!


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das war schon geil^^ vor alle in der ersten Minute wenn ich mich recht errinere *g*


    Das Stadion ist für seine Böhen bekannt, dort sind schon einige soolcher Tore gefallen aber 90m vom Torwart ist das erstemal ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ärgerlich knappe 0:1 Niederlage vom BvB gegen Arsenal ... zig Torchancen und Arsenal macht dann gleich die erste von 2 oder 3 Chancen rein... :boom:


    Naja, machen wir Neapel zu Hause platt und kicken Marseille aus ihrem Stadion :prost: