Der Fußball-Stammtisch

  • @ Aryno: Wiso Hoeneß hat gesagt er hat Angst vor spanischen Verhältnissen. Und dass auch nur weil ihm die schottischen so gut gefallen. Und wer das falsch interpretiert hat ist selber schuld.

  • @oli So siehts leider aus!


    Sezer www.firstrow1.eu/ Sollten mehrere Links zu diversen Streams vorhanden sein. Musst halt n bisschen rumprobieren, welcher einigermaßen flutscht und nebenbei noch ne annehmbare Quali hat

  • Stern des Südens du bist wunderschön!!!!!!!!!!! Einfach nur geil!!!! zu dem Transfer von Götze später mehr aber ich wünsche euch allen die Dortmund Fan seit viel glück morgen!!!!!!!!


    P.S: Mein Mentor wenn du es nicht weißt, dann hier für dich ich bin BAYERN FAN!!!!!! :winken:

    Je mehr du gedacht, je mehr du getan hast, desto länger hast du gelebt.

  • Sorry Jungs für die paar tage in denen ich nicht da war, musste für meine Meisterprüfung lernen und hatte Gestern und Heute Prüfung, ab jetzt wieder ONLINE BABY ;)


    Ps: war schon ein saugeiles Spiel und das Bier hat mir mal wieder besonders gut geschmeckt heute Abend =D

  • Ich bin kein Fan von den Bayern, dass ist wohl kein Geheimnis mehr, aber dieses Spiel war klasse. Wer jetzt sagt ja die 2 Tore haben nicht gezählt kann ich nur sagen stimmt schon, aber was der Schiri nicht pfeift ist ein Tor :D


    Einfach spitzen Spiel.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Was für ein geiles Spiel. Dieser Druck der Aufgebaut wurde und die schnellen Unterbrechungen die sie durchgezogen haben, einfach genial.


    Das war GEIL anders kann ich das net beurteilen. Und der Schiri Perfekte Arbeit. :bvb:

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    Lewandowski Weltklasse! Der BvB sollte die 37 Mio in ihn reinstecken und ihn nie mehr weglassen!
    Real ist untergegangen wie ein Kreisligist. Das sieht sehr nach einem deutschen Finale aus! :nr1:

  • Hoffentlich, aber Spanien ist da was komisch wen man in ihrem Land spielt^^ Da könnte noch was passieren.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Kommen wir zu Mario Götze.... Ich mochte sein Spiel und mir gefiel auch wie er das Meisterte. Bayern ist ein Top Mannschaft und für manch ein Spieler ein Traum dort zu spielen. Aber da gibt paar Sachen zu beachten find ich. In München gibt es schon Ausgezeichnete Spieler im Mittelfeld ob er da rein passen wird werden wir sehn. Aber in dem Alter in sone Mannschaft das könnte auch nach hinten los gehn.
    Man wird sehn wie sich sein Spielstil Entwickelt, aber ich hab die Befürchtung das er dort nicht so gefördert wird wie bei BVB.
    Und was noch zu beachten ist.

    Zitat

    Bayern schlägt mit dem Abwerben gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche. Dortmund wird geschwächt, die eigene Dominanz ausgebaut.


    Wen die Gerüchte stimmen und auch Lewandowski und Hummels gehen dann stimmt diese Aussage.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich bin auf die Rückspiele gespannt. Bisher war es nur ein Schritt ins Finale, auch wenn es ein sehr großer war. In Spanien kann immer viel passieren.


    Es wäre natürlich ein Traum in England die Bayern nochmal genauso zu demütigen wie im DFB Pokalfinale letztes Jahr in Berlin. Man stelle sich vor wie wertlos dann die überagende Meisterschaft für die Bayern wäre, wenn Dortmund Bayern im CL Finale schlägt.

  • Es ist trotz des 4:1 noch ein langer Weg bis ins Finale für uns.....


    sollte es aber so kommen, dass BVB auf den FCB trifft.....hehe stellt euch mal vor wir schlagen die Bayern durch 3 Götze-Tore 3:0 im Finale OMG......ein Traum^^


    Nun mal zur Zukunft:


    Ganz klar Bayern wird die Bundesliga UND die CL in den nächsten Jahren dominieren....jedoch glaube ich nicht das der Fall von Dortmund so groß sein wird. Durch die Substanz die durch die letzten unglaublichen 3 Jahre aufgebaut werden konnte stehen viele Möglichkeiten offen dauerhaft unter den Top 8 Europas zu sein (und das sollte das Ziel sein nicht mehr aber auch nicht weniger).


    Alle die nun schreien Götze WEG Lewi WEG = tiefer Fall.....nun stellt man sich vor es kommen Erikson oder Isco, Dzeko und Diuof, Hermann und de Bruyne, da wird der Qualitätsverlust nun wirklich nicht so sein das wir Bayern und Europa nicht Parolle bieten können. Es stehen immer nur 11 Mann auf dem Platz....nicht mehr und nicht weniger....


    Schönes Zitat von Klopp von der heutigen Pressekonferenz noch zum Schluss....:"Natürlich kann ich verstehen, dass man sich ärgert, wenn manche Spieler den Verein verlassen. Aber ich bin total entspannt. Es gibt keine Garantien im Fußball. Andere Mütter haben auch schöne Söhne. Und die können auch richtig kicken. Entweder wir haben gute Spieler oder einen Haufen Geld, mit dem wir dann gute Spieler holen werden. Also entspannt Euch...",


    Gruß


    Torsten :winken:

  • Das wichtige wird wohl sein, dass sich beide deutsche Mannschaften wieder genauso weite Wege gehen wie im Hinspiel. Ich hab das schon während des Spiels beobaachtet und wenn man sich die Statistik ansiehet sprechen ca 6 km unterschied zwischen den beiden Mannschaften eine deutliche Sprache:
    Bayern: 112,8 km
    Barcelona: 106,5 km


    Dortmund: 118,7 km
    Real Madrid: 113,3 km


    Das war in meinen Augen ein entscheidender Faktor in beiden Spielen, und sowas kann man halt in einer Woche Training nicht aufholen, von dem her bin ich da recht zuversichtlich.

  • Das wichtige wird wohl sein, dass sich beide deutsche Mannschaften wieder genauso weite Wege gehen wie im Hinspiel. Ich hab das schon während des Spiels beobaachtet und wenn man sich die Statistik ansiehet sprechen ca 6 km unterschied zwischen den beiden Mannschaften eine deutliche Sprache:
    Bayern: 112,8 km
    Barcelona: 106,5 km


    Dortmund: 118,7 km
    Real Madrid: 113,3 km


    Das war in meinen Augen ein entscheidender Faktor in beiden Spielen, und sowas kann man halt in einer Woche Training nicht aufholen, von dem her bin ich da recht zuversichtlich.

    Gegenpressing ein Begriff? Mann- , Ball-, Raumorintiert. Welche Mannschaftsteile verschieben dabei wie? Die Laufstrecken sind nur bedingt Aussagekräftig bei unterschiedlichen Defensivstrategien. Dortmund läuft sogar nach wie vor zu viele unnötige Wege, aber das ist deutlich besser wie im letzten Jahr.

    • Offizieller Beitrag

    Dienstagabend geht's rund, dann sacken wir :bvb: Madrid ein :thumb:



    Dazu ein nettes Fanvideo:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und ein lächerliches Video von Madrid, die in ihrer Verzweiflung um die Unterstützung der Fans betteln (und dabei wie 11 unbeholfene Lukas Podolskis wirken):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich erwarte/ hoffe / wümsche mir mal das Dortmund weiterhin ohne Niederlage in der Championsleague bleibt und tippe mal:
    Madrid - BVB 1:2
    Und Barca wird nochmal etwas aufspielen, aber dann fällt ein Bayerntor und das Spiel endet:
    Barca - Bayern 3:1