Der Fußball-Stammtisch

  • Ja der erste spieltag ist fast vorbei und alles ist bis jetzt ohne überraschung überdie bühne gegangen. Bayern vorne auch wen sie ein paar Tore mehr hättet machen müssen und dortmund klarer Sieg.

    Je mehr du gedacht, je mehr du getan hast, desto länger hast du gelebt.

  • Nächsten Freitag gibt es dann halt die erste richtige Überraschung der Hinrunde :) (Tippe mal auf einen knappen 2:1 Auswärtssieg)
    Aber mit einem Punkt gegen Hamburg bin ich mal zufrieden.

  • glaubst du doch nicht wirklich oder? auch wenn der gomez oft nur angeschossen wird, trotzdem hat er viele tore (zum teil auch wichtige) gemacht. aber die meisten tore waren wohl eher bei spielen die eh 5:0 oder so ausgingen, wichtige waren es garnicht mal sooo viel wie bei einem robben oder so.

  • Ich geh mal davon aus der Bayern nächsten Sommer zwei neue spieler holt der der Pep gerne hätte und bevor der Gomez geht, muss erst mal der Pizzaro weg, der bringt nämlich garnichts.

    Je mehr du gedacht, je mehr du getan hast, desto länger hast du gelebt.

  • Denke da wirds mehr als 2 Veränderungen geben.
    Bin mal gespannt wie die Führungsriege bei Bayern mit nem Trainer umgeht der keinen Schritt von seiner Linie abweicht, besonders wenn der Erfolg ausbleibt! :hm:

  • Wird der Erfolg ausbleiben?
    Ich denke man sollte den Trainer machen lassen. Und was ich auch toll finde ist das jetzt alle Spieler zeigen müssen was sie können. Ist eigentlich irgendwas rausgesickert wieviel sie ihm bezahlen?

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Naja, so eindeutig scheint die Situation jetzt nicht gewesen zu sein! Gut, der Spieler hätte nicht nach den Ball treten dürfen, aber der Balljunge hätte sich auch nie und nimmer bei so einem Spiel auf den Ball werfen dürfen und so verzögern.... Das dann einem als Spieler mal die Sicherung durchbrennt, ist dann ja schon fast verständlich...


  • hier mal die Bild.de-Schlagzeile dazu.... naja auf der einen seite verstehe ich den spieler schon. so wie das da steht hat der balljunge wohl absichtlich das spiel verzögern wollen weil er wohl arger fan der mannschaft ist, gegen die chelsea verloren hat.... kp glaub ich würde dem in diesem moment auch eine mitgeben. wer is denn bitte der ball junge und nimmt sich sowas raus. selbst in der 80. minute kann noch viel passieren, da ist halt noch alles drinnen für eine mannschaft wie chelsea da muss man es sich nicht bieten lassen wenn der balljunge meint, das spiel verzögern zu müssen. aber auf der anderen seite ist die reakation vielleicht auch etwas heftig, man hätte ja evtl. auch auf andere art und weise heftiger zum ball gehen können. sich z.b. bücken können und ihm das leder aus der handreisen oder so, aber gleich in die rippen treten... naja das ist schon etwas überzogen, aber halt in so einem moment irgendwo nachvollziehbar. ob man chelsea fan ist oder nicht, steht halt einem balljungen nicht zu das spiel zu verzögern, noch weniger wenn er fan der anderen mannschaft ist und dem vater 22,5% der anteile des vereins gehören... ist einfach total hohl und zudem noch hohl, einen solchen 17-jährigen jungen überhaupt dann als balljungen einzusetzen. sowas sollte halt auch mal verboten sein.


    also, generell kann man den spieler verstehen das er aufgebracht ist und dies äußert. aber durch rippen treten, naja....

  • Ich hab das Video gesehen und muss sagen der Junge hat es aber verdient. Was für ein Schwachsinn.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Verdient ist wohl Auslegungssache...^^ Ich kann den Spieler verstehen, aber trotzdem hätte er nicht so "überreagieren" sollen. und was den Jungen angeht, der sollte auch noch sein Fett wegkriegen-.-

  • Man muss ja nicht gleich zutreten. Man hätte ja auch ausversehen den darauffolgenden Einwurf in das Gesicht des Balljungen wefen können. Zwar völlig falsche Richtung, aber das kann ja mal passieren.

  • Klar ist der Junge zum Teil Schuld (Verzögerung) aber da müsste man als Spieler andere Möglichkeiten kennen... sry aber seine Reaktion war in meinen Augen falsch... klar gehen die Gefühle durch aber er ist PROFI und da sollte doch etwas mehr Hirn dabei sein ;)

  • Trotzdem gilt " Keine Gewalt "


    Fußballer sind Vorbilder, den Balljungen kann man andersweitig bestrafen.
    Gibt schon genug Chaoten die durch die Gegend rennen und wahlos Leute erschlagen, da braucht mein keine Fußballer dies denen noch vorleben.

  • Könnt ja auch sein das er wirklich den Ball treffen wollte, also nicht den jungen. Und wen er wirklich hart getreten hätte denke ich net das er wieder aufgestanden wäre.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !