Map-Hack wurde unterbunden

  • Joa, ein Problem weniger :D


    Mit dem neuen Patch 1.09c wurde jetzt laut D2-Network der Maphack unterbunden :thumb:


    Auch der Tradecrash wurde beseitigt, ob das aber gleich dem Tradehack ist kann ich jetzt nicht sagen.


    Auf jeden Fall mal eine sehr erfreuliche Nachricht :]


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Schon wieder patchen???
    O Gott. wie groß ist der den? Bei meiner freenet Leitung dauert das sicher ewig.


    mfg
    Dana

  • Naja unterbunden ist vielleicht ein bißchen übertrieben :)
    Das einzige Problem für den Maphack ist, dass die letzte Version auf 1.09b zugeschnitten war und jetzt nicht mehr kompatible ist.. gebt ihm 12 Stunden und er ist wieder für jeden miesen cheater zu haben...
    mfg Dragon

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • @ Dana is gaaaaaaaaaaanz klein :) hab auch nur freenet und es dauerte etwa eine Minute

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • jo hab ihn eben gezogen, is aber klein, hat keine 5 sekunden gedauert

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • Please note: We are aware of the Diablo II Battle.net trade hack that has recently surfaced and are working to nullify this hack now. The hack program works by allowing a player to present an image of an item, not the item itself, in the trade window when initiating trades with another player. With this hack program, an unscrupulous player can trick other players into trading away their valuable items for nothing in return.


    soviel dazu....


    edit: das kam erst nach dem patch :D

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • das hat nix mitm maphack zu tun.. *G*


    solche hacks sind wirklich beschissen (hehe, nu kommt wieder die zensur.. :D), sag ich auch nix gegen. aber ein maphack kann bei einigen dingen wirklich erleichterung schaffen - wer hat nicht schonmal verzweifelt den gidbin gesucht oder die wurmgruft? Naja, im mom isses wohl eher nix mit "taste drücken und weg finden" :D

  • Wenn die das wirklich Hackfrei machen wollen, müssen die das jeden Tag aktualisieren...sieht man ja leider am Beispiel CS und Punkbuster ;(

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • es gibt schone eine neue version von maphack. gestern abend habe ich schon mit einem gespielt, der es genutzt hat.


    ich bin mir aber bei den ganzen hacks manchmal nicht ganz sicher, ob sich die hackschreiber nicht die möglichkeit offenhalten, in die account einzubrechen.


    hat jemand da mal was gehört. immerhin hört man immer wieder das account gehackt werden. ich möchte niemand etwas unterstellen, aber die hacks sind möglicherweise ein gut erklärung.


    gruß astrator

  • Hiho,


    jo Du, das hab ich auch mal gehört, dass, wenn man im Hintergrund Maphack laufen hat und dabei den ACC wechselt, ohne Dia ganz zuzumachen und neu zu starten, dieser ausspioniert werden kann von eben dem besagten Maphack.
    Hm, war dat etwa geschwollen? *g*


    Weiss der Geier, ob dass stimmt.....
    Jedenfalls soll Maphack wieder laufen, hört man an jeder Ecke


    Gruss, Thomas

    hab Geduld, alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden