Deutschland Weltmeister (Fußball)

  • Weltmeister 0

    1. Nein (0) 0%
    2. Lach mich schlapp (0) 0%
    3. Ja (0) 0%

    Werden die Deutschen es diesesmal schaffen^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • bin zwar deutscher aber soviel optimismus und verlust an realität hab ich auch wieder nicht! :D im handball is/war es kein problem aber im fußball.....oje bin ich gespannt wenn die die vorrunde packen!

    • Offizieller Beitrag

    Deutschland wird Weltmeister BEIM Fußball und wenn es in der 3ten Halbzeit ist ... Nene ich denke die Chancen sind nicht all zu schlecht, da die Truppe relativ schwer für die anderen Mannschaften einzuschätzen ist. Wenn sie sich zusammenreißen schaffen sie es auch eventuell.

  • Wenn sie sich zusammenreißen^^
    Das ist ja bei den deutschen immer ein großes Problem gewesen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Es geht ja bei der WM nicht nur um die Qualität der MAnnschaft. Viele andere Faktoren können eine WM beeinflussen.


    Siehe Griechenland bei der EM, ne Gurkentruppe wie die hat Deutschland allemal aufzubieten.


    Es geht vielmehr um Motivation, Glück und andere Kleinigkeiten.


    Und wer, wenn nicht unser bestes Trainergespann mit Bodo Ilgner, Yogi Löw, und Klinsi Klinsmann :D kann das alles schaffen.


    Ich bin jedenfalls Top optimistisch und drücke feste die Daumen, so wie es m.M. jeder Fussballfan in seinem Land tun sollte wenn die WM nach Hause kommt.
    Siehe Portugal da hat wohl auch der letzte Bohnenverkäufer vorher all sein Geld auf den WM Titel verwettet.


    Leider sind wir deutschen meist allzu pessimistisch und regen uns lieber über die Schwächen unserer Spieler auf....


    ...wäre ja auch schlimm wenn man nix mehr zu meckern hätte.


    Denn im Meckern sind die Deutschen ganz sicher --WELTMEISTER--


    :D :D :D:thumb:

  • ich denke es ist etwas zu früh um sich mit dem thema zu befassen. wir wissen noch nicht einmal wer alles an der wm teilnimmt. zu diesem zeitpunkt kann man nur sagen, dass deutschland nicht die klasse von brasilien, italien, argentinien oder tschechien hat. aber die deutschen haben es auch durch dusel ins wm-finale 2002 geschafft. wieso sollten sie die wm im eigenen land nicht holen? wie gesagt - es ist zu früh um das jetzt abschließend zu bewerten. wir ham ja noch net mal nen endgültigen kader...

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • naja kommt drauf an gegen wenn sie am anfang gleich spielen muessen da sich die deutschen mannschaften ja meistens im tunierverlauf steigern tun seh ich chancen nich ma so schlecht,kommt halt drauf an wer in der vorrunde wartet

  • Also ich fand beim 2:2 gegen Argentinien waren nicht die Gouchos die bessere Mannschaft. ^ ^
    Alle anderen sind auch schon mal geschlagen worden. Da ist noch alles für uns drin. :thumb:
    Nur mal so...

  • nur mal so... du kannst testspiele nicht mit quali oder turnierspielen vergleichen. in der südamerikagruppe weht ein ganz anderer wind ;)

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • Das ist mir schon klar mit den Testspielen, aber ich bin trotzdem optimistisch. :thumb:
    Außerdem heißt es doch immer wir sind 'ne Turniermannschaft und der Heimvorteil ist auch was wert.
    Es sind schon ein paar Mannschaften Weltmeister in eigenen Land geworden und ob die alle in der Ferne gewonnen hätten, wage ich mal zu bezweifeln. :zweifeln:

  • ich bin kein prophet. ich kann mich auch nur an die fakten halten. diese fakten sprechen eigentlich gegen deutschland. natürlich habt ihr recht wenn ihr sagt, dass man im eigenen land bessere chancen hat, das hat uns ja korea eindrucksvoll bewiesen. bissi glück spielt auch immer ne rolle. wäre aber im sinne des fussball schön wenn die beste mannschaft auch gewinnt und net die die am meisten glück hatte wie bei der em in portugal. nix gegen die griechen aber für mich waren und sind die eine der schlechteren mannschaften europas. aber wie gesagt - fussballerisches können allein bringt keinen weltmeistertitel. wäre es so würde niemand mehr fussball gucken, weil es einfach langweilig wäre.

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • Neee nicht schon wieder. Die EM war ja übel genug. :thumbd:
    Bei der Eishockey WM haben wir uns ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ich will jetzt mal wieder Spaß an ner deutschen Mannschaft haben. :ja: