14:45 erster angriff der brennenden legion in stormwind

  • es war einmal um 14:45 nach zeitrechung in der welt von azlroth als es geschah, das unsagliche grauen .


    Akt1.
    es kam langsam still und leise, und überviel die ehrhafte und freundliche stadt stormwind.
    es war ein schwerer kampf der mit hohen verlusten von vielen helden einherging doch letztendlich haben die wackeren verteidiger von stormwind es geschafft die brennende legion aus den lande von stormwind zu vertreiben.
    was leider wiederum einherging das der gott von der welt um azlroth mit diesem ansturm an verteidigungskräften von stormwind nicht gerechnet hatte


    und er erstmal eine kleine ruhepause einlegen musste da der ansturm einfach zuviel für die verwaltung seiner untertanen in der welt um azlroth wurde, und er für kurze zeit handlungsunfähig wurde


    was dann mit einer noch grösseren und noch gewaltigeren armee beantwortet wurde


    Akt2.


    Als der herr über azlroth merkte das stormwind sich nicht so einfach ergab und er mit ansehen musste wie seine brennende legion vernichtet wurde vergriff er sich an die bewohner von der bergfestung ironforge und versuche dieses grausame spiel nochmal und wurde wie zuvor in stormwind klar in seine schranken gewiesen und seine armee vernichtend und blutend aus der welt von ironforge gejagt


    das wiederum lies sich der herr des bösen und oder gott des bösen nicht gefallen und sandte eine noch gewaltigere und grausamere armee in die welt von azlroth aus um nun zu versuchen die welt vom guten zu befreien und durch das böse zu ersetzen
    fortsetzung folgt

  • Hallo,
    das gleiche ist mit Stormwind.


    Der Lvl 5 König :irre: ist gestorben, die legion hat die Statdbesetzt, das wars also.


    Naja hätte gerne weiter gezockt, min. bis ich ein Mount bekomme.


    Aber eigentlich hat sich das Event geil angehört, allerdings:
    -Es lagte so, das ein "Sofort wirken" Spell ca. 1 1/2 Min zum wirken brauche
    -Die Gegner war viel zu stark. Gegen einen kleinen Lvl 62 Elite konnte man noch bestehen, aber als dort 2 bzw. 1 großer kam, sind alle mit 1 Hit gestorben.
    3200 Schaden pro Sekunde durch Höllenfeuer ist ja auch krank.

  • fands lustig in der Hauptstadt der Nachtelfen, Monster Urtum Stufe 62 gegen Stufe 62 Bruniglegion.... *grins* ich stand daneben und hab mich weg gepisst, danach war ich tot.