WoW Collectors Edition

  • Servus Kameraden.


    Mich würde mal interessieren wer alles plant die Collectors Edition zu kaufen, bzw. wie ihr diese so findet.
    Hier noch mal die Beschreibung


    Das Spiel auf CD-ROM und DVD-ROM!
    Ein kostenloser Monat Onlinespielen von World of Warcraft.
    Ein Bildband "The Art of the World of Warcraft". Ein gebundenes Buch mit 208 Seiten voll mit Bilder und Zeichnungen, inklusive seltener und nie zuvor gesehener Bilder aus World of Warcraft.
    World of Warcraft "Hinter den Kulissen" DVD. Eine wirklich einmalige Dokumentation über die Entstehung des Blizzard Spiels.
    Ein exklusives in-game Schoßtier.
    Offizieller Soundtrack inklusive mehrerer exklusiver Bonustracks auf Audio-CD.
    Eine Weltkarte von World of Warcraft aus Stoff, welche die Landmassen von Kalimdor und den östlichen Königreichen darstellt.
    Ausführliche Spielanleitung, die vom Blizzard-Team signiert wurde.
    10-Day Free Guest Pass - ein Freund kann World of Warcraft für 10 Tage kostenlos antesten.



    Ich persönlich finde die Zusammenstellung wirklich sehr gut gelungen! Ich habe die Edition schon vor ein paar Wochen vorbestellt und hoffe nun, dass ich auch wirklich eine bekommen :ja:

  • Sieht fantastisch aus. :thumb: Bei dem ganzen Drumherum kanns ruhig auch etwas teurer sein. Immmerhin muss man sie ja nicht kaufen wenn einem das Geld fehlt.
    :D


    Edit: Wo hast du sie dir denn bestellt? Das sollte ich nämlich auch noch machen, wenn ich WoW rechtzeitig haben will.

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nimrod ()

  • Sehe ich ganz genauso. ^^


    Ich hab sie hier bestellt:
    Kostet dort 72 Euro (unverbindlicher Verkaufspreis ist glaub ich 69 Euro), da ich öfters dort bestelle und bisher nur gute Erfahrungen gemacht hab, viel meine Wahl auf diesen Shop.
    Wobei ich jetzt gehört habe, das wohl reichlich Collectors Editionen in den Handel gehen, sodass man vermutlich sogar in den örtlichen Mediamärkten noch einige abgreifen können wird...

  • Also Preise liegen zwischen 59,99-69,99 wo ich sie gesehen habe.....
    Und ich habe sie mir auch bestellt.... mal sehen ob es so gut wird, wie man sehen will.

  • ^Hmm mal schaun wenn ich noch Geld zusammentreiben kann dann hol ich sie mir auch




    EDIT: FRAGE : Ist auch in der Normalen Version ein Monat gratis zocken drin?

  • Was denkt ihr wie wahrscheinlich man in den örtlichen Mediamärkten eine CE abgreifen könnte? Natürlich mit der Bereitsschaft dies am ersten Tag des Deutschland-Release zu tun und eventuell kleineren die CE aus der Hand zu reißen um damit zur Kasse zu stürmen :D

    OOPS! DID MY SARCASM HURT YOUR FEELINGS? get over it...


    "Wer in Glaubensfragen den Verstand befragt, kriegt unchristliche Antworten." Wilhelm Busch


    "Better to reign in hell, than serve in heaven." John Milton

  • Hatte die CE vor meiner Pre-Order vorbestellt frage mich nur ob die CE jemals ankommt ^^


    glaube 66€ warens

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Diese Mail bekam ich gerade von meinem Online-Shop (:(


    Hallöchen, tja jetzt wirds langsam Ernst, ich mach es kurz und schmerzlos.
    Also nach heutiger Aussage, sollen wir eine so große Menge an CE Versionen bekommen, dass wir leider nur Bestellungen bis zum 02.01. ausführen können. Wann Ihr bestellt habt, seht Ihr im Shop unter \"Bestellungen\", dort steht das vor dem Spiel. Alle Bestellungen danach haben wohl leider aktuell gar keine Chance mehr noch eine Version zu bekommen. Auch unsere normalen Versionen sind leider schon voll ausgebucht, somit kann ich auch leider dort keinen Wechsel anbieten.
    Laut Vivendi Distributor (einzige Bezugsquelle) sollen diese Angaben extrem sicher sein, aber eine 100% Liefergarantie für die Menge bis zum 02.01. konnte man mir trotzdem noch nicht geben.
    Sobald es neues gibt, melde ich mich und ein dickes Sorry an alle die nach dem 02.01. bestellt haben, aber wie Ihr vielleicht schon vielfach im Internet gelesen habt, gibt es diese Probleme überall.
    Viele Grüsse,
    Marc


    Und ich hab leider am 06.01.05 vorbestellt ;(


    Hat jemand eine Idee, wie man jetzt noch an CE's kommen könnte?

  • Ich denke am 11Feb. ganz einfach in nen örtlichen Mediamarkt gehen und eine kaufen ^^

    OOPS! DID MY SARCASM HURT YOUR FEELINGS? get over it...


    "Wer in Glaubensfragen den Verstand befragt, kriegt unchristliche Antworten." Wilhelm Busch


    "Better to reign in hell, than serve in heaven." John Milton

  • das ist wahrscheinlich das sinnvollste :D
    wobei ich jetzt irgendwo gelesen hab, dass blizzard erst am 11. ausliefert, und man somit das game erst ab 12. kaufen kann....
    ka. was da dran ist